Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Namensreservierungen aus Guild Wars aufgehoben

    Wer bisher seinen Wunschnamen noch nicht verwenden konnte, weil er reserviert war, bekommt ab jetzt eine neue Chance dazu.

    ArenaNet hat heute die Namens-Reservierungen aus Guild Wars 1 wieder freigeben. Alle bis dahin reservierte und nicht verwendete Namen dürfen wieder von den Spielern gewählt werden. Es heißt also schnell sein, wenn ihr euren Wunschnamen jetzt doch noch ergattern wollt!

    https://www.guildwars2.com/en/commun...sed-next-week/

  2. Anzeige

    Namensreservierungen aus Guild Wars aufgehoben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Namensreservierungen aus Guild Wars aufgehoben

    Naja, meine alten Charaktere kann ich ja sowieso nicht umbenennen oder? :/

  4. #3
    Samyra

    AW: Namensreservierungen aus Guild Wars aufgehoben

    Für 12,99 Euro könntest du deine bestehenden Charaktere über den Store umbenennen lassen. Schnäppchen...

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  3. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  4. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????