Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PVPBank

  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    PVPBank

    Bekomme derzeit immer wieder Benachrichtigungen über PVPBank. Meine Frage: sollte ich das unter scamming oder spamming melden?

  2. Anzeige

    PVPBank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PVPBank

    Die Goldseller meinst du? Ich melde die immer als Spammer...

  4. #3
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: PVPBank

    Ja, genau die mein ich! Ich war mir halt nicht sicher ob es nicht sogar verboten und Betrug ist.

  5. #4
    Samyra

    AW: PVPBank

    Beides kannst du machen, hab ich auch schon ein paar Mal. Ziemlich nervig sind die...

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: PVPBank

    Nur mal so eine Frage: Wie kommen sie eigentlich immer wieder ins Spiel, wenn sie doch gebannt werden?

  7. #6
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: PVPBank

    Ich nehm an die erstellen neue Konten oder hacken sich vllt sogar in welche rein...

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PVPBank

    Mittlerweile wurde "Verkaufen von Gold" als Grund für die Meldung des Spielers hinzugefügt. Macht also Sinn diese Option dann auch zu verwenden.

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: PVPBank

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Ich nehm an die erstellen neue Konten oder hacken sich vllt sogar in welche rein...
    Die brauchen aber für jeden Account eine neue Seriennummer und ich glaube nicht, das sie dadurch soviel Geld verdienen, das sie sich sowas leisten können.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PVPBank

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Die brauchen aber für jeden Account eine neue Seriennummer und ich glaube nicht, das sie dadurch soviel Geld verdienen, das sie sich sowas leisten können.
    Da täusch dich mal nicht, das Geschäft mit Goldpaketen läuft erschreckend gut. Und: Vier Pakete a 9,99€ verkauft, schon kann man sich eine neue Seriennummer leisten -> das ist nicht wirklich viel.

    Meistens wird ja auch eher ein Bot aufgesetzt und das gleich auf mehreren Rechnern und mit mehreren Accounts laufen gelassen. (Die Nachrichten die man Ingame bekommt sind ja auch nicht handgeschrieben...)

    Das lohnt - leidergottes - schon.