Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Halle der Monumente

    Hey, da es dazu noch kein Thema gibt, dachte ich mir ich bin mal so frech und erstelle eines.

    Halle der Monumente - für Leute die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung: man kann durch seine Errungenschaften in Guild Wars für Guild Wars 2 besondere, einzigartige Gegenstände freischalten. Von Waffen, über Pets, bis hin zu Rüstungen und Rüstungsteile, sowie diverse Titel und auch Tiergefährten für euren Waldläufer. Zugang hat man zur Halle der Monumente jedoch nur durch das Guild Wars Add-on Eye of the North.

    Also: wieviele Punkte habt ihr gesammelt? Wieviele waren euer Ziel? Konntet ihr das Ziel erreichen bis zum Release von GW2? Werdet ihr GW1 noch weiterhin zocken, um eben solche Boni für eure GW2 Charaktere freizuschalten? Ihr seht, da gibt es so einiges worüber man sich austauschen kann, und wer Fragen zu der Funktion hat kann sie ebenfalls stellen - ich denke also dass der Thread eine Daseinsberechtigung hat.

    Wichtige Links zum Thema Halle der Monumente:
    Belohnungsrechner (wenn man dort seinen Charakternamen aus GW1 eingibt, sieht man wie viele Punkt man hat)
    Belohnungen erhalten (beschreibt wie das Ganze dann in GW2 funktioniert)

  2. Anzeige

    Halle der Monumente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Halle der Monumente

    Wenn man die Beiden spiele verlinkt (also Guild Wars 1 und 2) , dann ist das nicht mehr Rückgängig zu machen. Man bekommt dann automatisch einen Portalstein der Halle der Monumente ins Inventar.
    Allerdings gibt es scheinbar einen Bug der manchen spielern diesen Portalstein trotz Spielverlinkung verwehrt. AAAAAber keine Sorge . Den Portalstein kann man angeblich in der Nähe von Löwenstein umsonst bei einem Händler bekommen.

    Off-Topic: Durchlesen und Machen Lohnt sich!!

    Macht Vabbi zum Deutschen Server

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Halle der Monumente

    Ich hab auch keinen Portalstein bekommen, ihn mir aber bei Löwenstein bei einem Karma-Händler kostenlos abgeholt. Hat dann auch alles geklappt, hab Zugriff auf die ganzen in GW1 freigeschalteten Sachen.

    Ich hab ziemlich genau 30 Punkte erreicht, also "alles wichtige". Für alles weitere hat mir am Ende die Farming-Ausdauer gefehlt (das ist mir einfach zu langweilig ).

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Halle der Monumente

    Hab den Portalstein bekommen, gehe zu diesem Historiker und der Hund gibt mir einfach gar nichts! Was soll das? Hab 17 Punkte, bekomm also schon ein paar Sachen. Aber der Typ redet über irgend nen Müll und gibt mir keine Belohnungen!
    Finde auch im Internet nichts darüber. Hab Eye of the North, hab meine eigene Halle mit all den Wandteppichen, hab die Accounts verknüpft. Warum bekomm ich denn nichts?

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Halle der Monumente

    @Nevixx: Bist du nach hinten in die zweite Halle beim Brunnen gelaufen? Es gibt nämlich zwei Personen dort: den Geist Mullenix, der gleich dort rumsteht wo man auftaucht wenn man den Stein benutzt, der gibt dir allerdings nichts, und ganz hinten steht ein anderer Geist, von dem du deine Belohnungen bekommst.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Halle der Monumente

    Jop, bin direkt nach hinten gegangen. Dieser Historiker eben. Aber der redet nur davon, dass ehrenhafte Leute wie ich etwas bekommen oder so, tatsächlich passiert aber genau gar nichts. Ist mit jedem Charakter so, aber
    den Teleportationsstein bekomm ich. Versteh das echt net...

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Halle der Monumente

    Hm, dann würd ich ernsthaft den Support anschreiben. Vielleicht ist bei der Verknüpfung deiner Accounts was schief gelaufen, ist einem Kumpel von mir und einigen anderen im offiziellen GW2-Forum auch passiert, aber angeblich sollte das nicht mehr passieren weil sie den Fehler behoben haben.

Ähnliche Themen


  1. God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?: Servus und Hallo. Ich hänge in der Halle von Atropos fest. Ich habe alles "beseitigt", die Statue unten in die Bodenmulde geschoben, ihr das...

  2. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  3. Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!: Hey Leute! Hier könnt ihr eure Spielhallen Rekorde reinposten und wenn euer Rekord besser als der erste, zweite, dritte, vierte, fünfte... ist, kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

gw2 belohnungsrechner