Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #381
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hab die Hülle (ohne CD^^), jetzt zuhause. Ist eben die Vorverkaufversion. Jetzt interessiert mich aber, wie das denn bei der Installation des Spiels abläuft, wenn ich es nach Release mal wieder gelöscht habe.
    Kann ich dann die Installation easy aus dem Internet laden - denke ich mal - oder werde ich hierfür dann eine CD benötigen?

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab die Hülle (ohne CD^^), jetzt zuhause. Ist eben die Vorverkaufversion. Jetzt interessiert mich aber, wie das denn bei der Installation des Spiels abläuft, wenn ich es nach Release mal wieder gelöscht habe.
    Kann ich dann die Installation easy aus dem Internet laden - denke ich mal - oder werde ich hierfür dann eine CD benötigen?
    Geht bestimmt, wie auch schon bei GW 1, aus dem Internet.

  4. #383
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Man kann den alten Beta Clienten updaten, dann zieht man automatisch den neuen inkl. Files.

    Er ist 13,5GB gross und somit 2GB groesser.


  5. #384
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Geht bestimmt, wie auch schon bei GW 1, aus dem Internet.
    GW1 konnte man aber natürlich auch von der beiliegenden CD installieren. Jedenfalls wenn man sich nicht nur rein digital den Key gekauft hat. Das wird es bei den Release-Boxen sicherlich auch wieder geben.

    Die Möglichkeit es komplett via Installer aus dem Internet zu ziehen besteht aber bei GW2 ja schon jetzt (Beta-Client), also wüsste ich nicht, warum das nicht später bei der Final auch wieder gehen sollte.

  6. #385
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Dürfte dann aber eine ziemlich große Datenmenge sein, bin schon mal gespannt wie das funktioniert...

  7. #386
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Hehe, joa, aber das ist ja bei anderen Online-Spielen nicht anders. Man kann eigentlich die meisten komplett aus dem Netz laden, und das sind teilweise 30GB. So groß wird GW2 ja anscheinend gar nicht mal.

    Übrigens werde ich dieses WE auch mal testen dürfen. Hatte zwar selber nicht das Glück bzw. habe keine Vorverkaufsversion geordert, aber jemand der Zugang hat ist das ganze Wochenende nicht da, und so hat er es mir überlassen. Spiel liegt schon startbereit auf der Platte. Ich bin sehr gespannt...

  8. #387
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Das Betawochenende, das heute startet, ist nur für jene, die das Spiel bereits im Vorverkauf erstanden haben, oder?

    Schade, hatte mich schon wie bei Diablo auf ein Open Beta Weekend gefreut Oh du lieblicher Mesmer, ich werde dich nie testen können

  9. #388
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Lad mir jetzt grad den neuen Contents herunter und man darf nun auch offiziell darüber reden :P

    Alter.. muss jetzt wieder weiß ich wieviel runterladen.

  10. #389
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich bin grade etwas geschockt und enttäuscht, dass ich mir keinen Asura erstellen kann... Nur öde Menschen, dämliche Norn und Charrs. Hab mir einfache einen Charr-Wächter erstellt - und muss sagen, auch wenn man zuerst ein wenig überrumpelt wird, macht GW2 einen ganz pasablen Eindruck. Im Moment sind die Server wohl überlastet, denn ich wurde mittem im Zocken einfach diconnected, aber das ist auch verständlich... Es spielt sich auch vor allem im Start-Gebiet nicht wirklich flüssig, was wohl daran liegt dass man keinen Meter gehen kann ohne 30 Leute am Bildschirm zu haben. xD

    Naja. Ist nur eine Beta. Wenn das Game endlich fertig ist, sollten solche Probleme behoben sein, oder?

  11. #390
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Komisch. Angeblich läuft grad keine Beta (zumindest will ich starten und dann kommt diese Meldung).
    Hab aber extra das Spiel mit Beta-Zugang vorbestellt.... ist das jetzt eine Veraschung oder was... -.-

  12. #391
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Liegt vielleicht daran, dass du noch den Closed Beta Client hast? Sollte ja dennoch gehen, aber man weiß ja nie...

    Ich komme gerade problemlos rein. Im Gegensatz zu gestern Abend, wo es hoffnungslos überlastet war.

  13. #392
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass du noch den Closed Beta Client hast? Sollte ja dennoch gehen, aber man weiß ja nie...

