Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Keine Demo auf der Gamescom

    Auf ihrer GW2-Facebook-Seite hat sich ArenaNet über die weiteren Pläne für diesen Sommer geäußert.

    Demnach konzentrieren sie sich natürlich vor allem auf das Release von Guild Wars 2 Ende August. Auch auf der Gamescom in Köln wird ArenaNet vertreten sein, allerdings wird es dort keine spielbare Demo zu Guild Wars 2 geben. Der Stand soll lediglich eine Chillout-Zone und kostenlose Getränke bieten.

    Right now, the entire studio is focused on one thing: the launch of Guild Wars 2 on August 28. As a result, our tradeshow presence this year will be limited.

    gamescom (Aug 15-19) - Members of the ArenaNet Community Team will be at gamescom this year, but unlike last year, we will not have a playable demo of Guild Wars 2. Our booth will be a chillout zone—the calm before the storm—so swing by, say hi, and get free drinks.

  2. Anzeige

    Keine Demo auf der Gamescom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Keine Demo auf der Gamescom

    Hört sich doch gut an. Zumindest für jene, die nicht auf die Gamescom gehen. Für die, die dort GW2 testen wollten, is es natürlich eher eine schlechte Nachricht.

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Unreal Tournament 3 Demo - Keine Server mehr?: Hallo, ich habe mir gerade die UT3 Demo installiert aber es werden mir keine Server angezeigt. Gibt es keine mehr? Oder hat jemand eine Idee...

  4. keine UT3 Demo: Grad auf ut3.de gelesen das es keine demo geben wird. Die sind wohl nicht so überzeugt von ihrem Spiel was !?!

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...