Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #401
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Also wenn es nach mir geht, könnten sie den Shit endlich releasen. Hab alle Rassen probiert, ein wenig gezockt, und muss sagen es passt bis jetzt. Hier und da sind kleine und viel mehr unwichtige Änderungen nötig (wie zum Beispiel das festlegen der Skills auf die jeweilige Taste bzw. ähnlich wie im ersten Teil ein komplett individuell gestaltbares Interface), aber ansonsten wäre mir eigentlich nichts großes aufgefallen (Performance ist natürlich auch noch stark verbesserungsfähig, aber wenn man mal von der Stadt oder dem Startgebiet wegkommt, ist es gar nicht so hart).

    Was ich noch ändern würde wären einige Klassen im PvP - also kleine Buffs oder Nerfs für bestimmte Klassen, aber was das angeht wurde man noch nie von den Entwicklern enttäuscht (auch zu GW1-Zeiten schon nicht), weshalb ich vermute dass sowas durchaus noch kommen wird.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Bloss noch net releasen... ich hab all die jahre gewartet, da waer ein release jetzt mit solch schlechter performance ein trauerspiel... lieber nochn paar monate mehr und dafuer dann perfekt

  4. #403
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    ... mal davon ab, dass etwa 1/3 des von mir gesehenen Inhalts noch auf Englisch war, die Server vorhin abgekackt sind und ca. 2 Stunden nicht erreichbar waren usf. wäre ein zu baldiger Release imho noch nicht gut. Das kann alles noch ordentlich Feinschliff gebrauchen.

    Zudem kann man ja auch noch gar nicht alle Rassen getestet haben, da Asura und Sylvari auch in dieser Beta ja noch immer nicht zur Verfügung stehen.

    Aber vieles funktioniert auch schon sehr schön, das soll nicht unterschlagen werden.

  5. #404
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Bin auch noch gegen einen Release. Das Spiel sieht zwar ziemlich komplett und fertig aus, aber merke doch noch öfters, dass kleinere Fehler im Spiel enthalten sind und der nötige Feinschliff fehlt auch nicht.

  6. #405
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Bloss noch net releasen... ich hab all die jahre gewartet, da waer ein release jetzt mit solch schlechter performance ein trauerspiel... lieber nochn paar monate mehr und dafuer dann perfekt
    Die Performance hab ich in meinem Post eh angemerkt...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    ... mal davon ab, dass etwa 1/3 des von mir gesehenen Inhalts noch auf Englisch war, die Server vorhin abgekackt sind und ca. 2 Stunden nicht erreichbar waren usf. wäre ein zu baldiger Release imho noch nicht gut. Das kann alles noch ordentlich Feinschliff gebrauchen.
    Oh, das erste was ich mache nach dem einloggen is das Game auf Englisch zu stellen. xD Von daher hab ich keine Ahnung ob mit der Übersetzung etwas nicht stimm.
    Und das mit den Servern: man kann einen Release nicht mit einer Beta vergleichen, was Zugriffe anbelangt. Dass in der Beta jeder zocken will so oft und viel wie möglich und der Server permanent mit hunderttausenden von Anfragen bombardiert wird, ist klar. Wenn das Game releaset wird, pressiert es nicht mehr so sehr, denke ich, weshalb die Zugriffe eher nacheinander und nicht alle gleichzeitig stattfinden - kann mich natürlich auch irren, ich schließe nur von mir auf andere.

    Und "Feinschliff" ist sowieso bei einem MMO erst dann möglich, sobald es online geht - Balancing, Performance, Bugs, irreguläre Spawn-Zeiten... Das alles hängt stark von der Reaktion der Spieler ab. Da können sie noch so viele Beta-Tester haben, wenn etwas wirklich nicht klappt wie es klappen soll, dann erfährt man es oft meistens durch Spieler-Kritik.

  7. #406
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und "Feinschliff" ist sowieso bei einem MMO erst dann möglich, sobald es online geht - Balancing, Performance, Bugs, irreguläre Spawn-Zeiten... Das alles hängt stark von der Reaktion der Spieler ab. Da können sie noch so viele Beta-Tester haben, wenn etwas wirklich nicht klappt wie es klappen soll, dann erfährt man es oft meistens durch Spieler-Kritik.
    Naja, durch die Betas gerade wird es wohl einiges noch an Kritik geben. Dadurch können sie nach diesem Wochenende mit der nächsten Überarbeitung und somit wohl auch bereits mit dem Feinschliff beginnen.

