Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Was wird euer erster Charakter?

    Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?!

    Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst ihr schon welche Kombination ihr machen werdet? Asura/Techniker ist bei mir so ziemlich fix.

  2. Anzeige

    Was wird euer erster Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?!
    I'm so excited and I just can't hide it!

    Meinste mit Techniker den Ingenieur? Asura und Charr werde ich wohl lange nicht spielen - die reizen mich nur sehr wenig. Entscheide mich anfangs entweder für die Norn oder Menschen und dann Waldläufer, Mesmer oder Wächter. Werde mir wohl noch ein paar Gameplay-Videos ansehen, um zu entscheiden, was ich als erstes nehme.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Meinste mit Techniker den Ingenieur? Asura und Charr werde ich wohl lange nicht spielen - die reizen mich nur sehr wenig. Entscheide mich anfangs entweder für die Norn oder Menschen und dann Waldläufer, Mesmer oder Wächter. Werde mir wohl noch ein paar Gameplay-Videos ansehen, um zu entscheiden, was ich als erstes nehme.
    Jo, meinte ich. Hab in der Beta halt herumprobiert und fand Techniker ziemlich spaßig. Und dass ich hauptsächlich Asura spielen werde war mir ab Eye of the North schon klar: sie sind einfach schlau, eingebildet bis zur Spitze und haben die coolsten Ohren!
    Mensch und Norn sind woh die Rassen die mich am wenigstens ansprechen (in der Beta musste ich halt auf das zurückgreifen, weil es nur drei Rassen gab xD), weil ein Mensch bin ich in der Realität auch, das brauch ich in einer Fantasiewelt nicht auch noch sein (und Norn sind einfach nur riesige Menschen).

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jo, meinte ich. Hab in der Beta halt herumprobiert und fand Techniker ziemlich spaßig. Und dass ich hauptsächlich Asura spielen werde war mir ab Eye of the North schon klar: sie sind einfach schlau, eingebildet bis zur Spitze und haben die coolsten Ohren!
    Mensch und Norn sind woh die Rassen die mich am wenigstens ansprechen (in der Beta musste ich halt auf das zurückgreifen, weil es nur drei Rassen gab xD), weil ein Mensch bin ich in der Realität auch, das brauch ich in einer Fantasiewelt nicht auch noch sein (und Norn sind einfach nur riesige Menschen).
    Fand' die zwei Rassen anfangs auch etwas langweilig, doch irgendwie sehen die Rüstungen einfach am besten an ihnen aus, finde ich und mir gefällt das, mit dem Verwandeln bei den Norn.

    Über die Sylvari hat man ja noch nicht viel gesehen, stimmt's? Eventuell nehme ich auch sie.

    Frage an alle: Macht ihr eher ein weiblichen oder männlichen Char?

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich werde beides machen. Aussehen wirds bei mir wie folgt:

    Charr - maennlich - Warrior mit 2h Schwert.
    Asura - maennlich - Necromancer
    Sylvari - weiblich - Ranger

    Mensch und Norn kein Bedarf ^^

  7. #6
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Frage an alle: Macht ihr eher ein weiblichen oder männlichen Char?
    eher männlich, kommt aber auch auf das Volk draufan, kann mich noch nicht entscheiden wen ich nehme xD

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Mein erster Char wird sicherlich männlich. Also ein männlicher Asura Engineer. Einer meiner anderen Asura-abstammenden Chars (ich hab vor mindestens 3 zu haben, ich liebe diese Rasse einfach :3) wird vermutlich weiblich. Ansonsten gilt die Regel:
    Sylvari, Norn, Mensch: weiblich (außer Krieger/Wächter)
    Asura, Char: männlich

  9. #8
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Norn-Wächter-Männlich
    Sylvari-Ele-Weiblich

    Also "Wächter" ist echt ne coole Klasse Damit werde ich wohl auch anfangen.

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Es gibt zu viele geile Rassen + Berufe + Kombinationen >-< ich werd mir gleich mal Slots kaufen müssen xD find jede einzelne(n) Rasse / Klasse geil

  11. #10
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Ich werd ne weibliche Mesmer Sylvari spielen

  12. #11
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Ich hab vor nen weiblichen Ranger zu spielen, entweder Norn oder Sylvari =) Bin schon so gespannt ;D

  13. #12
    Samyra

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Ich werde auch weibliche Charaktere spielen, mache ich eigentlich immer. Wahrscheinlich einen Menschen als Hauptcharakter, später vielleicht noch eine Asura.

    Als Klasse liebäugel ich mit dem Waldläufer. Aber das lass ich dann spontan auf mich zukommen.

  14. #13
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Ich werde vermutlich einen männlichen Sylvari zocken, er wird ein Elementarmagier
    obwohl ich noch zwischen ihm und einem menschlichen Mesmer schwanke.

  15. #14
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Warum will keiner Charr spielen? Ich find die übertrieben gut, besonders wie sie laufen.
    Denke dann an Dieb, weil der so Assasine/Schurke mäßig ist, das gefällt mir
    Mal sehen was sich sonst noch ergibt, kann man glaube ich letztendlich so richtig erst beim fertigen Game entscheiden.

  16. #15
    Samyra

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Zitat Rox Beitrag anzeigen
    Warum will keiner Charr spielen? Ich find die übertrieben gut, besonders wie sie laufen.
    Ich will die gerade deswegen nicht spielen, die laufen so grobmotorisch und träge, da finde ich die kleinen Asura viel wendiger.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Finde die Chars so richtig "königlich". Löwe = König der Tiere / erinnern mich daran.
    Sie sind mächtig, sie sind stark, mir gefallen sie sehr und werden von mir definitiv gespielt.

  18. #17
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Gerade die Szenen, die relativ früh schon veröffentlicht wurden, und den Nekro/Charr zeigen, zeigen, dass man mit dem richtig Spaß haben kann

  19. #18
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Also ich hab sowas von keinen Plan was ich nehmen werde :/
    so vor einem halben Jahr habe ich mir vorgenommen entweder Dieb oder Wächter zu spielen .
    Das hat sich nun auch etwas verflüchtigt. Aber es wird wohl doch noch eine der Klassen werden.
    Rasse, wollte ich eigentlich Asura nehmen nehmen. Das kommt nun aber drauf an wie weit man sie im Charaktereditor verändern kann, weil was ich bis jetzt in manchen Videos gesehen habe hat mich sehr Entsetzt xd
    Die sind ja manchmal so Hässlich !! xd

    Naja ich denke es wird sich alles spontan entscheiden xd

  20. #19
    skakenny skakenny ist offline

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Ich werde mir einen Norn/Waldläufer machen.Find die Pets cool und will einfach einen Gefährten haben ;D

  21. #20
    Aero Aero ist offline

    AW: Was wird euer erster Charakter?

    Sylvari-Ele-Weiblich oder
    Charr-Inge-Männlich

    Im Moment tendiere ich eher zum Ersteren. :/
    Blöd, wenn man die Beta nicht angetestet hat...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  2. [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?: Wie wird euer erster Charakter in Skyrim aussehen? Welche Rasse und welche Fähigkeiten wollt ihr wählen und warum? :)

  3. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  4. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

  5. euer erster vollrausch: wann hattet ihr euren 1. vollrausch?? oder hattet ihr noch keinen? und werdet auch nie einen haben weil ihr strikt gegen alk seid?