Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Samyra

    Letztes Beta-Wochenende

    Wird die letzte Beta eigentlich genauso wie die anderen oder kann man die drei übrigen Rassen auch noch antesten?

    Ich werde das Wochenende nutzen um noch ein bisschen herumzuprobieren. Hab mir meine Klasse wahrscheinlich schon ausgesucht, deshalb spiele ich die jetzt auch erstmal nicht, um mir nicht zu viel vorwegzunehmen. Lieber mal testen, was ich dann nicht spielen will.

  2. Anzeige

    Letztes Beta-Wochenende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Asura werden da sein, habe ich schon gelesen. Mehr weiß ich nicht :P

  4. #3
    Samyra

    AW: Guild Wars 2


  5. #4
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Find ich gut nur ist die Frage, ob ich die wirklich schon antesten soll. Die anderen 3 Rassen kenn ich (zumindest bis level 15-20) schon zu Genüge.
    Für den Release werde ich mir wohl eine der anderen zwei Rassen zur Seite legen. Ich denke Asura

    Gibt es eine Klasse, die ihr gar net mögt? Der Ingenieur hat mir bis jetzt noch gar nicht zugesagt. Gefällt mir einfach nicht (hat für mich irgendwie nicht das typische Etwas, das die anderen GW2-Berufe haben).
    Der Waldläufer hat mir bisher am meisten gefallen. Beitet sehr viel Abwechslung (Nahkampf + Fernkampf). Muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht alle Berufe getestet habe.

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich halte mich jetzt auch lieber zurück und schaue auch in das letzte Beta WE nicht mehr hinein. Sonst hat man einfach schon zu viel gesehen und der "neues Spiel" Effekt ist irgendwie weg. Das wär schade.
    Geb ich dir absolut Recht! Obwohl man im nächsten Beta WE meine Rasse spielen kann, weiß ich noch nicht ob ich wirklich reinschauen werde... Wie viele hier haben eigentlich schon GW1 gezockt? Mich würde ja interessieren wer am Ende die ganzen Anspielungen und Veränderungen bemerkt/versteht.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich habe GW1 seit 2005.

    Ich werde das letzte WE nochmal voll auspowern und die Asura und Sylvarie ordentlich durchspielen, um mir die maximalen Vorkenntnisse zu holen, damit ich die ersten 2-4Wochen nur PVP Spiele und die viele Erfolge einheimsen kann

  8. #7
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Alles Neue dieses Beta-Wochenende:

    - Sylvari und Asura spielbar
    - neues Gebiet "Brisbane Wildlands"
    - erstes Minigame spielbar
    - Einführung von Vista
    - neue PvP Map "Legacy of the Foefire"
    - mehr World vs. World
    - Gem Store offen

    Alte Daten werden dieses Mal gelöscht, allerdings bleibt die Kontaktliste erhalten.

    What’s New in the Final Guild Wars 2 Beta Weekend Event – ArenaNet Blog

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich werd nur kurz reinschauen, um mir einen Asura zu erstellen, weil ich wissen will was ich da alles erstellen kann: Schlabberohren, Afro, Glubschaugen, Schlappohren, Dreadlocks, Schielaugen.. Mal alle Möglichkeiten abchecken.
    Und bei den Sylvari will ich mir in der Charaktervorschau anschauen, wie die Rüstungen aussehen.
    Vielleicht kommt auch ein Kumpel vorbei, der überlegt GW2 zu kaufen, bis jetzt aber eher abgeneigt ist. Der könnte dann mal aus erster Hand erfahren wie das Game so ist.

  10. #9
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich werd nur kurz reinschauen, um mir einen Asura zu erstellen, weil ich wissen will was ich da alles erstellen kann: Schlabberohren, Afro, Glubschaugen, Schlappohren, Dreadlocks, Schielaugen.. Mal alle Möglichkeiten abchecken.
    Ja genau, das werd ich auch mal probieren.

    Ein bisschen die beiden neuen Rassen testen und noch einige Klassen. Werde mir dann wahrscheinlich zum Start einen Waldläufer machen, den fand ich bisher am besten.

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Beta hat begonnen !!!

