Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samyra

    Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Für alle, die Guild Wars 2 bereits im Vorverkauf erworben haben, steht jetzt der Frühstart-Termin fest:

    Samstag, 25.08., 9 Uhr vormittags.

    Wir können uns also gleich am Wochenende ins Spiel stürzen, juhu!

  2. Anzeige

    Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Gleich in der Früh? Das is ja mal cool!
    Da muss ich mir für Samstag mal ausnahmsweise den Wecker stellen.

    Die Headstarts die ich bisher mitgemacht habe waren alle erst Abends irgendwann zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

    Aber da war auch nie ein Samstag dabei

    Ich finds klasse

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Der Release ist Samstag um 9Uhr Morgens, jedoch behaelt sich ArenaNet vor die Server bis zu 3 Stunden vorher zu oeffnen damit es keine Engpaesse gibt...

    also ich steh um 6 auf

  5. #4
    Samyra

    AW: Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Also ich steh wirklich nicht extra früher auf... wenn ich da bin, dann bin ich da. Gibts halt einen exotischeren Charakternamen, wenn alle schon weg sind. Ich bin niemand, der gleich in drei Tagen auf Level 80 rushen muss, lieber Zeit lassen und genießen.

  6. #5
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Ich werd wohl auch um 6 wach sein, da ich Darksiders vorher durchsuchten muss am Freitag ^^ Penn ich halt nich am Wochenende xD

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr

    Tech Specs


Ähnliche Themen


  1. August Burns Red: August Burns Red ist eine christliche Metalcoreband aus der USA, die seit 2003 besteht. Der Bandname kommt von einem Vorfall, in den ihr erster...

  2. Hüt isch de 1. August: hoi ihr Forumla User Heute ist der 1. August und das ist der Nationalfeiertag in der Schweiz also ihr könnt hier alles über die Schweiz sagen......

  3. SSBB Turnier am 1. August: Ist zwar recht spät aber egal ich brauch noch dringend Leute!!! Ich werde ein kleines Turnier laufen lass. Es können 16 Mitmachen wobei 11 schon...

  4. Platingames ab dem 1. August?: Quelle: Playstationfront.de Was ist der Unterschied zwischen Platin Games und den normalen?