  8. #407
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und das mit den Servern: man kann einen Release nicht mit einer Beta vergleichen, was Zugriffe anbelangt. Dass in der Beta jeder zocken will so oft und viel wie möglich und der Server permanent mit hunderttausenden von Anfragen bombardiert wird, ist klar. Wenn das Game releaset wird, pressiert es nicht mehr so sehr, denke ich, weshalb die Zugriffe eher nacheinander und nicht alle gleichzeitig stattfinden - kann mich natürlich auch irren, ich schließe nur von mir auf andere.
    Das ist richtig, obwohl es natürlich direkt zum Release mit Sicherheit nicht anders aussehen wird. Würde mich jedenfalls sehr wundern. Sie haben das ja schon quasi auf drei Wellen aufgeteilt, wenn ich mich nicht irre: Vorkäufer (3 Tage vor Release), Vorbesteller (1 Tag vor Release) und reguläre Käufer (direkt zum Release). Dennoch werden die Server sicherlich erstmal ganz schön in die Knie gehen.

    Kann man aber auch verstehen. Ich würde da auch nicht die dreifache Menge an Serverkapazität aufstellen, wenn es sich spätestens nach ein paar Tagen eh von allein erledigt. Dennoch werden sicherlich viele meckern. Auch ein Grund warum ich mir so ein Spiel nie direkt zum Release kaufe.

  9. #408
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    So, nachdem die Beta ja nun heute früh um 9 zu Ende gegangen ist und eh keine NDA mehr besteht, hier mein erster Eindruck von Guild Wars 2...

    Ich habe mir den Zugang mit meiner Freundin geteilt, so dass wir letztlich so 50/50 gespielt haben. Sie begann mit einer Menschen Mesmer, ich habe mir dann einen Norn Wächter erstellt, und zusammen haben wir dann am Sonntag noch mal eine Menschen Ele zusammen im Wechsel gezockt.

    Zur Mesmer kann ich nicht all zu viel sagen, außer dass das mit den Illusionen etc. schon sehr nett und spaßig aussah. Der Wächter haut schon ganz gut zu, durch unterschiedliche Ausrüstung kann man sich aber schon ganz gut auf verschiedene Spielweisen umstellen: Von eher defensiv (Support) mit einem Schild, bis Beserker-mäßig mit Großschwert oder Hammer, alles machbar. Die Skills sind auf jeden Fall interessant und gut umgesetzt. Am Ende hatte ich die Haupstadt komplett erforscht, sowie im Startgebiet alle Events gemacht und Wegpunkte aufgedeckt und die Story bis etwa zur Level 15 Instanz gemacht.

    Man liest oft, dass die Leute in Bezug auf die Story Missionen mit dem Level nicht hinterher kamen und daher "nervig grinden" mussten. Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn man die Karte(n) halbwegs vollständig erforscht und alles etwa einmal mit macht was so angeboten wird, dann kommt man imho sehr gut hin, und das ist für mich nun wirklich kein Grinden. Am Ende war ich dann zwar etwa 3 Level hinter der Instanz zurück (Level 15 Instanz mit lvl12 gemacht), aber auch eher deshalb, weil ich gerne nach etwas weiter in der Story schauen wollte und daher ein bisschen was von den Events habe liegen lassen. Und selbst mit den drei Leveln unterschied war das noch ganz gut schaffbar. Es ist also entgegen dem was man so liest auch NICHT zwingend nötig (aber ohne Zweifel möglich) mehrere Startgebiete mit einem Charakter parallel zu machen. Einfach durch die Story durch rennen kann man aber natürlich auch nicht, da von Instanz zu Instanz das empfohlene Level um 1-3 ansteigt. Bisschen Balancing kommt sicherlich noch, aber auch so hat das schon recht gut gepasst.

    Die Ele war halt ... Ele. Sehr nette Animationen zum Teil, ordentlich Bumms. Das war dann auch der einzige Charakter, mit dem wir die Story so weit durchgespielt haben wie es die Demo angeboten hat. Am Ende ist sie bei Lvl 16 gelandet. Was das Leveln angeht gilt hier das gleiche wie bei dem Norn, das hat also alles recht gut gepasst.

    Anfangs stirbt man allgemein recht leicht, aber sobald man sich mal an die Dynamik des Spieles gewöhnt hat nimmt das rapide ab. Zumal man natürlich auch mit jeder Klasse dann irgendwann Skills bekommt, mit deren Hilfe man dann auch einfach mal fix abhauen kann wenn es zu brenzlig wird. Dennoch musste die Rüstung - welche ja durch einen Tod beschädigt wird - so einige Male repariert werden. Das war aber durchaus gut bezahlbar.

    Die Steuerung geht imho gut von der Hand, obwohl es manchmal etwas unhandlich ist gleichzeitig die Fertigkeiten zu aktivieren UND zu laufen und auszuweichen. Mit stehen bleiben und nur nacheinander auf die Skills klicken kommt man bei GW2 nämlich nicht mehr so weit. Den Dreh bekommt man aber schnell heraus, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt. Auf jeden Fall spielt es sich schon sehr SCHNELL und actionreich.

    Apropos: Auch an der Kritik, dass man durch die ganzen Goldsinks (Reparieren, Schnellreise, ...) andauernd pleite ist kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Mir ist das Gold nie ausgegangen, im Gegenteil, das wurde stetig mehr. Ich weiß ja nicht wie die Leute so gespielt haben, aber knapp bemessen fand ich das wirklich nicht.


    Zu den Events muss ich sagen: Ja, das macht schon mehr Spaß als die statischen 0815 Quests in üblichen MMOs. Mal als Vergleich:
    0815-Quest in [MMO deiner Wahl einsetzen]: Ein Bauernhof wird "angegriffen", was bedeutet, dass überall auf den Feldern mehr oder weniger statisch irgendwelche Banditen oder whatever herumstehen. Also 30 Stück davon umkloppen. Mindestens die Hälfte ist schon wieder respawned wenn man fertig ist, aber dennoch hat man den "Angriff" ja ach so erfolgreich abgewendet, also abgeben und fertig, obwohl der Hof genauso belagert ist wie davor. Sehr aufregend... *gähn*

    Event in GW2: Ein Bauernhof wird angegriffen, also erst einmal die Angriffe abwehren und dabei verhindern, dass alles abbrennt etc. (Feuer löschen,Gegner kloppen, usw.). Die Angriffe wirken auch wirklich wie solche, die Gegner stehen da nicht nur herum und warten darauf vom Spieler angegriffen zu werden, sondern stürmen auf den Hof ein. Irgendwann ist der Zustand wieder stabil und der Angriff abgewehrt, Event so weit geschafft und der Hof gegnerfrei und sicher. Aber damit ist man bei GW2 noch nicht am Ende.
    Denn nun wendet sich das Blatt: Ein neues Event lässt die Spiele die Vorposten der Angreifer im umgebenden Wald angreifen und sie zurück treiben. Ist dies geschafft gibt es wieder ein neues Event, in dessen Zuge man eine Basisfestung dieser Gegner angreift und einnimmt. Ist das geschafft, lassen sich die Gegner das natürlich nicht einfach so gefallen, und ein neues Event startet, in dem man Welle um Welle abwehren muss, bis die Feinde es erst einmal aufgeben. Ruhe kehrt ein, man steht in der befriedeten Festung, NPCs wie Händler siedeln sich dort an. Die Gegend wurde erst einmal gesichert. Man hat etwas geschafft, und das sieht man auch direkt, in der Spielwelt.