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Uuuund gleich zwei Enttäuschungen innerhalb zehn Minuten: erstens, was soll das mit dem Greisen-Gesichtern für männliche Asura?! Ich will einen jungen, wissbegierigen, unbewanderten, motivierten Asura spielen, der der Welt erst seinen Stempel aufdrücken muss, der noch nicht viel herumgekommen ist, der die ganze Welt sein eigen nennen will und durch das Land streift, in der Hoffnung immer mehr Wissen und Erfahrungen anzusammeln - aber fast jedes verfügbare Gesicht schaut danach aus, als ob der Tod schon an meinem Char nagt! Nicht "unversiert" und "wissbegierig" - viel mehr "ich hab schon Alles gesehen und das liegt daran dass ich über 100 Jahre alt bin"! Dann natürlich die Frisuren - ganze NEUN! Neun Stück! Wahnsinn! Würde mich ja nicht stören wenn ich da noch mal Hand anlegen könnte, was Länge, Stil, Scheitel und sowas angeht, aber so... ganze neun Stück also. Perfekt. Auch noch sehr gut, dass das alles junge Frisuren sind, die eine Frische ausstrahlen. Passen dann ja perfekt zu meinem Greisengesicht. Ein Hoch auf den Afro-Opa!

    Zweitens: "Schwierige Situation meistere ich mit Würde/Charme/Wildheit" - verfluchte Kacke, ich bin ein Asura! Ein hochnäsiges, sich für etwas wesentlich besseres Haltendes Lebewesen! Abstammend von einer Rasse, die für ihre Intelligenz bekannt ist und für ihre Magie, sowie Alchemie, wegen ihrem Wissen, ihre "Gabe" alles durchschauen zu können und wenn man es mal nicht kann, dann erforscht man weiter! Wie löst also ein Asura seine Probleme? Mit Charme? Nö. Mit Würde? Auch nicht. Mit Wildheit? ...
    Ich meine wie löst Sheldon Cooper seine Probleme? Mit Wildheit, Charme und Würde?!
    Kurz gesagt: gebt mit INTELLIGENZ, GESCHICK oder DURCHBLICK oder sowas in der Art zur Auswahl, wenn es doch derart offensichtlicht ist! Ich meine ein Mensch, Norn, oder Char kann unter solchen Antworten keine "falsche" geben, aber ein Asura oder Sylvari schon.


    So, abgesehen von den beiden Tatsachen (die sich HOFFENTLICH zu Release noch bessern werden) muss ich sagen dass Asura immer noch meine Lieblingsrasse ist. Und wenn man viel, viel Zeit in den Charakter-Editor steckt, kommt dabei auch halbwegs etwas raus, das ich ungefähr spielen wollte (natürlich hab ich bei einer Beta nicht genug Motivation, da jetzt tatsächlich eine Stunde im Editor zu verplempern, aber das wird ja bei Release anders sein)...

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Also meiner sieht Jung und wissbegierig aus


  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Schön, das tut meiner auch, aber ich wette das sich unsere Chars jetzt übertrieben ähnlich sehen. Oder wir haben einfach ein komplett andere Definition von "jung und wissbegierig".

  15. #14
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Aber ja, du hast Recht, ich war auch perplex als ich die nicht Vielfalt bei den Asuras gesehen habe, hoffe da kommen noch ein paar bis zum Release

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Wollen wir es hoffen!
    Rata Sum - ich hab es betreten und ging ab wie ein Schnitzel!
    Sieht so gut aus! Richtig stylish und modern! Perfekt!

  17. #16
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    So brauch wohl doch einen neuen CPU mein AMD 955 mag GW2 nicht...

    Mim Notebook habe ich auf Ultra 70-250FPS.

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Hier mal im Vergleich dazu mein Asura:
    Letztes  Beta-Wochenende

  19. #18
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Hier ist meine Waldläuferin von der letzten Beta. Werde dieses Wochenende auch noch Asura und Sylvari testen.


  20. #19
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Habe noch einen Beta-Key bekommen, yay!!! Installiere gerade, omg.

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hier mal im Vergleich dazu mein Asura:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein kleiner Racker Asura.jpg 
Hits:	298 
Größe:	143,6 KB 
ID:	124217
    die Rasse ist nicht gerade mein Geschmack, Asuras sind ziemlich hässlich und sehen irgendwie aus wie Landstreicher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. euer letztes game: gt5 war mein letztes

  2. letztes wii update: kann mir bitte jmd sagen was das letzte update bewirkt hat

  3. Noch ein letztes mal .................. FIFA 08: So meine lieben FIFA fans, da das neue FIFA 09 vor der Tür steht wollte ich fragen ob und wann wir noch ein letztes großes FIFA 08-Online Turnier...

  4. Letztes Kapitel: Hi! OK, ich hab jetzt die ersten 3 Kapitel beendet. Leider hat sich das 4te und letzte nicht geöffnet wie die anderen. Muss ich bestimmte...

  5. Weltuntergang - Was würdet ihr als letztes tun?!?!^^: find ihc ne coole frage, bin ganz stolz auf mich, dass sie mir selber eingefallen ist....: was müsstet ihr unbedingt noch machen, wenn morgen...