Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #201
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hm, scheint wohl doch Richtung Sommer zu werden :P

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Im März? Je nachdem, wie lange die Beta-Phase andauern wird, kann ich mir einen Mai-Release sehr gut vorstellen.
    Freu' mich schon. Ich hoffe, ich werd' die Beta spielen können.

  4. #203
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Wie wird überhaupt bestimmt wer die Beta Spielen kann? xD

  5. #204
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wie wird überhaupt bestimmt wer die Beta Spielen kann? xD
    Für die Closed Beta musstest du von ArenaNet eingeladen worden sein. In der Open Beta gibt es dann aber sicher eine allgemeine Anmeldung, wo dann mehr mitmachen können.

  6. #205
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Kannst dich anmelden, wie ies normalerweise zumindest immer ist und das Ganze wird dann wohl durch Zufall entschieden.
    Ich möchte die Beta aber gar nicht zocken, sondern eher dann einfach von Vorne bis Schluss das komplette Spiel von daher werde ich mich nicht anmelden.

  7. #206
    Unregistriert

    AW: Guild Wars 2

    Keine Open Beta für Guild Wars 2

    Zitat von »Kronos1980«

    Nachdem gestern der Fahrplan für die nächsten Beta Phasen bekannt gegeben wurde, kam es nun für viele Spieler zur Verwirrung. Gibt es nun eine Open Beta oder nicht? Die Antwort lautet: Nein gibt es nicht und ArenaNet hat das Wort auch nie verwendet.

    Was es geben wird sind spezielle Events. Nicht jeder wird Guild Wars 2 in einer Open Beta Phase spielen können, was aber nicht bedeutet dass nicht jeder der möchte die Möglichkeit bekommen könnte an den Events teilzunehmen. Wer bereits Guild Wars 1 gespielt hat wird sich womöglich an die verschiedenen Preview Events der einzelnen Kapitel erinnern. Keines davon war eine Open Beta sondern jedes mal eine Public Beta. Jedes dieser Preview Events war Zugangs beschränkt, dennoch haben tausende daran teilnehmen können. Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass Guild Wars 2 grundsätzlich einen Client benötigt und für diesen Client wird man auch immer einen Zugangscode benötigen. ArenaNet ist in den letzten Jahren verschiedene Wege gegangen wie sie diese Codes an interessierte Spieler vergeben haben.

    - Bei Guild Wars Prophecies bekamen Vorbesteller Zugang, diese konnten einen Freund einladen und später wurden Codes sogar verlost.
    - Bei Factions waren es alle mit Guild Wars Account und es gab einen Code für alle anderen Spieler auf der Webseite. Bei einem zweiten Event bekamen die Vorbesteller Zugang.
    - Bei Nightfall lief es ähnlich wie bei Factions und Eye of the North war nur Vorbestellern zugänglich.

    Auch wenn sie bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben haben wie sie Zugänge beschränken werden ist es doch wahrscheinlich, dass es ähnlich wie auch vorher laufen wird. Es ist unwahrscheinlich, dass nur Guild Wars 1 Spieler Zugang bekommen werden, denn es gibt auch tausende interessierte Spieler die vorher nicht Guild Wars gespielt haben. Diese wird man wohl kaum ausschließen. Den Zugang über Vorbestellung zu ermöglichen dürfte eine günstige Option für ArenaNet sein. So können sie den Ansturm auf ihre Server abschätzen und dennoch tausenden Spielern Zugang geben. Ws nicht bedeutet, dass nicht auch Codes verlost werden könnten.



    Source
    gw2.onlinewelten.de

  8. #207
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Guild Wars 2

    So langsam wirds mal Zeit mit GW2 .

  9. #208
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    GW2 kann vorbestellt werden:

    Guild Wars 2: Amazon.de: Games

    30. Juni ist Release!

  10. #209
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Das genannte Release-Datum ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter. Ich bezweifle stark, dass das Spiel an einem Samstag veröffentlicht wird.

    Aber nur Windows Vista und 7?

  11. #210
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Amazon rät häufiger und da offiziell auch noch nichts angekündigt ist, würde ich darauf erstmal nichts setzen. Der Termin ist einfach das Quartalsende.

