Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Daumen hoch Release Termin steht fest

    Soeben wurde das offizielle Releasedatum von Guild Wars 2 bekannt gegeben: Am 28.08. diesen Jahres wird das Spiel offiziell im Laden stehen!

    Auch wenn sich das zuletzt schon abzeichnete ist es doch schön, dass endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht wird.

    Am 20-22. Juli wird es dann zudem noch mal ein letztes Beta-Wochenende geben.

    Quelle

  2. Anzeige

    Daumen hoch Release Termin steht fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    I'm SO excited and I just can't hide it!!!

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ende August also... Das heißt einen Monat bevor für mich der "Ernst des Lebens" wieder weiter geht.
    Find ich gut! Wird langsam auch Zeit...

  5. #4
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Soeben wurde das offizielle Releasedatum von Guild Wars 2 bekannt gegeben: Am 28.08. diesen Jahres wird das Spiel offiziell im Laden stehen!

    Auch wenn sich das zuletzt schon abzeichnete ist es doch schön, dass endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht wird.

    Am 20-22. Juli wird es dann zudem noch mal ein letztes Beta-Wochenende geben.

    Quelle
    Krass dachte wirklich, das würde noch bis in den Herbst gehen. Na dann der Countdown läuft (:

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Sehr schön... hab Urlaub von 13.07 bis 20.10

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Release Termin: So wie es ausschaut, wird Windows 8 im Oktober 2012 an den Start gehen: Upcoming Windows Milestones Shared with Partners at WPC Bin mal...

  2. SSBB EU Termin: Termin in Deutschland!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist es so weit .............. Am:27.06.2008 Kommt das wohl bislang beste Spiel für die Wii auch bei...

  3. Release Date doch schon fest?: Hallo Leute, bin ein großer freund der SSB reihe und warte schon auf Brawl. Als ich mich neulich durch Foren und andere Seiten gecklickt hatte...

  4. Was ist nach dem Launch termin: Hallo ich hätte mal gewusst wann die Playstation 3 richtig in die Läden kommt, denn anscheinend habe ich keine möglichkeit mehr mir die Konsole...