Seite 14 von 31 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #261
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Find's etwas schade, dass man das jetzt so selbst schmiedet, da mir das alte Waffen- und Rüstungssystem mehr gefallen hat. Vor allem ebene Elite-Waffen/Rüstungen.
    Fand ich auch.
    Aber es ist zu bedenken, dass GW2 einfach komplett was anderes ist. Bin sowieso gespannt, wie viel, bis auf die Grafik und ein paar Rassen, noch an GW1 erinnern.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Die Beta wird erst Ende März starten...

    Zitat GuildWars 2
    Hi folks, just to confirm, the sign ups last week are for a chance at the next (end of march) and following beta events for #GuildWars2 ~AT

  4. #263
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    50.000 wäre verdammt viel!!
    Gesagt war auf jeden Fall, dass sie zum Test des Massen-PvP (also World vs. World) "mehrere Zehntausende von Testern brauchen werden". Von daher sind die 50000 gar nicht mal so weit hergeholt. Ob sich das auf ein Beta-Wochenende oder auf mehrere bezog (wird sicher noch mehr als eines geben), ist dann wieder eine andere Sache. Ich tippe eher auf "insgesamt".

    Beta-Tester sind ca. 1Mio. Geht man tatsächlich von 50000 Testern aus, liegt die Chance für jeden Angemeldeten etwa bei 5%. xD

    Aber was soll's. Gekauft wird es eh, auch ohne vorher testen zu können. Bei dem Spiel kann ich das wirklich mal ganz sicher sagen.

  5. #264
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Das stimmt, bei dem Spiel kann man einfach nichts falsch machen, mir haben die Betas an den Gamescoms schon extrem gefallen, da muss das fertige Spiel ja das locker uebertreffen^^

  6. #265
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Guild Wars 2

    Hat jemand zufällig einen Link oder Infos bzgl. den Skills bzw. Skilltrees die es so geben wird?

  7. #266
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig einen Link oder Infos bzgl. den Skills bzw. Skilltrees die es so geben wird?
    Play Your Way – Jon Peters on Traits and Attributes – ArenaNet Blog

  8. #267
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig einen Link oder Infos bzgl. den Skills bzw. Skilltrees die es so geben wird?
    Und noch ein kleines Online-Tool für Leute die schon mal ein paar Skillungen basteln wollen: Skills tool | Guild Wars 2

    Erlaubt das angeben der Haupt- und Nebenhandwaffen (bzw. Zweihandwaffen) und zeigt an welche Skills sich bei den verschiedenen Klassen daraus ergeben.

    Erlaubt auch das Festlegen der Magierichtung bei Elementarmagiern und die Auswahl der wahlfreien Skills (die auf der rechten Hälfte der Skillleiste).

    Außerdem können die Traits eingestellt werden (auf das Sechseck in der linken Leiste) und man kann zusätzlich ersehen, was für Effekte das dann hat.

    Und man kann zuguter Letzt auch noch ersehen, welche Skills man unter Wasser dann hat (der Tropfen in der linken Leiste).



    Das dürfte was die Skills angeht das Wichtigste abdecken.

  9. #268
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Das sind aber noch lange nicht alle Fertigkeiten, oder?

  10. #269
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke mal es werden alle sein, die bisher angekündigt oder in den Demos/Beta zu sehen waren.

  11. #270
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Das sind aber noch lange nicht alle Fertigkeiten, oder?
    Soviel ich weiß, sind das alle Fertigkeiten. Ich war damals auch schon etwas .. "geschockt" darüber. Man meinte, dass man sich auf eher wenige Fertigkeiten beschränkt.

  12. #271
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Das sind doch viele Das letzte MMO was ich gespielt hab, war ich schon so hoch, dass ich alle Skills auskillen konnte und mit 3 Job Changes hatte ich nichtmal 15 wovon keine 5 nuetzlich waren xD

  13. #272
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Das sind doch viele Das letzte MMO was ich gespielt hab, war ich schon so hoch, dass ich alle Skills auskillen konnte und mit 3 Job Changes hatte ich nichtmal 15 wovon keine 5 nuetzlich waren xD
    Wenn man den Vorgänger zum Vergleich hernimmt, dann sinds net mehr so viel :P aber mir genügen die, die vorhanden sind vollkommen.

