Seite 10 von 31 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #181
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    der trailer ist aber shcon n paar wochen bzw. monate alt..

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    und hier wird der MESMER vorgestellt!! mal wieder einfach geil !!

    Enthüllt: der Mesmer | Guild Wars 2

    Mesmer | Guild Wars 2

  4. #183
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Jup, lang erwartet und Recht behalten, die letzte Klasse wird (für mich wenig überraschend) der Mesmer. Natürlich spielt sich dieser dann auch sehr viel anders als das Original aus GW1, aber man erkennt durchaus einige Elemente der Klasse wieder. Ich finde es chic.

    Übrigens startet morgen die geschlossene Betaphase. Es geht also wirklich voran, und ein Release in Umgebung des GW-Jahrestages im nächsten Jahr scheint mir immer wahrscheinlicher.

  5. #184
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Spiele-Perlen 2012: Diese Titel k

    Im Sommer soll es fertig werden.
    :/

  6. #185
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Also ich glaube ja, dass es um etwa Ende April/Anfang Mai rauskommen wird.

  7. #186
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ja, dass es um etwa Ende April/Anfang Mai rauskommen wird.
    Einfach geraten?

  8. #187
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab auch gehört das es im April rauskommen soll ...

  9. #188
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Gehört hab ich vieles, auch vor nem Jahr, dass es in ein paar Wochen kommen soll etc.

  10. #189
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ja, März, April oder Mai klingen recht realistisch - März auch ein bisschen optimistisch, aber egal. Wenn man bedenkt dass sie angeblich je nach Kritik der closed Beta handeln, könnte ich mir eine open Beta oder gar einen Release für eben genannte Monate vorstellen.

  11. #190
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Dann wundere ich mich doch, warum die auf der einen Seite Sommer sagen. Irgendeine Quelle werden die doch haben?!

  12. #191
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    MSN ist nicht gerade die beste Quelle...
    Da die Closed-Beta jetzt schon länger läuft und der Mesmer endlich vorgestellt wurde, ist ein Release im April oder Mai für mich am wahrscheinlichsten.

  13. #192
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Ich meine auch nicht, dass MSN meine Quelle ist, sonder ich frage mich, welche Quelle MSN hat. Das werden sie doch nicht einfach nur so geraten haben, oder doch?

  14. #193
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das werden sie doch nicht einfach nur so geraten haben, oder doch?
    Naja, kann eigentlich gut sein. Wenn irgendwelche "Experten" die Lage analysieren, und der Meinung sind auf Grund von dieses und jenes wäre Sommer ein realistischer Termin, dann kann man das schon als Quelle bezeichnen... Ob es stimmt, ist natürlich die andere Frage, denn wenn man bedenkt dass die closed Beta schon seit Mitte Dezember läuft, würde ich die Zeit bis Sommer doch etwas zu lang finden, für eine closed Beta, die immerhin nur eine Testphase sein soll.

  15. #194
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Natürlich, trotzdem stelle ich mich jetzt aber lieber auf Sommer ein, da ansonsten die Enttäuschung doch zu hoch ist. Hoffe trotzdem, dass ihr recht behält.

  16. #195
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guild Wars 2

    Hauptsache es kommt irgendwann dieses Jahr. Neben Tera Online ist GW2 meine einzige MMO-Hoffnung in diesem Jahr.

  17. #196
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hab auf gar keine anderen MMORPGS bock, da sie gegen GW2 einfach langweilig sind. Warte jetzt auch schon ewig.

  18. #197
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab auf gar keine anderen MMORPGS bock, da sie gegen GW2 einfach langweilig sind. Warte jetzt auch schon ewig.
    Wie wärs mit GW1? Muss da noch so einiges erledigen und die Halle ein wenig auffüllen, bis GW2 endlich kommt...

  19. #198
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hab mich da mal dahintergesetzt und immerhin 17 Punkte gesammelt xD
    Aber für das andere Zeug hab ich einfach keine Motivation mehr bzw. schaff ichs nicht alleine. Aber hab mein Ziel erreicht, so viele Punkte zu machen, dass ich die Items bekomme, die mir gefallen
    Den Rest brauche ich eigentlich gar nicht so dringend.

  20. #199
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guild Wars 2

    Neue Hinweise auf eine Open-Beta:

    Der geschlossene Beta-Test des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 läuft bereits seit dem 16. Dezember des vergangenen Jahres. Viele Leute, die daran nicht teilnehmen dürfen oder können, setzen ihre Hoffnungen auf den offenen Beta-Test. Doch bisher ist nicht bekannt, wann genau dieser beginnen wird.

    Jetzt gibt es zumindest einen kleinen Hinweis darauf. In einem Interview mit der Webseite Nevermet Press gab die Autorin und Game-Designerin Angel Leigh McCoy bekannt, dass die Planungen für die sogenannte »Open Beta« laufen würden. Allerdings könne sie keine Aussage zum Release-Termin von Guild Wars 2 treffen. Ihrer Aussage zufolge verlaufe derzeit jedoch alles sehr gut.

    »Es ist alles sehr aufregend und das Spiel entwickelt sich sehr gut. Es ist fast schon magisch, wenn alles zusammenkommt und man erkennt, was man selbst zu diesem Projekt beigesteuert hat.«

    Der Release von Guild Wars 2 erfolgt zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Verlauf dieses Jahres.

    Quelle: Guild Wars 2 - Planungen für Open-Beta laufen - News bei GameStar.de

  21. #200
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guild Wars 2


Seite 10 von 31 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????