    Zugegeben, das war wohl schon eine Art Idealfall einer Eventkette, und selbst dort ist das ganze natürlich nicht von Dauer. Irgendwann passen nicht genügend Spieler auf und die Festung wird wieder überrannt, und das Blatt wendet sich erneut, bis die Bauernhöfe wieder angegriffen werden. Ist ja auch nur natürlich, aber dennoch finde ich diese Variante 1000x interessanter als das Beispiel des 0815 MMOs. Es gibt aber durchaus Events, die schon eher dem 0815 Quest gleichen, was auch daran liegt, dass manche Events sich extrem oft und schnell wiederholt haben, wie z.B. das Spinnen-Töten auf einer Obstplantage. Dennoch hat man aber immer wenigstens einen kleinen Moment lang das Gefühl, hier etwas bewegt zu haben.
    Und die Wiederholungen werden sich am Ende sicher auch danach richten wie viel los ist. Da die Anfangsgebiete in der Beta natürlich hoffnungslos überlaufen waren, musste sich auch immer alles so fix wiederholen, sonst wäre man ja nie dazu gekommen, das Event mal zu spielen.


    Die Grafik ist okay. Nicht so beeindruckend wie es anfangs mal aussah, aber bei welchen Spiel ist das schon so. Es gibt sehr hübsche Momente, und auch ein paar weniger hübsche (welche aber vielleicht auch noch einen Feinschliff bekommen). Die Performance ist aber (wie hier schon mal erwähnt) sehr verbesserungswürdig. Wobei manche kein Problem zu haben scheinen, aber andere kommen selbst mit Top-Hardware kaum über 20FPS, mit Drops bis unter 10.
    Dies liegt natürlich wiederum auch daran, dass manche Gegenden recht überlaufen waren. Dennoch sollte hier etwas getan werden, denn gerade in Hubs wie Löwenstein wird sich das vermutlich NIE großartig ändern.
    Ich hatte anfangs auf Min-Details gestellt, da es geruckelt hat ohne Ende, habe dann aber festgestellt, das dies auch nicht so viel bringt. Egal ob Min oder Max: Wo es ruckelt, ruckelt es, wo es flüssig läuft, läuft es flüssig. Egal wie die Grafikoptionen eingestellt sind. Also hab ich letztlich doch eher in Richtung Max gespielt, denn wenn es eh ruckelt, soll es dabei wenigstens hübsch aussehen.


    Nun zu etwas, das mir vielleicht noch am Ehesten negativ aufgefallen war:
    Die Story in den Anfangsgebieten ist ... okay. Packt mich aber auch nicht so richtig. Was das angeht ist es aber wohl etwa auf dem Niveau von GW1, wo ich das selbe Gefühl hatte. Ingame-Zwischensequenzen fehlen hier aber z.B. auch völlig. Die Story erzählt sich allein über die Gesprächssquenzen und über das, was in der Instanz selbst passiert. Das wirkt irgendwie ... ein wenig trocken und unspannend. Zumal man das Folgen der Story ja ständig unterbrechen muss, um erstmal wieder ein paar Level in der Welt aufzuholen. [Natürlich könnte man auch erst die ganze Umgebung erledigen und Leveln, und dann die Hauptstory angehen und in einem Rutsch machen, aber wer wartet schon so lange... ]

    Und hier der Nachteil der Events: Story = 0. Bei Quests in anderen MMOs bekommt man oft zumindest noch ein wenig Hintergrundstory und nette Anekdoten. Gut, das liest sich kaum einer durch, daher wurde es hier wohl gleich weg gelassen. Aber so fehlt irgendwie die Tiefe, die "Story" ist nur das, was wirklich eben gerade passiert, und das wiederholt und ähnelt sich eben sehr stark. Tiefe ergibt sich hier ausschließlich aus der eventuellen Verkettung der Events, Hintergrundgeschichte ist einfach nichtexistent. Das ist vielleicht nicht so viel schlechter, sondern nur "anders". Aber auch nicht *unbedingt* besser, jedenfalls in dieser Hinsicht.
    Ich frage mich ob es gut war, so radikal ausschließlich auf diesen neuen Ansatz zu setzen, wo man doch vielleicht auch beides hätte kombinieren können: Events für Fälle wo es wirklich Sinn macht (siehe Beispiel oben), und Storyquests, welche etwas mehr Hintergrund und Tiefe in die Welt und vor allem die NPCs bringen. Das hat man aber eben - vielleicht abgesehen von der Hauptstory - hier völlig ignoriert. Schade.



