Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samyra

    Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Jetzt wissen wir, was wir uns schon immer dachten. Guild Wars 2 wird so gut, das kann nur von einem anderen Stern kommen.

    Another early image from mars:

    Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Quelle: https://www.facebook.com/GuildWars2

  2. Anzeige

    Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Der Mars ist aber kein Stern.

    Aber nice, hehe...

  4. #3
    Samyra

    AW: Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Pssst, mach mir nicht meinen Spruch kaputt.

    Soll mal endlich losgehen, will anfangen zu spielen.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Jetzt wissen wir also, was die NASA mit Curiosity auf dem Mars macht, sie suchen nicht nach Leben & Wasser, sondern machen so einen Mist! Tztzz...

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Nee nee, es sind bloß selbst die Marsmännchen so von GW2 gehyped, dass sie schon Banner in den Sand malen. Aber wie lange es wohl dauern mag auf dem roten Planeten das ganze Spiel aus dem Internet von der Erde zu laden? Ich will eher nicht mit denen tauschen...

    Außerdem kriegt man immer so trockene Haut da drüben.

  7. #6
    Samyra

    AW: Guild Wars 2 war schon auf dem Mars! ;)

    Aber der Peeling-Effekt soll sehr gut sein, hab ich gehört.

    Gibts in GW2 auch so wüstenartige Gebiete? Bin in der Beta bisher noch nicht so weit gekommen.

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????