Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #461
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Jo bin freiwillig wieder von Riverside gegangen, die Performance war da miserabel hatte dort keine 30fps auf Ultra... jetzt auf Underworld habe ich konstante 60 und die Staedte sind genauso voll...

    Die Muetze ist toll
    http://desmond.imageshack.us/Himg696/scaled.php?server=696&filename=asdasdasdxf.jpg&res=landing

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Kann man eigentlich die gefundenen Gegenstände irgendwie mit den eigenen Charaktere teilen ? Also so wie in GW1, da gabs ja so eine Truhe, da konnten sich dann die anderen Charas auch daraus bedienen

  4. #463
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ja, gibt ne bank

  5. #464
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Argh, ich ärgere mich so sehr, ich bin gerade noch mit meiner Bachelor-Arbeit beschäftigt und kann mich noch nicht ins Getümmel stürzen >.< Bis ich anfangen kann, ist der ganze Content doch schon wieder an mir vorbeigeschossen

    Was meint ihr, ist es für Leute, die erst nächste Woche dazustoßen, überhaupt noch möglich, auf Riverside anzufangen? Ich hab bei WoW den Fehler gemacht, auf einem kleinen, unbedeutenden Server meine Zeit zu verschwenden, das soll mir nicht noch mal passieren. Ich will dahin, wo was los ist und zwar von Anfang an.

  6. #465
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, ist es für Leute, die erst nächste Woche dazustoßen, überhaupt noch möglich, auf Riverside anzufangen? Ich hab bei WoW den Fehler gemacht, auf einem kleinen, unbedeutenden Server meine Zeit zu verschwenden, das soll mir nicht noch mal passieren. Ich will dahin, wo was los ist und zwar von Anfang an.
    Wenn du Shakkis Platz erwischst, vielleicht.

    Riverside war gleich kurz nach Start schon voll, ich kam auch nicht mehr drauf. Aber ich bin auch auf meinem jetzigen Server sehr zufrieden, bei den Events ist immer was los.

    Zum eigentlichen Start am Dienstag kommt sicher auch nochmal eine neue Welle Spieler dazu. Ich glaube kaum, dass das ein Problem wird. Und man kann den Heimartserver auch später noch wechseln, gegen eine kleine Gebühr, wenn er sich wirklich als falsch herausstellt.

  7. #466
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Riverside war gleich kurz nach Start schon voll, ich kam auch nicht mehr drauf. Aber ich bin auch auf meinem jetzigen Server sehr zufrieden, bei den Events ist immer was los.

    Zum eigentlichen Start am Dienstag kommt sicher auch nochmal eine neue Welle Spieler dazu. Ich glaube kaum, dass das ein Problem wird. Und man kann den Heimartserver auch später noch wechseln, gegen eine kleine Gebühr, wenn er sich wirklich als falsch herausstellt.
    Danke für die Information. Das klingt ja nicht so erfreulich, wenn ein Server nach dem Ansturm vom ersten Wochenende (und dazu auch noch nur Vorbesteller) schon aus den Nähten platzt. Also ich werde alles versuchen, auf diesem Server anzufangen. Ich hab jetzt mehrere MMOs hinter mir und hab mit den belebtesten Servern durchweg die besten Erfahrungen gemacht. Hach, ich freu mich so drauf ._.

  8. #467
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Bis zu einer Woche nach Release ist es soweit ich gehört habe sogar noch kostenlos, den Server zu wechseln. Also wenn du Glück hast, kannst du dann auch noch einfach korrigieren, falls es nicht mit dem Wunschserver geklappt hat.

  9. #468
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ja, gibt ne bank
    Hab ich mittlerweile auch gefunden

  10. #469
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    die server werdne in den jahren shcon noch neue plätze bekommen ... so wie ich das ganze sehe ist das ja momentan nur tyria ... fehlen noch cantha und elone ;-)

  11. #470
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2

    Offizieller Launch-Kuchen...mmmmmh

  12. #471
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen

    Offizieller Launch-Kuchen...mmmmmh
    Genial!
    Also mein Albtraum ist wahr geworden. Riverside und Elona's Reach sind voll ._.