    Abschließend gab es heute noch ein kleines Abschlussevent, bei der man im Norngebiet fiese Elite-Häschen (xD), Moas und Schweine jagen musste. Das hatte aber offenbar auch keinen inhaltlichen Wert, sondern war wohl primär noch mal ein abschließender Stresstest. Auch für unseren PC hier, denn die FPS lagen dabei zeitweise wohl bei höchstens 1, und GW2 ist dabei auch tatsächlich einmal komplett abgeschmiert.


    PvP haben wir übrigens nicht mehr groß getestet, davon wage ich also kein Urteil. Scheint aber insbesondere für GW1 Spieler nicht so super gewesen zu sein. War für mich aber zu erwarten, denn das ganze taktische Spielen, was imho das GW1-PvP überhaupt erst interessant gemacht wird, fällt schon durch die Art des Spieles hier weg. Wer das lieben gelernt hat, ist vom chaotischen GW2-PvP unweigerlich enttäuscht. Ich lasse das aber mal auf mich zukommen, denn für mich sieht es dennoch gar nicht so uninteressant aus. Aber da muss sich dann später natürlich auch erst einmal alles etwas einspielen und Balancen.


    Insgesamt ein recht positiver erster Einblick in ein schon ziemlich rund wirkendes Spiel. Man merkt, daran arbeiten Profis. Ist gekauft.

  10. #409
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Nachdem ich nach der ersten Beta schon den Nekro gespielt habe (bis Stufe 25) und ihn groesstenteils echt genial fand sei es PVP (wo er echt abnormale ist und sogar ein 1vs5 gewinnen kann) oder PvE wo er auch spassig ist, habe ich bei diesem Event einen Thief und Ranger gezockt wo mich auch beide sehr ueberzeugt haben.

    Der Dieb hat mir am meisten mit 2 Ballermaennern gefallen wo er richtig guten Damage verteilt. Der Ranger ganz klar klassisch mit 2h Bow. habe mit Kollegen gespielt und da haben mich die Comboattacken richtig ueberzeugt.
    Ele & Ranger sind eine echt geniale Combo, sei es mit Wasser oder Feuerkombinationen. Einfach herrlich anzusehen wie die pfeile durch die Feuerwand fliegen und sich dann entzuenden und zusaetzlichen Damage machen.

    Sonst hab ich zum PvE schon beim letzten Review genug geschrieben, und habe diesmal mehr das PvP gespielt.

    Wer am Anfang viele Titel haben moechte wuerde ich am Anfang direkt mit PVP anzufangen. Viele Leute haben grob gesagt KEINE AHNUNG, lesen sich nichtmal ihre Skills durch und Ballern nur mit Massenspam drauf. Wenn man sich die Punkte ein wenig anguckt und seine Skills perfekt beherrscht hat man meiner Meinung nach ABSOLUT KEINE Probleme dauerhaft den 1. Platz des PVP's zu besetzen. Hatte gestern alleine in nem game 290/500 Pkt gemacht.

    Der Ranger mit 2h Kombination eignet sich ebenfalls wunderbar fuer das PVP. Einen ueberraschungsangriff mit dem Skill der auf der '2' liegt (hab den namen vergessen). Man kriegt FLuegel und gleitet in Lichtgeschwindigkeit ueber die Map fuer eine Respektive Weite... hab an nem Vorsprung damit einen Ueberraschungsangriff durch das Glockenturm Fenster gemacht und ordentlich abgeraeumt xD Wenns mal knapp mit den HP wird kann man genauso wieder damit abzischen

    Bis auf die magere Performance bei Massen Events war ich wieder vollends Gluecklich. Performance beim PVP war perfekt.

