Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #61
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Sieht wieder toll aus, ich bin wirklich schon gespannt auf das Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Guildwars 2

    Alter Trailer mit deutscher Synchronisation:YouTube - Guild Wars 2 Gameplay Trailer

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Guild Wars 2


  5. #64
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    In den letzten Monaten gab es wieder viele wunderbare News zu " Guild Wars 2 " dieses spiel birgt meiner meinung nach echt ne menge fassaden!! Hier nochmal ein bisschen was neues für die die ein echt geniales Spiel spielen wollen:
    Überblick über das dynamische Ereignissystem -> Ãœberblick über das dynamische Ereignissystem | Guild Wars 2
    Teil 1 : Das Fertigkeitssystem -> Teil 1: Das Fertigkeitensystem | Guild Wars 2
    Teil 2 : Waffen, Klassen und Völker -> Teil 2: Waffen, Klassen und V
    Der Elementarmagier (mit Videos) -> http://www.guildwars2.com/de/the-gam.../elementalist/
    Der start für den neuen offiziellen Arena net blog ->ArenaNet Blog
    Hier findet ihr nochmal die beiden Trailer -> Videos | Guild Wars 2
    Konzeptgrafiken -> Konzeptgrafik | Guild Wars 2
    Erste so richtige Screenshots aus dem Spiel -> Screenshots | Guild Wars 2
    Und für die wahren Guild Wars fans ein paar echt schöne Hintergrundbilder -> Hintergrundbilder | Guild Wars 2
    Die Klassen -> Klassen | Guild Wars 2
    Die Völker -> V
    Kampf -> Kampf | Guild Wars 2
    Dynamische Ereignisse (s.o.) -> Dynamische Ereignisse | Guild Wars 2
    FAQ zum Spiel -> FAQ zum Spiel | Guild Wars 2

    Und zu guter letzt überhaupt mal die Startseite der Guild Wars 2 page -> Guild Wars 2

  6. #65
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

  7. #66
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    jetzt mal wieder ne gute nachricht mit neuen trailern (sozusagen zumindest)

    heute wurde der krieger in guild wars 2 vorgestellt!!!!! seht es euch an! Krieger | Guild Wars 2

  8. #67
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Waren diese weißen Striche beim Schwertschwingen schon immer da? Bei den anderen Videos ist mir das gar nicht aufgefallen, aber hier sieht es irgendwie doof aus. ^^

  9. #68
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Gibt es die nicht schon bei so ziemlich jedem Spiel mit Schwertern? Stört mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Und war doch beim ersten Teil auch schon so, nur nicht unbedingt weiß.

  10. #69
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Gibt es die nicht schon bei so ziemlich jedem Spiel mit Schwertern? Stört mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Und war doch beim ersten Teil auch schon so, nur nicht unbedingt weiß.
    Aber da bleiben sie nicht so lange oder sind nicht so hell, ich weiß nicht genau. Jedenfalls ist es mir bei dem Video hier extrem aufgefallen. Ein bisschen wie im Comic.

  11. #70
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Guild Wars 2

    Das erinnert echt an einen Comic. Ich finde die neuen Waffen für den Krieger schön. Vorallem, dass es auch mal ne Schusswaffe gibt ist toll.

  12. #71
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Guildwars 2

    Ein langes und tolles Interview zu Guild Wars 2 gibt's auf Gamereactor.de - geführt mit vier ArenaNet-Entwicklern von einem Redakteur, der echt Ahnung von MMOs hat. Reichlich Infos zu den Neuerungen im Nachfolger und interessante Details zu PvP, PvE & Co.

  13. #72
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Guildwars 2

    viel mehr wäre noch folgendes zu empfehlen:
    Das Spiel | Guild Wars 2

    da es hier infos über die ersten bekanntgegebenen klassen gibt sowie mehr infos zur spielwelt, event system usw. .

    nachdem was bisher bekannt ist dürfte GW 2 richtig richtig gut werden, alte stärken bleiben erhalten und es kommen viele neue nette dinge dazu.

  14. #73
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Guildwars 2

    sehr netter artikel/interview über die minispiele in GW2 (kneipenschlägereien und co.) sowie reisesystem, casual & hardcore spieler sowie über die sogenanten aktivitäten die man jeden tag erledigen kann.

    "Guild Wars 2 ist effizienter" - Gamereactor Deutschland

  15. #74
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guildwars 2

    Mochte den ersten Teil schon sehr gerne und die ganzen Neuerungen hören sich wirklich gut an.
    Alleine die Tatsache das ArenaNet weiterhin keine monatlichen Gebühren verlangt ist wirklich toll.

  16. #75
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Guildwars 2

    ja gw1 ist leider schon tot , aber wenn gw2 so gut wird wie es den anschein hat dann hole ich mir das sicher , war ja immer sehr erfolgreicht im ersten teil ^^

    und ohne monatskosten kann man ja nur noch JAAAAA sagen

  17. #76
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Guildwars 2

    dafür das GW tot ist habe ich in letzter zeit aber sehr viele spieler gesehen. ich kann dieses ständige tot gesagte bei vielen games echt nicht verstehen.

    und knapp 70 offene deutsche distrikte zum drachenfest und das 1 uhr montag morgen, ist für mich absolut nicht tot.

  18. #77
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Guildwars 2

    da gw1 jetzt komplettt für 50€ zu haben war oder ist , gibt es halt paar neue leute ,und generel ist es bei mmorpg so das bei festen immer sich jeder nochmal ein ruck gibt um die festagsspiele zu testen ^^, die bei gw immer super spass machten .

    und der pvp ist auch nicht mehr dass was es war , ich hate top 30 gilden ,und adh stunden gehalten , und heute sehe ich noob die halle der helden gewinnen, und gvg build über die man damals gelacht hat

  19. #78
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guildwars 2

    ich will nichts behaupten aber ich glaube eher das du n gw noob bist... erzählst das gw tot ist hattets die top 30 gilde gehalten und noobs gewinnen die halle der helden...

    bahador ich glaub du hast kp von gw

  20. #79
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Guildwars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    ich will nichts behaupten aber ich glaube eher das du n gw noob bist... erzählst das gw tot ist hattets die top 30 gilde gehalten und noobs gewinnen die halle der helden...

    bahador ich glaub du hast kp von gw
    haha sicher du fail, log dich ein, schreib mich an und ich zeig dir ein wenig was von mein accoutn dann bist ruhig und ein Sorry ich hab nicht nachgedacht kommt sehr schnell von dir

  21. #80
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Guildwars 2

    stimmt früher gab es überhaupt keine noobs die auch in die halle gekommen sind, ich erinnere mich da aber an ganz andere dinge.

    zusagen heute ist pvp nichts mehr wert ist eigentlich eine schwachsinnige aussage, die balance wird im laufe der zeit besser, früher gab es teilweise extrem große bugs, ich erinnere mich noch an einen netten bug bei dem der assa sobald er ins leere geschlagen hat schaden machte, war glaube ich bei einem assa/derwisch build möglich, also hat man einfach den leithandhandriff weggelassen und nur begleithandangriffe angeklickt, da diese automatisch fehl gegangen konnte man locker eine dps von über 200 erreichen.

    zu sagen die gvg builds von heute sind schwächer als von damals halte ich für ein schlechtes gerücht, die balance wird verändert ergo verändern sich auch die gvg builds, nur sind die damit nicht schlechter als früher.

    also ich sehe immernoch nicht wo deine behauptung GW1 ist tot, etwas wahrheit enthalten soll. dinge ändern sich und spieler sind immenroch mehr als genug da.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????