  14. #273
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Hm, schade. Kommt mir wirklich etwas wenig vor, verglichen mit GW 1. Wird's wohl weniger Möglichkeiten eigene, individuelle Builds zu haben.

  15. #274
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn man den Vorgänger zum Vergleich hernimmt, dann sinds net mehr so viel :P aber mir genügen die, die vorhanden sind vollkommen.
    Ich weiß hab da auch 8 chars^^ aber ich fand die vielen skills nervig um ehrlich zu sein... bis man da sich gescheite builds gebastelt hat fürn riss oder ähnliches -.-

  16. #275
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich weiß hab da auch 8 chars^^ aber ich fand die vielen skills nervig um ehrlich zu sein... bis man da sich gescheite builds gebastelt hat fürn riss oder ähnliches -.-
    Naja, es brauchte schon seine Zeit, bis man mal sein Build hatte. Aber man hatte einfach eine so riesen Auswahl, konnte wirklich sehr viele verschiedene Builds zusammenbasteln etc.
    Hat schon gut gepasst, finde ich. Bin noch etwas skeptisch bezüglich den wenigen Skills. Dafür sehen sie aber auch sehr sehr sehr geil aus hat auch seine Vorteile, wenn die macher
    sich nur auf ein paar Skills fixieren

  17. #276
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Es macht nun mal stark den Anschein, dass es eher drauf ankommt, WIE man seine Skills benutzt, anstatt welche man benutzt. Während in GW1 viele Skills für verschiedene Situationen nötig waren, hat in GW2 ein Skill gleich mehrere Funktionen - die Art, wie man ihn dann einsetzt (oder einsetzen sollte/will), hängt dann eben von der Sitaution ab.

    Ich finde es ein wenig Schade. Das stundenlange Builds überlegen und schauen dass man mal etwas hinbekommt, hatte schon, so blöd es klingen mag, einen Reiz gehabt. Vor allem wenn man es dann geschafft hat und man weiß "ich hab einen Build der funktioniert, und den ich selbst gemacht hab!"
    Trotzdem, das Kampfsystem soll ja in GW2 aktiver und etwas flotter zugehen. Sogesehen machen weniger Skills schon einen Sinn.

    Aber mal schauen, das sind bis jetzt nur Sachen, die man aus der Beta weiß. Vielleicht kommt da ja noch mehr?

  18. #277
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Stimmt. Unter anderem kann man auch Skills mit Waffen zusammen benutzen. Somit kann man eine Feuerwall erschaffen und Pfeile da hindurchschießen = Feuerpfeile.
    Solche Kombinationen werden auch möglich sein.

  19. #278
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich kann mich erinnern, ganz am Anfang, gerade als sie angefangen haben zu erklären wie sie sich das vorstellen, haben sie von Team-Angriffen geredet. Als Beispiel dafür haben sie erklärt, dass wenn ein Magier eine Feuerwand macht, ein Typ mit Hammer diese Wand dann auf die Feinde "stoßen" kann. Oder dass Person 1 einen Gegner durch die Luft schleudert, und Person 2 dann mit einem Skill der nach oben geht dann Bonus Schaden auf diesen Gegner macht. Davon scheint jetzt aber nicht mehr viel übrig zu sein...

    Wisst ihr eigentlich schon welche Kombination von Rasse/Klasse euch am meisten anspricht und welche ihr dann auf jeden Fall ausprobieren wollt? Ich mach mir als ersten Char zu 99% einen Asura Engineer.

  20. #279
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Jo, solche Kombinationen eben find ich ne geile Idee!

    Also mich spricht die Klasse Assassine sehr sehr sehr an
    Aber auch der Wächter, der die anderen im Kampf unterstützt und Leben retten kann, find ich sehr geil.

    Der Mesmer hingegen dafür gar nicht =/ auch der Engineer ist net so ganz meins xD

  21. #280
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Haha, bei mir ganz genau andersrum: Engineer und Mesmer an der Spitze, dicht gefolgt von Wächter.

    Auf jeden Fall sollten wir sobald es endlich draußen is was gemeinsam machen. Vielleicht mal forenintern einen Dungeon oder ins PvP gehen...

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????