Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #1
    dakkar dakkar ist offline

    Guild Wars 2

    Holla

    vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich

    hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein zuverlaessiges JAHR gelesen

    ueber alle infos (falls moeglich mit quelle) waere ich sehr dankbar

    dakky+

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline

    AW: Guildwars 2

    naya aufjedenfall soll dieses Jahr schon die open-beta starten..

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline

    AW: Guildwars 2

    hmm schade hab auch nichts anderes mehr gefunden naja wenigstens ist es eine open beta

    danke
    dakky

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: Guildwars 2

    Ja, die Beta soll Ende des Jahres anlaufen, wenn alles klappt. Bin sehr gespannt darauf.

    Die Vollversion wird dann wohl gegen Mitte 2009 kommen (Schätzung von mir).

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline

    AW: Guildwars 2

    Ich freu mich auch total drauf vorallem die ganzen neuerungen *sabber*

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline

    AW: Guildwars 2

    das isnteressanteste duerfte wohl die persistente welt sein *haendereibt* falls wer was genaueres bzgl der beta (ggf sogar anmeldung) findet, gebt bescheid

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline

    Guild Wars 2

    Hi leute ich weiß das es dieses thema schon gibt aber ich möchte es gerne neu auffrischen (das thema wurde von grogg shcon einmal erstellt)(grogg ist mein brduer und ich war dummerweise an seinem pc mit sienem account on!!!)
    so kur und shcmerzlos erkärt und bitte dieses thema nicht shcließsen könnt es aber in groggs einfügen
    naja in der aktuellen gamestar gibt es wiedereinmal news von einem der meist gespielten (das drittmeistgespielte onlinespiel der welt) guild wars in diesem fall geht es aber um news von guild wars 2 (wie in der überschrift ich meine nicht factions prophecies nightfall oder the eye of the north) nein es wird ein ganz neues guild wars!
    dieser teil soll shcon dieses jahr irgendwann in den läden stehen (alle infos :gamestar, pc games etc.)
    hauptfeatures und erneuerungen:
    - klettern
    - schwimmen
    - springen
    - begehbaren welten wie in WoW(world of warcraft) mit mehreren spielern ohne extra gruppen bilden zu müssen
    - frei begehbare welten
    - nicht kostenpflichtig
    - wahrscheinlich nach meinem erlesen besser als WoW !!!!

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    Hi leute ich weiß das es dieses thema schon gibt aber ich möchte es gerne neu auffrischen [...]und bitte dieses thema nicht shcließsen könnt es aber in groggs einfügen
    Warum hast du das dann nicht einfach gleich nochmal mit in den bereits existierenden Thread hinein geschrieben?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    naja in der aktuellen gamestar gibt es wiedereinmal news [...] von guild wars 2
    Hast du die? Ist das nur kurze News oder ein längerer Bericht? Denn Interesse besteht als GW-Spieler natürlich.

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    dieser teil soll shcon dieses jahr irgendwann in den läden stehen (alle infos :gamestar, pc games etc.)
    Ist aber unwahrscheinlich. Ursprünglich angekündigt war eine Beta für Ende 2008, ich denke, das Spiel kommt dann erst Anfang bis Mitte 2009 raus. Und das war noch relativ alte Planung, Stand 2007. Aber normal schiebt sich das ja eher nach hinten, nicht nach vorne.



    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich nach meinem erlesen besser als WoW !!!!
    Wird sich zeigen müssen. Aber keine monatlichen Gebühren machen die Sache natürlich schon automatisch interessanter. Dazu die Bewegungsfreiheiten etc. - kann nett werden. Es soll wohl auch Reittiere etc. geben, wurde jedenfalls mal gesagt. Zudem wird man einige erreichte Dinge aus GW1 in den zweiten Teil mitnehmen können, in der Form, dass man z.B. bestimmte Ausrüstungsgegenstände sofort bekommen kann. Das soll sich jedoch wie gewohnt nicht so sehr auf das Balancing auswirken, sondern eher kosmetischer Natur sein.

    Bin mal sehr gespannt, wie das umgesetzt wird.

  10. #9
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Das wäre cool wenn es dieses Jahr noch in den Läden stehen würde . Habe mir die ersten 3 Teile von Guild Wars gekauft und finde das Game hammer nur das man Höchstens bis Lvl 20 aufsteigen kann finde ich mies.

