Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #241
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Na ja, kommt wohl darauf an wie man solche Spiele spielen mag. Bisher hat mich bei jedem Spiel mit OpenPvP eben dieses einfach nur angenervt, da man ständig ohne Sinn und Verstand von irgendwelchen High-Lvlern mit zu viel Zeit und Langeweile (oder sogar Geld, wenn man sich davon Vorteile kaufen kann) gegankt wird. Bei Aion z.B. hat man das ja sogar überall, auf jedem Server, dafür ein ziemlich eingeschränkt von der Spielmechanik her. Dennoch hat mich das selbst da schon genervt.

    Dagegen, entsprechende Server anzubieten, hätte ich allerdings auch nichts, man muss auf denen dann ja nicht spielen wenn man nicht will. Dennoch sprechen alle Aussagen der Entwickler dafür, dass es so etwas definitiv nicht geben wird. Passt auch nicht wirklich zu GW, finde ich.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    BETA ANMELDUNG ZU GUILD WARS 2

    Jeder hat jetzt die moeglichkeit sich zur naechsten Guild Wars 2 Beta zu bewerben. Man erhaelt eine Bestaetigungsmail, dass die Bewerbung eingegangen ist und das man eine weitere Mail bekommt ob man dann dabei ist oder nicht

    Die Seite bleibt fuer 48Stunden Online



    https://beta.guildwars2.com/

  4. #243
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Ich möchte zwar gar nicht die Beta spielen, da ich das Spiel einfach von Anfang bis komplett Ende mit Kumpels zockn möchte. Aber ich meld mich mal an^^ kanns ja sonst verschenken.

  5. #244
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Och, mal antesten, warum nicht. Ich hab mich auch mal angemeldet.

    Heißt ja auch noch nicht, dass man auch wirklich genommen wird. Das ist schließlich nur eine Bewerbung...

  6. #245
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Natürlich hab' ich mich auch gleich angemeldet.

  7. #246
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guild Wars 2

    Beta-Anmeldung = check
    Freut sich wie ein Schnitzel auf das Spiel = check

  8. #247
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    weiß jemand wann man ne mail bekommt in der steht das man teilnehmen kann?

  9. #248
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    weiß jemand wann man ne mail bekommt in der steht das man teilnehmen kann?
    Dauert unterschiedlich lang.
    Bei mir warns 2h, bei anderen nur ne Minute oder sogar nur eine Sekunde.

  10. #249
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Dauert unterschiedlich lang.
    Bei mir warns 2h, bei anderen nur ne Minute oder sogar nur eine Sekunde.
    Also wurdest du schon genommen?

  11. #250
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also wurdest du schon genommen?
    Ich glaube Schlumpfgermane redet von der normalen Bestätigungsmail, die dir nur bestätigt ob du dich für die "Teilnahme beworben" hast.

  12. #251
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Wer seine nicht will, ich nehm sie gerne. Hatte leider keine Mögichkeit zur Anmeldung von unterwegs wegen des PC-Tests. ^^

  13. #252
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich glaube Schlumpfgermane redet von der normalen Bestätigungsmail, die dir nur bestätigt ob du dich für die "Teilnahme beworben" hast.
    Jo, auf die hatte ich mich bezogen.
    Was die Zugangsmails für die Beta angeht, steht ja im FAQ, dass noch nicht feststeht, wann die rausgehen. Dafür hätte man ja nicht fragen müssen.

  14. #253
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Oh, klar.
    Aber ich glaube, dass Tidus das gemeint hat.

  15. #254
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wer seine nicht will, ich nehm sie gerne. Hatte leider keine Mögichkeit zur Anmeldung von unterwegs wegen des PC-Tests. ^^
    Die Anmeldung ist doch 48h offen, also man zu...

  16. #255
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    ja die zugangsmail meinte ich ^^

  17. #256
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Guild Wars 2
    We just hit 1 MILLION beta sign ups! ~RB
    Wieviele wohl einen Beta Zugriff kriegen? Ich glaub mehr wie 50.000 werdens net, wenn überhaupt^^

  18. #257
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    50.000 wäre verdammt viel!!

  19. #258
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Guild Wars 2

    Falls es jemanden noch genau so heiß macht wie mich: Es gibt neue Infos zum Open World PvP :>

  20. #259
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Guild Wars 2


  21. #260
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Find's etwas schade, dass man das jetzt so selbst schmiedet, da mir das alte Waffen- und Rüstungssystem mehr gefallen hat. Vor allem ebene Elite-Waffen/Rüstungen.

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????