Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Waldläufer

  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Waldläufer

    Waldlaeufer


    Waldläufer


    Motto: Braver Hund! Halt den Feind fest, waehrend ich ihn erschiesse! Dann bekommst du auch ein Leckerchen!


    Hier ist das Thema ueber die Klasse der Waldlaeufer. Hier kann alles zu der Klasse reingeschrieben werden. Von Erfahrung ueber moegliche Builds und oder PvP Verhalten.


    Skills:
    • Fallen
    • Geister
    • Tiergefaehrten
    • Tiergefaehrten
    • Steuerung der Tiergefaehrten


    Anlegbare Waffen
    • Haupthand:
      1. Schwert
      2. Axt
    • Begleithand:
      1. Axt
      2. Dolch
      3. Kriegshorn
      4. Fackel
    • Zweihändig:
      1. Zweihaender
      2. Langbogen
      3. Kurzbogen


    Weiterführende Links:
    Fundorte der Waldläufer-Pets

  2. Anzeige

    Waldläufer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Waldläufer

    Ich bin jetzt mal mit einer Waldläuferin gestartet. Hauptsächlich wegen des Pets aber macht bisher auch vom Gameplay her wirklich Spaß.

    Welcher Handwerksberuf ist für den Waldläufer wohl am geeignesten?

  4. #3
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Waldläufer

    Meine erste Figur ist ein Waldläufer/Norn. Bzgl. Handwerken hab ich mich für Waidmann und Lederverarbeiter oder wie das Ingame heißt entschieden. Damit kann ich mir meine Bögen und die mittlere Rüstung selber herstellen.

    Dann hab ich mir noch einen Krieger/Mensch erstellt. Noch ohne Beruf. Der wird aber warscheinlich mit Rüstungs- und Waffenschmied bestückt.

    Gespielt wird aber erstmal der Waldi.

    Gesammelt werden alle Materialien, die mir vor die Nase kommen, weil ja alle Charektere des Accounts auf die komplette Bank zugreifen können. Vorbei sind die Zeiten, da man mühsam Materialien, Rüstungen, Waffen etc. zum Postkasten schleppen und an die Twinks verschicken musste.