    Ich komme gerade problemlos rein. Im Gegensatz zu gestern Abend, wo es hoffnungslos überlastet war.

    Ne, hab über Nacht wieder an die 20 GB geladen. ... Was für eine Verarschung. Da werd ich das Spiel gleich zurückschicken und es mir woanders holen -.-

  14. #393
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Und was bringt das dann? Hast du vermutlich dann das gleiche Problem mit.


    Egal. Was ich jedenfalls sagen kann: Wenn sich an der Performance nicht noch einiges ändert, finde ich das ein wenig ärmlich. Auf geringsten Einstellungen die möglich sind sieht das Spiel (deutlich) schlechter aus als GW1 auf Max, läuft aber nicht halb so flüssig. Ist mir klar, dass langsam mal eine neue Graka fällig wird, aber das... Na ja, ist ja bloß Beta und anscheinend haben sogar einige mit neusten Grafikkarten ähnliche Probleme, also sagt das wohl auch nicht so viel aus.

    Ansonsten wirkt es auf den ersten Blick ganz nett, haut mich aber auch nicht völlig von den Socken. Gekauft wird es aber wohl auf jeden Fall.

  15. #394
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Naja, es ginge mir darum, denen mein Geld nicht zu überlassen, wenn sie sich nicht an die Abmachung halten. Zudem hätte ich mir eine andere Edition gekauft.
    Habs jetzt aber hinbekommen.

    Also bei mir läuft auf der max. Grafikstufe alles flüssig.

    Habs ja bereits damals gezockt (Beta). Und naja, jetzt eben nen neuen Char gemacht und sofort wieder hin und weg vom Spiel gewesen mich spricht es total an!!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Und was bringt das dann? Hast du vermutlich dann das gleiche Problem mit.


    Egal. Was ich jedenfalls sagen kann: Wenn sich an der Performance nicht noch einiges ändert, finde ich das ein wenig ärmlich. Auf geringsten Einstellungen die möglich sind sieht das Spiel (deutlich) schlechter aus als GW1 auf Max, läuft aber nicht halb so flüssig. Ist mir klar, dass langsam mal eine neue Graka fällig wird, aber das... Na ja, ist ja bloß Beta und anscheinend haben sogar einige mit neusten Grafikkarten ähnliche Probleme, also sagt das wohl auch nicht so viel aus.

    Ansonsten wirkt es auf den ersten Blick ganz nett, haut mich aber auch nicht völlig von den Socken. Gekauft wird es aber wohl auf jeden Fall.

  16. #395
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    dann waerst du so ziemlich der einzige bei dem es auf max laeuft... ich kriegs selbst mit einer der aktuellsten high end grakas nicht hin (ausser das gebiet ist leer) in der stadt & massenevents kannstes knicken

  17. #396
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    dann waerst du so ziemlich der einzige bei dem es auf max laeuft... ich kriegs selbst mit einer der aktuellsten high end grakas nicht hin (ausser das gebiet ist leer) in der stadt & massenevents kannstes knicken
    Naja, in der Stadt gehts so, aber außerhalb läufts bei mir wirklich flüssig.

  18. #397
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    ja ausserhalb wo vllt 10 leute sind hab ich auch 100fps und mehr bei nem event (5-10)

    musste mich jedoch mit meinen logins vom GW1 account anmelden, sehr komisch das ganze...

    naja finde den dieb mit double pistols auch ganz lustig^^

  19. #398
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Bei mir läufts auch in der Stadt flüssig (bin grad dort angekommen). Kann nicht nachvollziehen, warum es bei euch nichtklappt.

  20. #399
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ja, mittlerweile dürfte das bei jedem so sein - aber als die Server ganz frisch offen waren, da waren überall etwa 30 bis 50 Spieler und NPCs am Bildschirm. Im Moment haben sich die ganzen Spieler aber auf die Welt aufgeteilt. Ich glaube @Shakki hat sich eher darauf bezogen, dass es am Anfang so hart geruckelt hat.

  21. #400
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Hab ein bisschen den Verdacht, dass das zumindest auch am Server liegt. Desto mehr dieser ausgelastet ist, desto mehr ruckelt es auch auf dem Client. Ist noch net so optimal. (Und damit meine ich jetzt nicht die Lags, die man ja auch immer mal wieder hat.)

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????