  11. #410
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs auf Min-Details gestellt, da es geruckelt hat ohne Ende, habe dann aber festgestellt, das dies auch nicht so viel bringt. Egal ob Min oder Max: Wo es ruckelt, ruckelt es, wo es flüssig läuft, läuft es flüssig. Egal wie die Grafikoptionen eingestellt sind.
    Okay, habe gerade auch ein paar Aussagen der Entwickler gefunden (ohne eine sichere Quelle angeben zu können):
    - Das Spiel ist wohl bisher nur auf NVidia Karten ein klein wenig optimiert worden, daher sind diese potentiell weniger von Problemen betroffen.
    - Wohl wichtiger: Das Spiel ist aktuell extrem CPU-limitiert. Wenn es ruckelt liegt das also sehr wahrscheinlich eher an der CPU-Leistung, während die Grafikkarte Däumchen dreht. Eine schnellere Grafikkarte soll da aktuell nicht viel bringen. Das unterstützt auch meinen obigen Eindruck, dass es bei Min noch fast genauso ruckelt wie bei Max. Auch läuft es z.B. ohne SMT aktuell wohl etwas besser als mit, und manche Prozessoren kommen anscheinend schlicht besser mit dem Spiel klar als andere. Das wird sicherlich im Zuge der Optimierung alles noch verbessert, erklärt im Moment aber zumindest so Einiges.

    In Instanzen etc. lief es bei mir übrigens fast immer völlig flüssig. Ebenso in einigen Gebieten wo nichts los war.

    Das Zusammenspiel war wohl auch blöd machbar, da man ständig in verschiedenen "Überlaufbereichen" gelandet ist, da der eigentliche Server voll war. Wir waren allerdings ohnehin fast immer allein unterwegs, daher störte das nicht weiter. Wird sicher auch noch verbessert.

  12. #411
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Komisch auch bei einem Massenevent wo ich einen Frameeinbruch hatte, hat ich nur 60% cpu auslastung D:

  13. #412
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Das dürfte aber eher daran liegen, dass du einen Multicore Prozessor hast. Ich kenne kein Spiel, das so etwas zu 100% auslasten kann. Meist gibt es ja einen Hauptthread, der dann einen Kern voll auslastet, sowie noch ein paar Nebenthreads, welche dann weitere Kerne teilweise belasten. Wird hier sicher nicht anders sein.

    Zudem muss es ja nicht heißen, dass die Performance nur durch die CPU so niedrig ist, wenn wirklich zu viel los ist kann die GPU natürlich durchaus auch irgendwann an ihre Grenzen kommen. Jedoch scheint die CPU im Moment das Hauptproblem zu sein.

  14. #413
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Wie bereits gesagt, habe ich absolut nichts von den ganzen Rucklern mitbekommen. Für mich passts so, wie es ist

  15. #414
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-oh...6683639&sr=1-1

    Erscheinungsdatum: 28. September.

    Wie kommen die jetzt wieder auf dieses Datum?

  16. #415
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: Guild Wars 2

    Wie geil, kaum zu glauben das der Fred schon 4 Jahre alt ist. Wenn ich mir so die ersten paar Beiträge durchlese... Ende des Jahres 2008 vermutungen auf Open Beta und 2009 Release. Die schätzungen gingen wohl ganz knapp daneben =).


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-oh...6683639&sr=1-1

    Erscheinungsdatum: 28. September.

    Wie kommen die jetzt wieder auf dieses Datum?

    Hör niemals auf die Release Termine von Amazon wenn es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Das ist schon der 3te Termin mindestens!, den sie bekannt geben. Vermutlich wird es im 3ten Quartal kommen, vielleicht aber auch erst im vierten! Egal wann es kommt es wird Spitze ich hatte eigentlich kaum Probleme beim Betawochenende und muss sagen ich kann den Montag kaum abwarten! Wer es noch nicht weiss, am Montag (14.04.2012) findet ein Serverstresstest statt und zwar von 20:00 bis 03:00! 7 Stunden um ein paar Infos zusammenzutragen und Screens zu schießen damit ich endlich auch mal bissle was ins Wiki bringen kann

  17. #416
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Stryke89 Beitrag anzeigen
    Hör niemals auf die Release Termine von Amazon wenn es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Das ist schon der 3te Termin mindestens!, den sie bekannt geben. Vermutlich wird es im 3ten Quartal kommen, vielleicht aber auch erst im vierten! Egal wann es kommt es wird Spitze ich hatte eigentlich kaum Probleme beim Betawochenende und muss sagen ich kann den Montag kaum abwarten! Wer es noch nicht weiss, am Montag (14.04.2012) findet ein Serverstresstest statt und zwar von 20:00 bis 03:00! 7 Stunden um ein paar Infos zusammenzutragen und Screens zu schießen damit ich endlich auch mal bissle was ins Wiki bringen kann
    Geht mir auch so :P spiele kein anderes Spiel mehr, da all die anderen richtig öde wirken, seit ich GW2 getestet habe.
    Jap, dass das von Amazon nicht stimme kann, ist mir bewusst. Aber ich frage mich nur, wie die auf so ein Datum kommen. 30 Juli ist ja das Ende eines Quartals - da ist es fast noch als vorübergehendes Datum verständlich.
    Aber 28. September?

