Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samyra

    Ausrufezeichen Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel

    Guild Wars 2 ist das neue Online-Rollenspiel von Arena, dessen erster Teil bereits neue Maßstäbe in der MMORPG-Welt gesetzt hat. In der großen dynamischen Welt von Tyria könnt ihr zusammen mit Freunden und Gleichgesinnten epische Abenteuer erleben, Dungeons erforschen, an Schlachten teilnehmen oder euch gegeneinander messen. Auch für Einzelspieler bietet Guild Wars 2 eine individuelle Story und unterschiedliche Handlungsverläufe und jede Menge heldenhafter Abenteuer.

    Der zweite GW-Teil spielt 250 Jahre nach dem ersten Spiel, Charrs und Menschen sind befriedet und haben zusammen mit den Norn, Sylvari und Asura einen neuen gemeinsamen Feind bekommen: den Urdrachen. Eine neue offene Welt, ein neues Kampfsystem, persönliche Charaktergeschichten und dynamische Events versprechen viele Stunden Spielspaß. Es gibt 5 spielbare Völker und wählbare 8 Klassen.

    Release: 28. August 2012
    Plattform: PC
    Genre: Rollenspiel
    Publisher: NCsoft
    Entwickler: ArenaNet
    USK: ab 12 Jahren
    Webseite: Guild Wars 2

    Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel

    Bereits bei der Charaktererstellung lässt Guild Wars 2 euch viel Entscheidungsfreiheit. Die Wahl der Klasse, des Volkes und der Hintergrundgeschichte beeinflusst den weiteren Verlauf der persönlichen Geschichte eures Charakters. Jedes Spielerlebnis wird somit nahezu einzigartig. Während ihr in der Welt von Tyria voranschreitet, werdet ihr immer wieder auf neue Entscheidungsmöglichkeiten treffen und je nachdem, welchen Weg ihr einschlagt, wird sich auch die Geschichte eures Charakters verändern. So entsteht euer ganz persönliches Spielerlebnis!


    Das Event-System

    Neu in Guild Wars 2 sind die dynamischen Ereignisse, die Events, auf die ihr beim Erforschen von Tyria stoßen werdet. Seid ihr heute noch an einem friedlichen Dorf vorbeigereist, ist es morgen vielleicht schon überfallen und zerstört worden. Die Welt um euch herum verändert sich, auch ganz ohne euer Zutun. Dadurch steht ihr immer wieder vor neuen Herausforderungen, was die Reise durch Tyria um einiges spannender werden lässt.

    Ihr selbst könnt durch eure Reaktion auf diese dynamischen Events ebenfalls eigene Spuren in der Spielwelt hinterlassen. Helft ihr dem überfallenen Dorf oder überlasst ihr die Bewohner ihrem Schicksal? Wie immer ihr euch entscheiden werdet, es wird die Welt von Guild Wars 2 verändern.

    Aber natürlich seid ihr nicht alleine. Die dynamischen Events bieten die Möglichkeit zum spontanen Gruppenspiel. Spieler können miteinander auf Events eingehen, ohne dass sie um ihre Belohnung fürchten müssen, es ist für alle genügend da. Je mehr Spieler mitmachen, desto größer das Event!


    Das Kampfsystem

    Guild Wars 2 bietet ein neues Kampfsystem, dass dynamischer, spannender und optisch noch herausragender ist als beim Vorgänger. Eine Vielzahl von Fertigkeiten und Waffenarten ermöglicht es euch einen persönlichen Kampfstil zu entwickeln und eure Taktik je nach Gegner zu improvisieren.
    Um den höchstmöglichen Schaden auszuteilen, könnt ihr um eure Gegner herumlaufen und sie von verschiedenen Seiten angreifen. Oder ihr bewegt eure Gegner und schaut selbst nur zu, wie sie von euren herbeigerufenen Begleitern besiegt werden.
    Selbst die Umgebung kann im Kampf ein guter Verbündeter werden. Lasst als Elementarmagier aus einem harmlosen Felsen ein Meteorschauer werden oder übernehmt einfach die Belagerungswaffe eures Gegners! So manch aussichtslose Schlacht könnte plötzlich doch noch zum Sieg gedreht werden.
    Guild Wars 2 bietet ein vielseitiges Fertigkeitensystem, das trotz seiner Komplexität einfach zu erlernen ist. Durch das Verwenden von Waffen erhaltet ihr die Basisfertigkeiten, die ihr durch völker- und klassenspezifische Spezialfertigkeiten erweitern könnt. Wer es erst einmal gemeistert hat, wird in der Welt von Tyria gefürchtet sein!


    Weitere Themen dazu:
    Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
    Auf welchem Server spielt ihr?
    Kauft ihr Guild Wars 2?
    Was wird euer erster Charakter?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Guild Wars 2 - Das Online-Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah: