Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Elementarmagier

    Elementarmagier


    Elementarmagier


    Motto: Feuer, Erde, Luft und Wasser. Mit allen kann ich den Tod bringen.


    Hier ist das Thema ueber die Klasse der Elementarmagiers. Hier kann alles zu der Klasse reingeschrieben werden. Von Erfahrung ueber moegliche Builds und oder PvP Verhalten.




    Skills:
    • Glyphen
    • Siegel
    • Beschwoerungszauber
    • Flaechenzauber
    • Einstimmungen
      1. Feuer
      2. Wasser
      3. Erde
      4. Luft


    Anlegbare Waffen
    • Haupthand:
      1. Dolch
      2. Zepter
    • Begleithand:
      1. Fokus
      2. Dolch
    • Zweihändig:
      1. Stab



  2. Anzeige

    Elementarmagier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Elementarmagier

    Ich finde diese Einstimmungen ganz interessant. Sonst muss man sich ja häufig bei Magiern zwischen Elementen entscheiden, wie Feuer, Eis oder Blitz. Hier ist das alles gleichwertig(?) je nach Situation machbar, bringt viel mehr Möglichkeiten.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Elementarmagier

    Jop ist echt super man kann jedes Element mit F1-F4 durchwechseln, je nachdem was gebraucht wird. Finde das ebenfalls eine sehr gute Loesung und mal eine Alternative zum sich entscheiden muessen.. und dann wieder ein RL Geld Item zu kaufen ums zurueck zu setzen

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Elementarmagier

    Im Gegensatz zu den anderen Klassen hat der Ele ja unglaublich viele Fertigkeiten. Ist zwar etwas unfair, aber denke, das ist der Reiz an ihm und außerdem ist er wohl erneut derjenige mit dem meisten Schaden, oder?

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Elementarmagier

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den anderen Klassen hat der Ele ja unglaublich viele Fertigkeiten. Ist zwar etwas unfair, aber denke, das ist der Reiz an ihm und außerdem ist er wohl erneut derjenige mit dem meisten Schaden, oder?
    Ohne jetzt noch mal genauer nachzuschauen und im Risiko mich daran falsch zu erinnern: SOOO viele sind das eigentlich auch nicht. Z.B. kann der Ele auch nicht groß auf andere Waffen wechseln, was der an unterschiedlichen Einstimmungen hat ist also im Grunde der Ersatz für die verschiedenen Skills durch unterschiedliche Waffen. Könnte man jedenfalls so sagen.

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Elementarmagier

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt noch mal genauer nachzuschauen und im Risiko mich daran falsch zu erinnern: SOOO viele sind das eigentlich auch nicht. Z.B. kann der Ele auch nicht groß auf andere Waffen wechseln, was der an unterschiedlichen Einstimmungen hat ist also im Grunde der Ersatz für die verschiedenen Skills durch unterschiedliche Waffen. Könnte man jedenfalls so sagen.
    Naja, man darf auch nicht vergessen, dass es dann dazu noch mehrere Waffenbeschwörungen für ihn gibt, die dann erneut ein ganz neues Build haben. Fande schon, dass es recht viel aussah. Das mit dem Waffenrepertoir stimmt natürlich dennoch.

Ähnliche Themen


  1. [WTS/WTT] Guild Wars 2 Account - Level 80 Elementarmagier: Hallo Leute, ich biete euch hier meinen Guild Wars 2 Account mit einem Level 80 Elementarmagier zum kauf oder tausch an. Der Account wird...