Seite 12 von 31 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #221
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guild Wars 2

    Hier ein schönes Vorschauvideo der Gamestar-Redaktion aus der Presse-Beta:
    GameStar Video: Guild Wars 2 - Vorschau-Video aus der Presse-Beta

    Was zu sehen war gefällt mir schon sehr gut. Das Gameplay sieht sehr gut aus und ich mag den Grafikstil wobei ich ein wenig enttäuscht bin von der Grafikengine.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Bisher habe ich nur Positives bezüglich des Spiels gesehen bzw. gehört. Wenn es das hält, was es verspricht, wird es für mich unschlagbar sein!
    Eine riesen und wunderschöne Landschaft, ein total geiles Teamspiel mit vielen verschiedenen Events und eine Menge Abwechslung - zudem kann jeder Spieler das Spielgeschehen beeinflussen.
    Grafik ist einfach nur top!

  4. #223
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Guild Wars 2

    Was ist das überhaupt für eine Beta, Closed Test Beta fürs Balancing, Bugg beseitigung, Enging anpassung(FPS probs beseitigung usw.), Sever Tests oder eine einfache Open Beta für die Presse?

  5. #224
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab' noch gar nichts darüber gefunden, ob es auch auf XP laufen wird.
    Weiß einer von euch was darüber?

  6. #225
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich hab' noch gar nichts darüber gefunden, ob es auch auf XP laufen wird.
    Weiß einer von euch was darüber?
    Hatte bis vor kurzem auch XP und jedes neue Spiel, das ich mir gekauft habe, lief darauf. Ich denke nicht, dass es da Komplikationen geben wird.

  7. #226
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Es wurde mal offiziell gesagt, dass GW2 auch noch unter Windows XP (DX9) laufen wird. Das ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

    Zur Art der Beta: Das gerade vergangene Beta-Wochenende war ein reines Presse-Event, also eine Demo rein für die Presse. Eine Closed Beta läuft (im kleineren Rahmen) schon eine Weile länger. Es wird erwartet, dass nun bald offene Beta-Wochenenden folgen werden. Wie offen die dann wirklich sind muss sich aber noch zeigen.

    Zudem will ArenaNet diese Woche (oder heute?) auch noch eine Überraschung bekannt geben, die alles was man nun aus dem Presse-Event zu sehen bekommt übertreffen soll. Könnte mir vorstellen, dass das dann z.B. ein offenes Beta-Wochenende für alle sein könnte. Vielleicht aber auch etwas Anderes, wer weiß.

    Ich finde die Grafik an sich toll. Der Stil gefällt, die Qualität ist weitestgehend auch in Ordnung. Nur die Geländetexturen sind leider oftmals arg verwaschen, das ist etwas schade. Kann ich aber mit leben.

  8. #227
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich bin eher gespannt wie das Questsystem sein wird, da es ja nun Open World gibt...

    Ich spuere wieder erbitterte Schlachten um die Quest mob spots xD

    Ich hoffe ja, dass das Realm System wo man Ingame zwischen den Landesserver wechseln kann wieder vorhanden sein wird

  9. #228
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gespannt wie das Questsystem sein wird, da es ja nun Open World gibt...

    Ich spuere wieder erbitterte Schlachten um die Quest mob spots xD

    Ich hoffe ja, dass das Realm System wo man Ingame zwischen den Landesserver wechseln kann wieder vorhanden sein wird
    Da gibt es ja bereits angekündigte Änderungen. Jeder einzelne Spieler, der mitgewirkt hat, wird seinem Anteil entsprechend belohnt bzw. hat sich an der jeweiligen Quest beteiligt.

  10. #229
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja bereits angekündigte Änderungen. Jeder einzelne Spieler, der mitgewirkt hat, wird seinem Anteil entsprechend belohnt bzw. hat sich an der jeweiligen Quest beteiligt.
    Achso, ich hab ja schon 2x bei der gamescom gezockt da war das ja bekannt, ich dachte allerdings, dass sich das nur auf die Boss Mobs bezieht^^

  11. #230
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gespannt wie das Questsystem sein wird, da es ja nun Open World gibt...

    Ich spuere wieder erbitterte Schlachten um die Quest mob spots xD
    Das Questsystem heißt hier ja Event-System. Spieler welche sich direkt beieinander in der selben Gegend befinden, nehmen an den selben Events quasi automatisch teil. Wenn du also eine Aufgabe hast bestimmte Mobs zu killen, und es befinden sich dort viele Spieler die gerade die selben Mobs killen, dann helfen sich quasi alle Spieler automatisch gegenseitig. Questmobs stehlen ist also afaik gar nicht möglich. Oder - wenn überhaupt - nur in absoluten Ausnahmefällen.

    Wie gut das Ingame genau funktioniert, da bin ich auch sehr gespannt. Aber wenn man nach den bisherigen Demos und Beta-Berichten geht, dann anscheinend ganz hervorragend.

  12. #231
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Das is natuerlich einerseits eine gute Meldung.. obwohl ich natuerlich den Streit zwischen Gilden & Allianzen um die Boss Mobs und Ultra Raren Drops vermissen werde xD [von anderen MMOs]

    Aber so hat wenigstens jeder die gleiche Chance... und ich hab nich so ein Pech was ich sonst immer habe bei Quest drops^^

  13. #232
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Was ich mich auch schon seit längerer Zeit frage ist, wie das mit der Hauptquest sein wird.
    Wird es überhaupt eine geben und wenn, wie verläuft die dann? Nur in Instanzen, wie früher? Bisher hab' ich so ziemlich nichts darüber gelesen.

