Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Packt mein PC GW2?

    Hallo,
    einige Anfragen hierzu gab es ja schon, und was meinen PC und GW2 angeht bin ich dadurch ein wenig verunsichert geworden.
    Mag sich ein Sachkundiger sich auch mal mein System anschauen, und mir sagen ob GW2 bei mir laufen würde? Das wäre nett

    Also:
    AMD Athlon II X4 640 Prozessor, 4CPUs a ~3GHz
    NVIDIA GeForce GTS 450
    4GB RAM
    Windows 7 64bit

    Werd ich auf maximaler Grafik spielen können, oder muss ich das Spiel zügeln, um auch in Spielermassen flüssig spielen zu können?

    Mal als Vergleich - Skyrim muss ich ein wenig runterschrauben, um konstant recht flüssig spielen zu können.

  2. Anzeige

    Packt mein PC GW2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Packt mein PC GW2?

    @Asmoo

    Maximale Grafik bist du meilenweit entfernt, auf low wirds bei 1920x1080 ziemlich knapp bis unspielbar.

    auf 1280x720 eventuell

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Packt mein PC GW2?

    hart zu schlucken
    muss ich eben weiter WoW spielen

    vielleicht kommt ja bald ne art testversion raus.. unwahrscheinlich, aber dann könnt ich das ganze mal testen.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Packt mein PC GW2?

    Gab ja von GW1 glaube ich auch mal Testversionen, also wird das bei GW2 sicherlich auch mal wieder kommen. Die Frage ist eher das Wann, kann sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

    Aber mit dem PC wird es tatsächlich eher knapp. Obwohl schon fleissig optimiert wurde und es auch auf meinem Mittelklassesystem sehr ordentlich läuft, sehe ich insbesondere die GTS450 doch eher als besseres Low-End an. Besser als auf geringer Qualitätsstufe wird es - wenn überhaupt - nicht halbwegs flüssig laufen.

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Packt mein PC GW2?

    Hallo nochmal! Danke für eure Antworten, aber letztendlich geht probieren doch über studieren. Und eigentlich bin ich ganz positiv überrascht:

    Packt mein PC GW2?

    46 FPS bei Einstellungen zwischen Maximum und Mittel Bisher keine Ruckler. Nur großen Panoramen geht es auf 40 FPS runter, und selbst im Getümmel bleibt es letztendlich flüssig.
    Ich hab alles was keine direkten optischen Auswirkungen gehabt hat auf Mittel getan. Nur die Wasserreflexionen und das Supersampling musste ich sein lassen, und kann GW2 mit meinem doch recht alten PC nahe an der optimalen Grafik spielen.

    EDIT: Post Processing hab ich eben auch noch mal angemacht, bedeutet ein Minus von 2-3 fps, aber sieht schick aus.

Ähnliche Themen


  1. Ab auf die Insel! Was packt ihr ein?: Stellt euch vor, ihr müsst für zwei Monate auf eine einsame Insel ziehen. Euer Überleben ist gesichert, es gibt Früchte zum Essen, Wasser zum Trinken...

  2. Packt mein Laptop The Witcher 2: Hallo, Ich wollte fragen ob mein Laptop The Witcher 2 packt! Also ich hab ein Intel Core i7 Prozessor mit 3GHz Meine Grafik karte ist...

  3. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  4. Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?: Hier mal die Daten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz (4 CPUs)...

  5. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...