Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Stresstests

  1. #1
    Samyra

    Ausrufezeichen Stresstests

    ArenaNet plant einen neuen Stresstest heute abend, ab 21 Uhr. Während dieser Zeit wird intensiv am Spiel gearbeitet, deshalb sollte mit Problemen und Beeinträchtigungen gerechnet werden. Diese geben natürlich nicht das entgültige Spiel wider, das solltet ihr bedenken, wenn ihr mitmachen wollt.

    Die Daten von der letzten Beta sind noch vorhanden, ihr könnt also weiterspielen, wo ihr aufgehört habt.

    We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

    Unlike previous stress tests, we will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

    Quelle: Facebook

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Stresstests

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Icke freu mir, wa

  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Kann ich da auch testen ohne key´s?

    Bin zu spät aufmerksam auf die Beta WE´s geworden.

    Oder weiß jemand ob es eine Demo nach release gibt?

  5. #4
    Samyra

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Du brauchst einen Beta-Key, wenn ich nicht irre. Aber es ist heute eh nur drei Stunden und bis zum Release nicht mehr weit, dann kann man sicher auch mit Trial-Keys oder ähnlichem testen.

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Cool. Noch eine kleine Gelegenheit, eine weitere Klasse zu testen.

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Gnarf...ratet mal, wer den Betaclient bereits runtergehauen hatte...
    klassischer Fall von: zu früh gefreut

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Ach, ich dachte immer mit dem Client kann ich später auch das richtige Spiel starten.

  9. #8
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Das kann auch gut sein, aber es war ein großer Abwasch und da kam das einfach mit unter die Räder...

  10. #9
    Samyra

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Das kann auch gut sein, aber es war ein großer Abwasch und da kam das einfach mit unter die Räder...
    Da würde ich mich jetzt aber ärgern.

    Ich habe eh die digitale Version, deshalb bleibt das bei mir alles schön drauf. War einfach zu viel Arbeit, das alles herunterzuladen, ich denke mal da kommen für die Endversion nur noch ein paar Dateien dazu und dann ist es vollständig.

    War gestern abend jemand dabei? Ich kam nicht dazu, aber würde mich interessieren wie es lief.

  11. #10
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Hab' 1-2 Stunden gespielt und hatte eigentlich kaum Probleme. Anfangs konnte ich allerdings keine neuen Charaktere erstellen und mit Freunden chatten ging die ganze Zeit über nicht. Im Spiel selbst hatte ich dann aber, wie gesagt keine Probleme. ^^

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer Stresstest heute abend (2. August)

    Hab ein halbes Stündchen getestet wie sich meine neue Graka so macht, danach hat meine Freundin übernommen (ist eh ihr Beta-Account). Das Spiel selbst lief nicht anders als bei den vergangenen BWEs, hier und da gab es aber wohl ein paar Fehlerchen.

    Aber war ja angekündigt, dass während des Stresstests aktiv am Spiel gearbeitet wird und daher nicht immer alles funktionieren würde.

  13. #12
    Samyra

    Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Der Releasetermin rückt näher und die Tests häufen sich. Nach dem letzten Stresstest haben die Entwickler von Guild Wars 2 nun einen weiteren Test für heute abend angekündigt.

    Neuer Stresstest: Donnerstag, 9. August, 21-1 Uhr.

    Während dieser Zeit wird wieder am Spiel gearbeitet. Jeder, der eine Vorverkaufsversion besitzt, kann teilnehmen.

  14. #13
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Na dann sollte ich gleich mal den Client wieder laden^^

  15. #14
    Samyra

    AW: Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Dann wirds knapp, viel Erfolg.

    Noch drei Stunden und es geht los.

  16. #15
    Samyra

    Neuer Stresstest: 10. August (nachts)

    Wer nicht schlafen kann, der darf heute nacht Guild Wars 2 spielen. Es gibt einen neuen Stresstest von 1 Uhr bis 5 Uhr.

    Wie immer steht der Stresstest allen Vorkäufern offen. Die Charaktere von gestern bleiben erhalten.

    Quelle

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Laut meiner besseren Hälfte lief GW2 bei diesem Stresstest deutlich flüssiger als bei allen Betas und Stresstests bisher. Dafür gab es wohl etliche Grafikfehler und man konnte zeitweise nicht spielen (Server-Neustarts etc.). Macht auf jeden Fall den Eindruck als wollten sie es bis zum Release doch noch mal ordentlich optimieren, was hier aber eher zu Fehlern geführt hat. Wie es am darauf folgenden nächtlichen Stresstest aussah kann ich aber nicht sagen, da hatte keiner von uns die Muße zu spielen. ^^

  18. #17
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Der Stresstest am 10. lief zumindest für mich und einen Kumpel sehr gut ^^ Grafikfehler hatte ich selber nicht, allerdings hatten scheinbar alle mit Laggs zu kämpfen. Bei mir war es aber kaum bemerkbar. Heute gibt es noch mal einen "Mini"-Test von 20:00 bis 21:00 Uhr und am 25. gehts dann richtig los für einige Spieler Ich freu mich schon

  19. #18
    Samyra

    AW: Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Heute gibt es noch mal einen "Mini"-Test von 20:00 bis 21:00 Uhr und am 25. gehts dann richtig los für einige Spieler Ich freu mich schon
    Stimmt, hab ich auch gelesen. Aber je mehr Tests desto besser, denke ich mal. Dann kann es nur einen guten Start am 25. bzw. 28. geben.

  20. #19
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Weiterer Stresstest heute (9. August)

    Die Server scheinen seit dem Stresstest am 09.08 auch recht stabil zu laufen. Ich hatte zumindest weder d/c noch Probleme beim einloggen am 11. und 12. Am 09.08 ging ja die erste Stunde garnix xD Natürlich muss man noch sehen wie es wird wenn wirklich alle spielen können. Aber bis jetzt ist mein Eindruck generell sehr positiv

  21. #20
    christamg christamg ist offline

    Guild Wars 2 Stresstest: Kurzer Prozess

    Ein Stresstest ist abgeschlossen! Also bei mir lief es auch relativ flüssig (mehr als 15 fps schaff ich trotzdem nicht). Nur das Startgebiet der Asura hat sehr schwere Grafikfehler gehabt, woanders nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte