Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Ausrufezeichen Macht Vabbi zum Deutschen Server

    Hi Guild Wars 2 Zocker!

    Ja die ersten paar Tage von Guild Wars 2 sind so langsam durch und ganz langsam läuft sich das ganze so ein mit dem einloggen etc.

    Aber um das ganze hier mal auf den Punkt zu bringen, dachten einige meiner Freunde und ich uns : Warum machen wir Vabbi (mit einer niedrigen Bevölkerungsrate) nicht einfach zum Deutschen inoffiziellen Guild Wars 2 Server?

    Vabbi ist zur Zeit niedrig Bevölkert (was mich persönlich sehr anspricht ,da die Bevölkerungsraten der Server von Tag zu Tag zu steigen scheinen und man auf Servern wie Riverside oder Drakkar Lake einfach nicht man ohne Ruckler zocken kann). Es sind schon ne sehr große Menge Deutscher Spieler auf diesen Server gewechselt und es macht auch echt Höllisch Spaß auf diesem Server zu Spielen!

    Ich bitte euch alle MACHT EINEN WELTENTRANSFER VON EUREM SERVER AUF VABBI !!! ES LOHNT SICH ZU 100% !!! Sagt euren Freunden und Bekannten bescheid und spielt einfach Ruckelfrei und mit ner Menge Spaß!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Macht Vabbi zum Deutschen Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Macht Vabbi zum Deutschen Server

    Hab jetzt den Thread gelesen und auch gewechselt. Davor war ich auf Kodasch und es hat schon stark gelaggt.
    Mal schauen wie viele Leute hier in Forumla auch auf Vabbi wechseln.

  4. #3
    skakenny skakenny ist offline
    Hab auch auf vabbi gewechselt

  5. #4
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Macht Vabbi zum Deutschen Server

    Hätte ich gewusst das 2 neue deutsche server rauskommen hätte ich gesagt wechselt nach Millersund den dort bin ich jetzt mit ner menge spielern meta events ohne ende trotz niedriger bevölkerungszahl und nichts laggt und nie überbrückungsserver

    PS: Auf Europäischen Servern werdet ihr mit vielen Fremden sprachen konfrontiert ALSO noch schnell nach Millersund Wechseln (DEUTSCHER SERVER) IST NUR NOCH WENIGE TAGE BZW. WENIGE STUNDEN MÖGLICH KOSTENLOSEN WELTENTRANSFER DURCHZUFÜHREN


    http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...-server-206210

    http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...11#post4210660

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?: Halo Leutz! Ich wollte mal wissen wie man sich einen Server erstellt,den man auch im Master Server sieht!:confused:

  5. Wie macht man P-Server World of Warcraft Burning crusade?: Wie macht man P-Server World of Warcraft Burning crusade? Wie macht man P-Server World of Warcraft Burning crusade? Wie macht man P-Server World of...