Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    Tipps zu den Instanzen

    Sagt mal, kann mal irgendeiner Tipps zu den Instanzen zum Besten geben?

    Ich komme mir schon ziemlich erbärmlich vor. Vorweg gesagt: Ich hab in WoW damals geraidet und bin jetzt nicht ganz auf den Kopf gefallen, was Instanzen angeht, aber was ich heute erlebt hab, war nicht mehr feierlich.
    Wir wollten mal eine Instanz ausprobieren und sind zu den Ascalon Catacombs. Zunächst waren wir (Thief, Ele, Mesmer) übereifrig und haben das Ding zu dritt probiert. Das haben wir relativ schnell aufgegeben. Dann haben wir uns einen zweiten Elementalisten und einen Krieger ins Boot geholt. Anfangs lief es easy, aber nach diesem ersten kleinen Miniboss ging es total den Bach runter. Ich hab in all den Jahren MMOs noch nie so schlechte Instanz-Erfahrungen gemacht. Die Gegner haben im Grunde jeden von uns ge-3-hittet. Da es kein wirkliches Aggro-System gibt, hat halt immer jemand die A****-Karte gezogen. Beim Trollfight war das zum Beispiel ich, denn der Troll hat von der ersten Sekunde bis zur letzten niemand anderen angegriffen, als meine kleine Mesmerin. Nach 2 Stunden rumgewhipe, bis wir bei den drei Bossen vor dem König waren, haben wir es aufgegeben.

    Mit Spaß hatte das nicht viel zu tun. Jetzt erklärt mir, woran das liegen kann? Ich behaupte, dass wir drei spielen können und die anderen beiden schienen auch nicht soooo verkehrt (Nun gut, der Krieger ging irgendwann auf Bogen, weil Melee ohnehin insta-tot bedeutet hat). Es war ein riesen Chaos, ein riesen Rezzfest. Woran kanns liegen? Es soll doch die Einsteigerinstanz sein, aber jetzt gerade wünsch ich mir lieber first time BWL aus WoW zurück, als nochmal in diese Instanz zu gehen. Es kann nicht sein, dass man für jede Instanz einen Guardian braucht, da es ja keine Healer/Tanks mehr geben soll - oder doch?

  2. Anzeige

    Tipps zu den Instanzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Guild Wars 2

    Ich kann dir zwar nicht genau sagen woran es liegt, da ich noch in keiner Ini war, aber ich finde GW2 generell schwerer als die meisten anderen MMO's. Manche Gegner machen einfach so viel Schaden das man sich am besten gar nicht treffen lassen sollte. Mich haben gestern z.B. sone Kobolde die 1 Level unter mir waren mit teilweise nur 2-3 Hits aus den Latschen gehauen...aber teile meines EQs somd auch noch Level 30 xD

Ähnliche Themen


  1. Tipps zur Argumentation: Hallo liebe Forumla Gemeinde ;-) ich bin in der 9. klasse und schreibe demnächst eine klassenarbeit in deutsch..Ich muss eine textbasierte ( z.b...

  2. Tipps zu GT5 Rally: Hallo erstmal, kann mir einer ein Tip geben wie ich die doofen Rally renne schaffe. Beim Lenken gibt die Karre so gut wie kein Gas. Hilfe. Schn...

  3. Zwei Win 7 Instanzen: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner bis heute eine Instanz von Windows XP (Primäres Bootlaufwerk) und eine Instanz von Window 7 auf meinem Laptop...

  4. PS3 Eye-pet Tipps: Hallo wer eine Tipp hat zum Eye-pet der kann es hier hin schreiben!!!!!!! :):):):):):):):):):):):)

  5. tipps fifa08: :mad::mad::mad:hallo ich habe echt ein problem ich spiele seit heute fifa08 online und das is ja mega schwer hätte ich nihct gedacht war das bei euch...