Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samyra

    Was macht GW 2 unwiderstehlich?

    Was macht ein Spiel unwiderstehlich und wie sollen die Spieler bei Guild Wars 2 emotional mit eingebunden werden? Diesen Fragen haben sich die beiden GW2-Writer Ree Soesbee und Jeff Grubb in einem Interview gestellt:

    Jeff Grubb and Ree Soesbee on Creating the Emotional Connection in MMOs – ArenaNet Blog

    Ganz wichtig sollen demnach bei Guild Wars 2 die Charaktere sein, jeder Spieler soll sich damit identifizieren können, gleichzeitig aber sollen sie auch tiefgründig und vielschichtig daherkommen. Kein einfacher Kompromiss. Ebenso wichtig ist aber auch die Welt drumherum. Wenn die interessant und echt wirkt, fühlen sich auch die Spieler in ihr wohl.

    Was macht denn eurer Meinung nach so ein Spiel wie Guild Wars 2 unwiderstehlich? Was braucht es, um euch stundenlang in einer virtuellen Welt zu fesseln?

  2. Anzeige

    Was macht GW 2 unwiderstehlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer macht Geräteturnen?: Hallo Sportler, ich gehe seit meinem 11. Lebensjahr zum Geräteturnen und bin noch immer mit vollem Eifer dabei. Ich finde, dass Geräteturnen eine...

  2. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  3. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  4. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...

  5. Was macht ihr als Erstes bei GTA IV: Ich will in diesem Thread, dass alle genau schreiben was sie als erstes machen, wenn sie das Game aus der Schachtel packen, einschieben und zum...