    Je nachdem, wie viel wir Spieler während den Beta-Weekends noch finden, wird es eben länger dauern. All Monat kommt so ein Wochenende und nach dem letzten Wochenende wird es dann ziemlich schnell released

  18. #417
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so :P spiele kein anderes Spiel mehr, da all die anderen richtig öde wirken, seit ich GW2 getestet habe.
    Jap, dass das von Amazon nicht stimme kann, ist mir bewusst. Aber ich frage mich nur, wie die auf so ein Datum kommen. 30 Juli ist ja das Ende eines Quartals - da ist es fast noch als vorübergehendes Datum verständlich.
    Aber 28. September?

    Je nachdem, wie viel wir Spieler während den Beta-Weekends noch finden, wird es eben länger dauern. All Monat kommt so ein Wochenende und nach dem letzten Wochenende wird es dann ziemlich schnell released

  19. #418
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Amazon hat wohl sogar Mails an die Vorbesteller geschickt, dass sich das Spiel verschiebt. O-Ton:
    Wir haben vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

    Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen.
    Das ist natürlich totaler Blödsinn, es gab und gibt vom Hersteller bisher noch überhaupt kein genaues Release-Datum, und Amazon hat somit auch nicht ein Bisschen mehr Information als alle Spieler die darauf warten.

  20. #419
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so :P spiele kein anderes Spiel mehr, da all die anderen richtig öde wirken, seit ich GW2 getestet habe.
    Jap, dass das von Amazon nicht stimme kann, ist mir bewusst. Aber ich frage mich nur, wie die auf so ein Datum kommen. 30 Juli ist ja das Ende eines Quartals - da ist es fast noch als vorübergehendes Datum verständlich.
    Aber 28. September?

    Je nachdem, wie viel wir Spieler während den Beta-Weekends noch finden, wird es eben länger dauern. All Monat kommt so ein Wochenende und nach dem letzten Wochenende wird es dann ziemlich schnell released

    Boah verdammt, wollte da vorhin aufm Handy antworten aber das wird scheinbar nicht vom Forum unterstütz konnte nichts Tippen und auch nichts reinkopieren deshalb steht da nichts von mir! Kann es jetzt auch nicht mehr editieren -.-*

    Was ich sagen wollte ist, dass ich zwar kein WoW Zocker bin (Gott sei dank) aber ich hab gehört die neue Erweiterung soll auch so um die Zeit rauskommen... kA evtl. könnte ich mir auch vorstellen, dass es erst kurz vor Weihnachten rauskommt um den Üblichen Weihnachtsboom gleich mit zu nutzen. Obwohl die meisten die es zocken wollen haben es jetzt eh schon schätze ich.

  21. #420
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Stryke89 Beitrag anzeigen
    Boah verdammt, wollte da vorhin aufm Handy antworten aber das wird scheinbar nicht vom Forum unterstütz konnte nichts Tippen und auch nichts reinkopieren deshalb steht da nichts von mir! Kann es jetzt auch nicht mehr editieren -.-*

    Was ich sagen wollte ist, dass ich zwar kein WoW Zocker bin (Gott sei dank) aber ich hab gehört die neue Erweiterung soll auch so um die Zeit rauskommen... kA evtl. könnte ich mir auch vorstellen, dass es erst kurz vor Weihnachten rauskommt um den Üblichen Weihnachtsboom gleich mit zu nutzen. Obwohl die meisten die es zocken wollen haben es jetzt eh schon schätze ich.
    Ich denke nicht, dass die auf ein Datum wie Weihnachten oder so achten. Wenn es fertig ist, wird es released werden ganz gleich, wann das sein sollte.
    Es gibt sowieso genug Interessierte xD die Verkaufszahlen werden wohl sau hoch sein :P

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????