  14. #233
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch schon seit längerer Zeit frage ist, wie das mit der Hauptquest sein wird.
    Wird es überhaupt eine geben und wenn, wie verläuft die dann? Nur in Instanzen, wie früher? Bisher hab' ich so ziemlich nichts darüber gelesen.
    Hab da auch schon einiges dazu gelesen.

    Ich glaube, es wird je nachdem, welche Antworten du zu Beginn zu bestimmten Fragen gibst, eine etwas andere Hauptstory durch das Spiel geben.
    Diese Hauptstory führt dich eben durch die ganze Welt und zu den verschiedenen Drachen und Städten etc.

    Nebenbei gibts eben wie immer die Nebenquests und die Event-Quests.
    Die Event-Quests sind ja die Quests, die einfach irgendwo auf einmal Auftauchen und jeder Spieler kann sich daran beteiligen, ohne die Quest annehmen zu müssen.
    Je nachdem, ob die Quests schlussendlich gemeistert wird oder nicht, wird es eben Auswirkungen auf die Spielewelt haben. Möglicherweise wird ein wichtiger Ort besetzt etc.

    Ich glaube, ich habe auch schon von Instanzen was gehört, aber versprechen kann ich das nicht.

  15. #234
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Naja, dass es Instanzen geben wird, weiß ich ja. Nur frag' ich mich halt, wie die das mit der Hauptstory machen, wenn es ein Open-World-Game ist.
    Eine andere Story, je nach den Antworten in der Charaktererstellung wäre natürlich gut, aber ich meinst du damit nicht die persönliche Charaktergeschichte ist?

  16. #235
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Naja, dass es Instanzen geben wird, weiß ich ja. Nur frag' ich mich halt, wie die das mit der Hauptstory machen, wenn es ein Open-World-Game ist.
    Eine andere Story, je nach den Antworten in der Charaktererstellung wäre natürlich gut, aber ich meinst du damit nicht die persönliche Charaktergeschichte ist?
    Also ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Story dadurch beeinflusst wird. Kann natürlich sein, dass die Charaktergeschichte die Story an sich ja ändert, darum wäre es gar nicht mal
    so abwegig, wenn das einen Zusammenhang hat.

    Es gibt ja keine Gruppen mehr, sprich: man spielt im Prinzip mit allen zusammen. Es wird dir nichts mehr gestohlen, aber man kann auch nicht mehr einfach mit seiner eigenen Gruppe alleine unter sich z.B. leveln.

  17. #236
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Guild Wars 2

    Bin nicht so der GW1 pro und habe es nur sehr kurz gespielt.
    Verfolgte GW2 seit einer Zeit und das was ich bis jetzt gesehen haben, sieht ganz gut aus.

    Ich habe da eine Frage zum PvP, da ich zu diesem Punkt leider noch keine Infos finden konnte.
    Es geht um Open PvP.
    Bin nicht so der BG PvP type und Realm PvP ist auch nicht so mein Ding wenn es wie in WoW und Alterac(ka wie es nochmal geschrieben wird) oder halt so ähnlich ist.
    Ich bin eher so der Open PvP Typ.
    Kann man in GW2 Open PvP betreiben wie in WoW(WoW Classic wo es noch keine scheiß Flugmounts/Arenen usw. gab) auf einem PvP Sever?.
    Beispiel: man rennt durch die Welt, macht paar Quests und aus dem nichts sieht man andere Spieler die zu der Gegnerischen Fraktion/Gilde oder sonst was gehören, ist es möglich diese Spieler dann einfach umzuhauen und dann z.B. zu Ganken?.

  18. #237
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Neue News und ein paar Aenderungen Und bald wird es wohl ein 'groesses Beta Event' geben, ich hoffe das es eine Open Beta wird

    beta-development-update

  19. #238
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Nette Updates. Der Kompass ist auch wirklich immer etwas Wichtiges wegen der Orientierung. Darum finde ich den Kompass in GW2 sehr gut gemacht. Auch die Meta-Events klingen sehr gut.
    Kann es kaum noch abwarten

  20. #239
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kann man in GW2 Open PvP betreiben wie in WoW(WoW Classic wo es noch keine scheiß Flugmounts/Arenen usw. gab) auf einem PvP Sever?.
    Beispiel: man rennt durch die Welt, macht paar Quests und aus dem nichts sieht man andere Spieler die zu der Gegnerischen Fraktion/Gilde oder sonst was gehören, ist es möglich diese Spieler dann einfach umzuhauen und dann z.B. zu Ganken?.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird. Wie bei GW1 wird es PvP auch bei GW2 nur in entsprechenden PvP-Gebieten (World-Battles etc.) geben. Vielleicht noch einen Duell-Modus, aber Open PvP wo man einfach überall jeden umhauen kann wann immer man will, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

    Muss ich auch nicht haben.

  21. #240
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Guild Wars 2

    Muss ich auch nicht haben.
    Ich schon.
    WoW Classic zum Start.
    Am Blackrock oder in den West/Östlichen Pest Ländern Open PvP zu betreiben, war einfach nur Göttlich.


    Sehr schade, wenn es nicht geht.

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????