  11. #10
    joergwilli joergwilli ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das wäre cool wenn es dieses Jahr noch in den Läden stehen würde . Habe mir die ersten 3 Teile von Guild Wars gekauft und finde das Game hammer nur das man Höchstens bis Lvl 20 aufsteigen kann finde ich mies.
    ja das fand ich anfangs aber auch sehr mies aber wnen man mal bedenkt das man trotzdem praktishc stufen steigen kann aber dafür wenigstens einen fertigkeitspunkt bekommt ist da schon ganz cool so!
    denn ein firsher lvl 20 spieler hat keine chance gegen einen lvl 20ger der es shcon durch hat;-) denn nur mit allen fertigkeiten und den besten taktiken kommt man weiter!
    (ich empfehle derwisch) ^^ hab 2 auf lvl 20 und durch^^

  12. #11
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Ich hab alle teile die ich hab durch ich finde es Trotzdem scheisse lieber so wie bei WOW das man bis LVL 80 aufsteigen Kann.

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    momentan ja noch lvl 70 80 erts ab dem baldingen addon;-)

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    ja gut das habe ich vergessen aber so wie WOW müsste das bei GW2 sein mit Reittieren und frei begehbarer Welt usw.

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Wird es wohl auch. Und was die Stufen angeht: Es wurde gemunkelt, dass es wohl bei GW2 auch den üblichen Rollenspielen weiter angenähert wird, es also eine deutlich höhere Level-Grenze (oder keine - ist aber unwahrscheinlich) geben wird.

    Einerseits klingt das auch alles cool. Andererseits frage ich mich dann, was das Spiel noch vom ganzen MMORPG-Einheitsbrei unterscheiden soll. Ich meine, den 1000ten WoW-Clon brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Gut, GW2 wird keine monatlichen Gebühren erheben, das ist ein Vorteil. Allerdings hat GW1 schon gezeigt, dass dies nicht nur ein Vorteil ist, sondern auch Nachteile hat. Der Support ist z.B. eher mäßig. Ich kenne z.B. schon etliche, deren Accounts gehackt, ausgeräumt und die über Jahre erspielten Charaktere gelöscht wurden. Bei WoW bekommt man per Account-Backup (so weit ich gehört habe) in kürzester Zeit seine Sachen zurück (bis zum Stand des Backups natürlich). Bei GW sagen sie nur "leider nicht möglich". Ich hoffe, das sieht bei GW2 anders aus.

    GW1 ist mittlerweile auch ein sterbendes Spiel. Das Konzept war anfangs sicher innovativ, kann aber auf Dauer die wenigsten wirklich fesseln. Und selbst von den Süchtigen sagen mittlerweile viele, dass es langweilig wird, und spielen kaum noch oder gar nicht mehr. Es gibt halt nichts Neues mehr. Die Städte werden leerer und leerer. Ich kann es nachvollziehen, ich gehe schon lange nur noch dann online, wenn meine Freundin dort mal wieder was Bestimmtes vor hat, wo ich helfen kann/soll.

    Ich bin ja gespannt auf GW2, hab aber irgendwie noch nicht so die richtige Vorstellung davon, wohin die Reise wirklich gehen wird. Ich hoffe nur, sie finden einen guten Mittelweg zwischen bewährten MMORPG-Elementen, Langzeitinhalten und Innovationen.

  16. #15
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Naja WOW ist aber auch nicht so sicher ich kenne da auch 2 Leute deren account gehckt wurde . Ja also ich muss zugeben ich hab zwar die ersten 3 Teile von GW aber jeden Tag und stunden lang war ich auch nicht online ich hab knapp 5 stunden die woche gespielt ich finde es auch schade das es so wenig verschiedene Waffen gibt da sollten die sich mal was einfallen lassen und ich muss zugeben ein paar sachen könnten die ruhig von WOW stehlen z.b. Jops wie Schmied Bergabbau usw und Banken und Auktions Häuser finde ich echt cool bei WOW.

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Naja WOW ist aber auch nicht so sicher ich kenne da auch 2 Leute deren account gehckt wurde .
    Ich auch (obwohl ich es selbst nicht spiele, aber einige Bekannte). Es ging ja auch nicht darum, dass die Accounts nicht gehackt werden können, dagegen kann man eh nicht viel machen. Es geht eher darum, dass der Support einem dann weiterhelfen kann. Bei WoW bekommt man seine Sachen eben zurück (war zumindest bei den Bekannten so der Fall), bei GW nicht. Zwei bis drei Jahre Spielen umsonst, weil alles weg ist, nur weil der Support nicht in der Lage ist, einen Account zurück zu setzen? Finde ich traurig.

