Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was unterscheidet Guild Wars 2 von anderen MMORPG's?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Versuche meist neue Gegende zu erkunden oder Wegmarkierungen freizuschalten und nebenbei noch Gegner zu killen, aber irgendwie dauert das etwas. Gibt es schnellere Wege?
    Am schnellsten geht es mit dem ersten Charakter wohl, indem du Areale komplett durchquestet (die Herzen) und dir auch sämtliche Ausblicke, Sehenswürdigkeiten und Wegpunkte holst (die großen und kleinen Vierecke und diese komischen Dreiecke), sprich: 100% von einem Gebiet erkunden (wie weit du bist kannst du auf der Map nachschauen, wenn du im besagten Areal bist), denn dann gibts am Ende noch einmal einen dicken Erfahrungs-Bonus und ziemlich gute Waffen/Rüstungen für dein Level.
    Ansonsten die persönliche Story, die gibt auch gut Erfahrung und Ausrüstung, und nebenbei seine/n Beruf/e zu leveln gibt auch noch einen kleinen Schub.

  2. Anzeige

    AW: Was unterscheidet Guild Wars 2 von anderen MMORPG's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????