Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
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    Kampfsystem Vergleich

    hab mal ne Frage, wie ist das Kampfsystem des Games? Eher wie WoW oder wie Tera?

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  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
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    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hab mal ne Frage, wie ist das Kampfsystem des Games? Eher wie WoW oder wie Tera?
    Weder noch.
    Aber wenn man zwischen den beiden wählen müsste, dann eher Tera.

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
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    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Weder noch.
    Aber wenn man zwischen den beiden wählen müsste, dann eher Tera.
    hm, da kann ich mir jetzt kaum was drunter vorstellen, kannst du evtl. etwas beschreiben?

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm, da kann ich mir jetzt kaum was drunter vorstellen, kannst du evtl. etwas beschreiben?
    Lässt sich zwar nur schwer beschreiben, aber ich versuch es: anders als bei WoW ist das System aktiv. Das heißt du machst deine Autohits zwar automatisch, musst aber für Skills/Spell deinen Charakter richtig manövrieren. Du kannst also jederzeit einen Skill andwenden, egal wo du bist und egal wo der Gegner steht, aber du musst eben wissen inwiefern dir das was bringt. Du kannst auch nicht wirklich ein Ziel auswählen in dem Sinne, sondern du schlägst einfach und was in deiner Hitbox steht wird getroffen - das macht jedem Angriff zu einem AoE, wenn halt mehrere Gegner nebeneinander stehen. Zusätzlich kannst du den Hitboxen der Gegner ausweichen, wenn du genug Skill mitbringst, und du hast eine Stamina-Leiste, mit der du Rollen/Hüpfen kannst um Angriffen auszuweichen. Sowas wie Mana, SP oder Energie gibt es nicht, du hast im Grunde nur Cooldown als Beschränkung, und die sind ziemlich lang, also es geht in GW2 nicht darum mit deiner SP gut zu haushalten, sondern die Skills und das Ausweichen richtig und sinnvoll zu benutzen. Ach ja, dein Autohit ist auch ein Skill, nur hat der halt kein Cooldown.
    Casten geht auch in der Bewegung (logisch, sonst hätte man ziemlich den ***** offen wenn man während der Zauber kanalisiert am Fleck stehen bleibt).
    Nebenbei: es ist noch mal ein ganzes Stück anders als ich es beschrieben hab, is wie gesagt nicht leicht, muss man "gespürt" haben.

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