Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Dachte mir koennte ganz lustig werden ein Thema aufzumachen um mitzuteilen was man denn an einem Tag so erreicht hat. Von gedropptem Equip ueber Events bis zum PvP Win darf alles dabei sein, was man an einem tag GW2 erlebt hat.

    Aber bitte nur 1 Post pro Tag

  2. Anzeige

    Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Der was hast du heute erreicht Topic

    Joa was hab ich heute erreicht mal überlegen ^^

    Ich habe heute eigentlich nur Eisklamm Sund auf 100% gebracht, dabei Level 80 erreicht und die Klaue Jormungands gekillt Außerdem habe ich eine seltene Farbe gefunden (Blei) und nen Exotischen Kurzbogen bekommen (durch die 100% im Gebiet). Am Ende hab ich wieder ein paar Dinge erstellt und bin nu mit Juwelier über 375 und mit Lederer über 325 Jez heißt es farmen und beides auf 400 bringen

  4. #3
    Samyra

    AW: Der was hast du heute erreicht Topic

    Erreicht heute nicht so viel, bisher. Bin in den Gendarran-Feldern umhergelaufen und hab mir neue Wegpunkte zusammengesucht. Unterwegs zwei Events mitgenommen und ein Herz gemacht.

    Dann ist mein Grafiktreiber mal wieder abgestürtzt und das ist wohl ein Zeichen, dass ich aufhören sollte zu spielen und was Produktives tun.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der was hast du heute erreicht Topic

    LvL 80 erreicht mim Nekro, Juwelier auf 375 gebracht und im Moment spar ich ein wenig Gold , habe schon fast 10g. Waeren wohl schon weitaus mehr gewesen wenn ich net soviel im Online Sotre getraded haette gegen Gems

    Dann hatte ich nochn lauf mit 3 Dragons alle schoen nacheinander gespawned in den Areas

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Der was hast du heute erreicht Topic

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Meine erste Woche als FSJler überstanden! :>
    Herzlichen Glückwunsch!
    Solange du dein FSJ jedoch nicht in GW2 verbringt, passt es denke ich nicht so ganz hier rein.

    Zum Thema: hab heute die Ebenen von Aschfurt erledigt und somit 78% der Welt erkundet (werden heute hoffentlich noch 80 oder gar 85?). Als nächstes stehen dann die Gendarran Felder an.

  7. #6
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Der was hast du heute erreicht Topic

    Ich hab mir heute meine 80er exotische Rüstung fertig gebaut/gefarmt :>

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der was hast du heute erreicht Topic


  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    @Shakki : Zählen zu den 100% auch die Vistas, Skillpoints und Sehenswürdigkeiten aus dem WvW? Weil ich hab gemerkt wenn ich mir sowas hole, dann wird es der Liste hinzugefügt, also braucht man die jetzt für 100% oder kann man praktisch "über" 100% erreichen?

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @Shakki : Zählen zu den 100% auch die Vistas, Skillpoints und Sehenswürdigkeiten aus dem WvW? Weil ich hab gemerkt wenn ich mir sowas hole, dann wird es der Liste hinzugefügt, also braucht man die jetzt für 100% oder kann man praktisch "über" 100% erreichen?
    Man braucht sie... und sie waren die schlimmsten.... von meinen 149h Zeit waren 50 nur die im WvW.... xD

  11. #10
    Samyra

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Aaaahh... längere Story-Instanz gemacht, Kampf schon fast gewonnen, Spiel abgestürzt - ich darf alles nochmal machen!

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Ich hab Arah gemacht und Zhaitan gelegt... hat nicht gezaehlt nochma 2Stunden die kacke machen mit dem wohl behindertsten Ende wos gibt xD

  13. #12
    Samyra

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Kinder mit Schneebällen verhauen... wollte ich schon immer mal in einem MMORPG machen.

    Hab mir jetzt einen zweiten Charakter gemacht, eine Norn, und zwar eine Kriegerin. Die teilt ordentlich aus, macht richtig Spaß die Balken der Gegner nur so sinken zu sehen.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Neuen Charakter auf Stufe 14 gebracht, eine Sylvari Kriegerin.

    Dann wollte ich heute mal WvW ausprobieren zusammen mit meiner Freundin. War natürlich voll, also ab in die Warteschlange. Aber nachdem sie dann drei Mal die Meldung bekommen hat ins das WvW zu wechseln und dann etwa ne Stunde dort gezockt hat, und ich in der Zeit NICHT EINE Meldung bekommen hab, war ich frustriert und hab GW2 einfach mal für heut beendet. :P Gibt's heut Fußball oder sowat, da muss ich mich wenigstens (hoffentlich) nicht ärgern.

  15. #14
    Samyra

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    lol... die so gut wie unbekleidete Norn, die vorhin durch Hoelbrak lief, das war ich.

    In einer Instanz komplette Rüstung kaputt gegangen, durfte ich so weiterkämpfen. Sachen gibts.

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    In einer Instanz komplette Rüstung kaputt gegangen, durfte ich so weiterkämpfen. Sachen gibts.
    Aber in jeder Instanz gibt es doch eh einen Reperatur-NPC? Steht immer am Anfang rum. Is glaub ich ein Amboss?

  17. #16
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Gerade mit meiner Gilde (Nova Ventus) in den Drakkar-See Grenzländern die Festung eingenommen und für unsere Gilde beansprucht. Ziemlich episch, den ersten Versuch von ihnen sich ihre festung zurückzuholen haben wir auch erfolgreich zerschlagen.

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Hier ist ja net soviel los :P


    Ich hab mittlerweile fast 2/3 der Komponenten zusammen die ich fuer eine Legendaere Waffe brauche. =) Das schwerste wird wohl die Exotische die man braucht xD

  19. #18
    Samyra

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Ich häng gerade irgendwo bei Level 40 herum und komme nicht voran, das drückt die Motivation ein wenig. Also spiele ich Torchlight 2...

    Aber da bin ich bald durch, dann geht es konzentrierter mit Guild Wars weiter. Bin als Letztes im Asura-Gebiet herumgerannt (als Mensch), noch ein paar Quests mitnehmen und erledigen.

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Bin mittlerweile auf Stufe 74 mit meinem Erstcharakter. Werde garantiert diese Woche noch auf 80 kommen.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Gestern und heute frei gehabt. Von 32 auf 56 gezockt. Mal schauen, heute Abend geht's mit Kollegen an Dishonered und nächste Woche habe ich Urlaub. Vielleicht habe ich bis nächstes Wochenende die 80 geknackt und dann geht's ans Endgame.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?: Zugegeben, ich hab's aus nem anderen Forum geklaut, aber ich finde, dass hier auch Sowas reingehört. Bin momentan dabei unser Forum n bisschen...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. ETA Terror erreicht Mallorca: Die Urlauber in Palmanova genießen die Sonnenstrahlen am Strand oder haben zum Mittagessen in einem der Lokale des Badeorts Platz genommen. Plötzlich...

  4. Nintendo erreicht zielgruppe. und wie!: bin grade über den bericht gestolpert: Nintendo Wii: 46% der Japaner sind Neukunden wenn man bedenkt, dass Nintendo familienorientierter arbeiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

herzen ebenen von aschfurt