Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Hey leute
    ich hab guild wars 2 bestelt und hab s meine bedenken
    Ich hab angst das es nicht so super laufen wird auf meinem rechner ..
    also meine werte :

    Grafikkarte : ATI Hd6870 von xfx
    CPU : Intel core 2 duo E7400 2,8 Ghz
    4 Gb ram
    windows ultimate 64 bit
    auflösung 1920x1080p

    Würds halt gern so hübsch wie möglich spielen wollen aber es soll auch flüssig laufen ..
    Meint ihr das würd mann hinkriegen ?

    Danke
    bin gespannt was ihr meint. Weil wie jeder andere hier im forum warte ich schon satte 3 jahre auf das game.

  2. Anzeige

    Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Was ich bei pcgames.de lese sagt mir ein Ja aus.

    Also von mir gibt es kein bedenken fürs zocken.

  4. #3
    Nalar

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Jo dürfte bei dir gut laufen.

  5. #4
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Erleichterung pur
    Wenns nicht läuft verklag ich euch xd


    Daanke ::

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Mittel duerftest du vllt hinkriegen

  7. #6
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    und schon wieder verunsichert ..

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Laut PC Games sind die Anforderungen


    • Windows XP Service Pack 2 oder höher
    • Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
    • 2 GB RAM
    • NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
    • 25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
    • Breitband-Internetverbindung
    • Tastatur und Maus (Normal, ne?)



    Ich gebe dir noch einen kleinen Hinweiß, wie du dein komplettes System herausfinden kannst.

    Falls du im Besitz von Steam bist, geh einfach auf Hilfe und Systeminformationen. Dort kriegst du innerhalb von wenigen Sekunden so ziemlich das Wichtigste an Infos angezeigt :P

    Falls du kein Steam hast, kannst du Everest für eine komplett Analyste benutzen.

    Bei Steam finde ich es halt einfach nur geiler :>

  9. #8
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    und das soll mir wie helfen .?

  10. #9
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Hey da schon so ein Forum geöfnett wurde kann ich meine Frage auch gleich hier mit hineinstellen,
    könnt ihr mir sagen ob GW2 auf meinen Laptop laufen wird da ich mir das Spiel auch holen möchte
    und wenn ja dann ob es gut schlecht oder normal laufen wird bzw. ob das game laggen wird oder nicht.
    Daten:

    Time of this report: 9/21/2012, 17:59:33
    Machine name: MALLIK´S-PC
    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120503-2030)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire 7560
    BIOS: InsydeH2O Version CCB.03.61.13V2.02
    Processor: AMD A4-3305M APU with Radeon(tm) HD Graphics (2 CPUs), ~1.9GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3562MB RAM
    Page File: 2067MB used, 5056MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe ! Läuft es bei mir ?

    Laufen wird es auf jeden Fall. Wie gut oder schlecht lässt sich etwas schwer abschätzen. Insbesondere der Grafikchip dürfte etwas überfordert sein, zumal der ja nicht einmal eigenen Grafikspeicher mitbringt. Da es selbst auf deutlich stärkerer Hardware gerne mal ruckelt, wirst du dabei auch mit entsprechenden Einschränkungen leben müssen.

Ähnliche Themen


  1. Computer läuft nicht! HILFE!!: Mein Computer läuft nicht mehr nach nem Mainboardwechsel...Hab alles richtig eingebaut aber Bild bleibt schwarz und es piept auch nichts.. was kann...

  2. Hilfe Fifa 08 läuft nur auf Französisch: Hallo, also ich habe eine PS/2 aus China da ich dort auf Montage war. Die Systemsprachen der PS/2 sind English und Traditional chinese. Wenn...

  3. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  4. Hilfe bitte: Läuft Vista auf meinem PC?: Als erstes bin ich hier ganz neu und ist auch mein erster post hier. Ich hab eine wichtige frage. Als erstes mal kompliment finde diesen forum sehr...

  5. Hilfe! Update läuft gelingt nicht.: Hilfe... also ich hab meine wii gestern bekommen un erst ma gezockt, ging alles einwandfrei. Heute also gleich mal w-lan ausprobiert ging...