Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wächter

  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Wächter

    Waechter


    Wächter


    Motto: Ich werde Euch beschuetzen. Zuerst muessen sie an MIR vorbei!


    Hier ist das Thema ueber die Klasse der Waechter. Hier kann alles zu der Klasse reingeschrieben werden. Von Erfahrung ueber moegliche Builds und oder PvP Verhalten.


    Skills:
    • Geisterwaffen
    • Symbole
    • Schutzzauber
    • Aegis


    Anlegbare Waffen
    • Haupthand:
      1. Schwert
      2. Zepter
      3. Streitkolben
    • Begleithand:
      1. Fokus
      2. Schild
      3. Fackel
    • Zweihändig:
      1. Stab
      2. Großschwert
      3. Hammer

  2. Anzeige

    Wächter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wächter von Mittelerde: 121231 Entwickler: Monolith Productions Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme: PSN / Xbox Live Genre: MOBA (Multiplayer...

  2. Die Legende der Wächter: Die Legende der Wächter Fantastischer Action-Knaller verspricht luftige Abenteuer basierend auf dem demnächst erscheinenden Animationsfilm ...

  3. Wächter der Wüste: Kinostart: 20.11.2008 Sprecher: Rufus Beck Ich weiß über diesen Film leider nichts. Ich denke aber das es sich um eine supersüße Tierdoku...

  4. Wächter des Tages: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Timur Bekmambetov Darsteller: Konstantin Khabensky Mariya Poroshina ...

  5. Silverfall - Wächter der Elemente: Hi, wollte mal eure Meinungen zum Stand-Alone Add-On von Silverfall. Soll ja fast mehr ein zweiter Teil sein, da es so umfangreich ist und sich...