    An sich ist der Zeitraum aber gar nicht so unrealistisch. Wenn die Open Beta im Frühling anfängt könnte es gegen Sommer losgehen.

  12. #211
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Ich schätze, dass es aber zu einem solchen Datum rausläuft. Aber immerhin besser als dieses "Februar" von Saturn oder Mediamarkt oder wer das auch immer war.

  13. #212
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guild Wars 2

    Auf wenn es nicht der genaue Releasetermin ist halte ich den Zeitraum für realistisch. Ich hab's einfach schonmal vorbestellt

  14. #213
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich freu mich auch riesig auf das game aber bestellen tu ich noch nicht, weil es bisjetzt immer eine Limited Edition gab, die ja bei GW Teilen schon ein paar coole gimmicks hatte

    auf die wart ich noch^^

  15. #214
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Amazon weiß auch nicht mehr als jeder andere. also ist das Daten selbstverständlich nur ein Platzhalter. Die grobe Richtung könnte aber passen. Schließlich geht es nun bald mit den offenen Beta-Wochenenden los, und zwischen Beta und Release soll ja bei GW2 nicht mehr so viel Zeit vergehen wie einst bei GW1.

  16. #215
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Guild Wars 2

    'Zwischen Release und Beta von GW 1 waren es doch nur ein Monat? Oder? o.O ...
    Übrigens, also wenns nach mir geht, hab ich grad die Meldung des Monats gelesen, dass topt so schnell nichts weiter. Guild Wars 2 soll über ein World vs. World PVP verfügen indem Spieler verschiedener Server zu hunderten gegeneinander auf einer speziell konstruierten Karte antreten. Es gilt dabei Gebiete zu halten, Minen zu verteildigen, und Außenposten sowie Burgen zu erobern und zu halten. Ich frag mich zwar wie das die Leitungen mitmachen, aber in erster Linie erst mal nur geil!
    Bericht!!

  17. #216
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Ein 2-Wochen-Kampf! Echt geil. Da bin ich mal gespannt, wie die Umsetzung sein wird.

  18. #217
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    'Zwischen Release und Beta von GW 1 waren es doch nur ein Monat? Oder? o.O ...
    Ich glaube zwischen der ersten öffentlichen Testversion (April 2004) der etliche Beta-Wochenenden folgten, und dem Release (April 2005) lag etwa ein Jahr. Ich denke es bezieht sich eher darauf, dass dies bei GW2 nicht (annähernd) so lange dauern wird. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, bin erst ein wenig später bei GW eingestiegen und hab von der Beta nix mehr mitbekommen.

    Es sind mittlerweile auch erwartete Grafikkarten-Anforderungen aufgetaucht. Klick Wie ernst man das nehmen kann weiß ich nicht, offiziell ist das ja sicherlich auch nicht. Ich schätze mal das sind eher aggregierte User-Erfahrungen aus der geschlossenen Beta. Inwiefern das dann auf die finale Version zutrifft, ist ja wieder eine andere Sache.

    Finde ich aber dennoch sehr moderat eigentlich. Okay, kann ich zwar kein "Ultra" fahren, aber "High" bis "Very High" klingt ja eigentlich auch gar nicht so schlecht.

  19. #218
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Na dann freu ich mich schon aufs "Ultra2"
    Die Anforderungen sind recht einfach gehalten, für das, was das Spiel schlussendlich bietet. Eben wie in GW1.

  20. #219
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Okay, das ist wohl eine rein fangemachte Schätzung und schon mindestens ein halbes Jahr alt. Also Aussagekraft tatsächlich gleich null.

    Wäre aber schön wenn es in etwa hinkommen würde. Nun ja, mal abwarten.

  21. #220
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwischen der ersten öffentlichen Testversion (April 2004) der etliche Beta-Wochenenden folgten, und dem Release (April 2005) lag etwa ein Jahr.
    Das kannst du haben, ich kann mich nur an ein Beta Wochenende erinnern... und so weit ich mich richtig entsinne, hat daraufhin der Release nicht lange auf sich warten lassen.
    Möglicherweise fanden davor noch zig Beta Phasen statt, klar.

    Bzgl Systemanforderungen. Wenn ich so zurückdenke an GW1, da war ein mittelklasse Rechner ebenfalls in der Lage das Game flüssig und relativ grafisch gut, von sich zu geben.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????