Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222
  1. #1
    Samyra

    Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Lasst uns eine Forumla-Gilde machen!

    Nur noch ein paar Wochen und dann gehts los. Da man bei GW2 nun auch mehreren Gilden angehören kann, hatte Kaykero die Idee doch eine von uns zu machen. Wir können zusammen spielen, uns gegenseitig helfen, Items tauschen und GW2 gemeinsam meistern!

    Wer macht mit? Immer her mit euch und euren Ideen!

    Gilde: Forumla Community
    Server: Kodasch [DE]

    Unsere Philosophie:

    Gemeinsam spielen und Spaß haben! Alle Forumlaner und die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen beizutreten.
    Wir bieten eine nette Gemeinschaft, Item-Tausch, Questhilfe, gemeinsame Aktionen und vieles mehr.

    Teamspeak:
    62.104.20.237:10069 oder forumla.teamspeak.de

    Gildenleitung:
    Samyra (Nairanja)

    Mitglieder:

    Kelshan (Linnox)
    Bra (Bramy)
    Allstar (Cersey Snow)
    Spyk3
    Speedy79 (Hulk Bogen)
    Yoshy (Alaszara)
    Aero
    Shakki
    V.a.m.p.
    (Mertie)
    skakenny
    Various. (Jörmungandaal)
    WeeWii (Krolek)
    Rainzuke (Ray Zuke)
    Kaykero (Kaytt)

  2. Anzeige

    Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Warum nicht? Das ziemlich lockere Gildensystem von GW2 bietet sich für sowas ja geradezu an.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Yay!
    Hoffentlich finden sich da noch mehr Leute bzw. alle, die GW2 zocken werden.

  5. #4
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Je mehr Kontakte man hat, desto spaßiger wird es, also immer her mit der Forumla-Gilde.

  6. #5
    Samyra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Super! Heißt das ihr macht beide mit? Dann trag ich euch oben schon ein.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Jo, ich mach auch mit.

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Also, wenn man mehreren Gilden beitreten kann, dann seh' ich nichts, was dagegen spricht. Bin auch dabei!

  9. #8
    Samyra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also, wenn man mehreren Gilden beitreten kann, dann seh' ich nichts, was dagegen spricht. Bin auch dabei!
    Als Begrüßungsgeschenk gibts auch einen virtuellen Keks!

  10. #9
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Ich wäre auch mit dabei

  11. #10
    Samyra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Willkommen, hab dich eingetragen.

    Ist eigentlich schon bekannt, ob Gilden dann wieder bestimmte Umhänge haben können? Oder ist das in GW2 jetzt alles lockerer?

  12. #11
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Durch die Möglichkeit in mehreren Gilden zu sein, wäre ich auch gerne dabei

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, ob Gilden dann wieder bestimmte Umhänge haben können? Oder ist das in GW2 jetzt alles lockerer?
    Ich schätze schon. Natürlich darf dann eine "Umhang-Wechsel-Funktion" nicht fehlen. Sicher bin ich mir dabei jedoch nicht. Wenn ja, dann könnten wir ja eine Art "Abstimmung" machen? Jeder schlägt zwei, drei Entwürfe vor und wir stimmen hier im Forum ab welcher der beste ist, oder was man noch verbessern könnte. Besser als wenn sich der Gildenleader *hust* einfach durchsetzt.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Mit Umhängen weiß ich nicht genau. Man wird aber ein Gildenwappen auf gewisse Ausrüstungsgegenstände (Schild z.B.) aufbringen können.

  15. #14
    Samyra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Mit Umhängen weiß ich nicht genau. Man wird aber ein Gildenwappen auf gewisse Ausrüstungsgegenstände (Schild z.B.) aufbringen können.
    Gut, das wäre ja schon mal etwas. Dann können wir uns zusammen ein schönes Wappen überlegen.

    Schade, dass man das in der Beta noch nicht testen konnte, so müssen wir beim Release mal schauen.

  16. #15
    Aero Aero ist offline

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Ui, eine Foren Gilde. Wieso eigentlich nicht? Hört sich ganz gut an.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei.

  17. #16
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Na dann herzlich Willkommen!

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Naja da man mehrere Gilden haben kann, werd ich wohl auch mit am Start sein

  19. #18
    Samyra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Sehr schön, willkommen an Bord.

  20. #19
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    hmmm.. kann man nicht Irgendwie ´ne rund-mail losschicken das jedes Mitglied unseres Forum die Möglichkeit hat das mit zu bekommen?

    Ich denke viel bekommen gar nicht mit das wir so was planen ... :/

    Mfg,
    Viktor

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Deswegen hab ich es auch in meiner Signatur, damit es wenigstens ein bisschen verbreitet wird. Könnten ja andere auch machen?

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WoW Community auf Forumla: Hi an alle WoW-Spieler und -interessierte! Kann es sein, dass die WoW-Community in diesem Forum nur sehr schwach vertreten ist, im Vergleich zu...