  18. #17
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Naja mein Kollege musste sich WOW neu kaufen weil sein 1 Account gehckt wurde und damit scheisse gebaut wurde und der account gelöscht wurde . WAs hällst du denn von den Jobs und Banken und Auktionshäusern ich fänd das hammer wenn es das bei GW2 gäben würde.

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    WAs hällst du denn von den Jobs und Banken und Auktionshäusern ich fänd das hammer wenn es das bei GW2 gäben würde.
    Ja, ja, das liebe Auktionshaus. Aus jedem Treffen der ehemaligen Community-Managerin wurde heraus interpretiert, dass ein solches "bald" in GW kommen würde, schon seit Kapitel 1. Getan hat sich in der Hinsicht gar nichts. Ich hoffe, in Teil 2 wird sich das endlich ändern, am besten gleich zum Release.

    Banken - was ist daran denn so Besonderes? Was kann man da machen? Außer Geld (und evtl. Gegenstände) einlagern kann ich mir darunter grad nichts vorstellen.

    Und Jobs - sind sicher ein nettes Feature. Soll es ja vermutlich auch geben. Aber noch sind ja alles nur Gerüchte und Spekulationen.


    Was ich mal nett fände wäre, wenn auch die Offline-Zeit irgendwie genutzt werden könnte. Im Grundprinzip so wie bei Eve. Ich stelle mir vor, dass man normal durch Questen, Gegner jagen etc. Erfahrungspunkte sammelt, und dann davon Skills verbessert. Dies geht aber eben nicht sofort, sondern dauert (je nach Skill und Stufe) eine ganze Weile, wobei man aber eben auch ruhig offline gehen könnte.

    Die 24h/Tag-Suchtis können dann halt mehrere Charaktere spielen, die "normalen" Spieler kommen mit ihrem einen Charakter trotzdem gut voran und bleiben einigermaßen konkurrenzfähig, auch wenn sie nur 2-3h am Tag spielen. Und das ohne Level-Begrenzung.

    Ebenso könnte man das Craften auf diese Weise handeln. Ein Schwert mal eben in einigen Sekunden schmieden? Warum nicht auswählbar machen, wie lange man daran arbeiten will, was dann Qualität, Boni etc. verbessert? Und dann geht man eben offline und lässt ihn über Nacht (evtl. über mehrere Nächte mit Unterbrechung) schmieden.

    Das fände ich auf jeden Fall sehr viel besser, als einfach ab Lvl xy Schluss zu machen, und so den erfahreneren Spielern irgendwann keinen Spielsinn mehr zu geben.

  20. #19
    Falling Angel Falling Angel ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Fände ich auch cool deine Idee ich würde aber auch gerne einen richtigen Tag Nacht Zücklus haben also richtige 24 H im Spiel und man sollte auch noch exp bekommen selbst wenn die Gegner zu schwach sind das haben die ja in GW nicht so gemacht ist ja egal wenn nur 5 wäre aber immer noch besser als o exp.Ja mit Bank ja mehr Funktionen hat die wohl nicht aber immer noch besser als ne Truhe aber die könnten ja mal auch Zinsen im game ein bauen.

  21. #20
    Limp Limp ist offline

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    hauptfeatures und erneuerungen:
    - klettern | Mal sehen in wiefern die das Einbauen wollen.
    - schwimmen | Das ist ja nun nichts besonderes, das die das im 1. Teil nicht reingebracht haben ist mir immer noch schleierhaft.
    - springen | Weltsensation , na endlich... (Nein Scherz dann spring ich wieder nurnoch rum )
    - begehbaren welten wie in WoW(world of warcraft) mit mehreren spielern ohne extra gruppen bilden zu müssen | Hat sowohl Gute als auch schlechte Aspekte.
    - nicht kostenpflichtig | Pluspunkt
    - wahrscheinlich nach meinem erlesen besser als WoW !!!! | Das werden wir ja sehen...
    Werde es auf jedenfall mal anspielen =D Hoffe das Levelcap fällt dann mal weg bzw wird höher gestellt: So um 70...

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????