  13. #472
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Versuchs einfach mal früh morgens oder so, ich bin da auch erst im Nachhinein noch rübergewechselt.

  14. #473
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Kann man das denn? Mir hat jemand gesagt, wenn man den Heimatserver gewählt hat, dann sitzt man dort fest, angeblich soll nicht mal Charakterlöschen etwas bezwecken?!

    Ich liebäugle jetzt mit Kodash, aber die anderen beiden machen mich doch noch mehr an.

  15. #474
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab auf Kodash gestartet und bin gestern auf Flusslauf gewechselt, als der mal nicht voll war (unten links bei der Charakterauswahl ist so ein Button zum Weltenwechsel). Ging problemlos innerhalb von Sekunden.

  16. #475
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich bin von Riverside auf Underworld gegangen.. Riverside hatte zu schlechte Performance und Underworld war schön leer (obwohl der jetz auch schon fast voll ist) Am Anfang hatte Underworld net so gut ausgesehen im WvW aber mittlerweile hat der Server immer 50k Abstand zu den anderen

  17. #476
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Verdammter Mist. Bin endlich durch mit der Installation und jetzt ist Kodash auch voll...was mach ich denn jetzt?
    Kann man beim Servertransfer seine Charaktere mitnehmen? Und wenn ich jetzt einen Server auswähle, den Charakter nachher lösche - kann ich dann auf einen anderen?
    Ich will nicht auf die Geisterserver

  18. #477
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Verdammter Mist. Bin endlich durch mit der Installation und jetzt ist Kodash auch voll...was mach ich denn jetzt?
    Kann man beim Servertransfer seine Charaktere mitnehmen? Und wenn ich jetzt einen Server auswähle, den Charakter nachher lösche - kann ich dann auf einen anderen?
    Ich will nicht auf die Geisterserver
    Du kannst alles komplett mitnehmen, den Charakter, deinen Fortschritt etc. Und bisher kostet der Wechsel auch noch nichts.

  19. #478
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Okay, das ist beruhigend. Ist aber was dran, an der Aussage, dass ich selbst nach Löschen meines Chars nicht die Server wechseln kann? Also angenommen der kostenfreie Transfer ist beendet.
    Das wäre ja nicht so wild, wenn ich jetzt n Stündchen spiele. Aber ich will mich jetzt nicht auf ewig an einen RP-Server binden

    Edit: FML! Gerade kam ich wieder rein und Elona Reach war verfügbar. Als ich ihn auswählte --> crash to desktop.

  20. #479
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Also wir wollen sone art boykott starten so dass ne menge deutscher guild wars spieler auf den noch "niedrig Bevölkerten " server Vabbi gehen .
    Wo auch ehct shcon ne menge leute sind auch echt viele deutsche!!! wär nice wenn ihr alle mitmachen würdet! und es weiter erzählt!

    das Ganze soll unter dem namen "Macht Vabbi zum Deutschen Server" laufen! werd auh noch irgendwann ne facbook seite dazu machen!

    http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...35#post4208155

  21. #480
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Guild Wars 2

    "Ist aber was dran, an der Aussage, dass ich selbst nach Löschen meines Chars nicht die Server wechseln kann? Also angenommen der kostenfreie Transfer ist beendet."

    Der kostenfreie Transfer soll ca. 1 Woche laufen. Danach wird der Serverwechsel kostenpflichtig, und zwar je nach Bevölkerungsdichte des Zielservers. Ich denke je voller der Zielserver desto teurer der Transfer.

    In der Beta waren die Transfers kostenlos. In den letzten Stresstests hätte mich ein Wechsel 1500 gems (= ca. 20,- EUR) gekostet. Ich weiß nur nicht, ob das am oberen oder am unteren Ende der Preisskala anzusiedeln ist.

    Und das Löschen aller Charaktere hat weder in den Betas noch in den Stresstests die Bindung an den Heimserver gelöst.
    Wenn das nicht noch geändert wird oder ein Bug war dann heißts wohl nach Ende der offiziellen kostenfreien Wechsel: Euros bzw. Ingame-Gold zusammenkratzen, Gems kaufen und zahlen

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????