Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Wie viel Langzeitpotential hat Guild Wars 2?

    Wie ist euer Eindruck von Guild Wars 2 inzwischen? Wieviel Langzeitpotential hat es wirklich? Was hat sich nach zwei Monaten Spielzeit getan, seid ihr noch dran oder schon wieder ausgestiegen?

    Bei mir ist die anfängliche Euphorie ein wenig geschrumpft, muss ich zugeben. Das ist allerdings vor allem der großen Auswahl an neuer Spiele zur Zeit zuzuschreiben. Der Herbst ist jedes Jahr wieder voller Überfluss, ich kann einfach nicht alles auf einmal spielen. Und ich bin nun mal ungeduldig, wenn ich ein neues Spiel interessant finde, probiere ich es auch aus und lasse dafür alte erstmal liegen. Aber ich spiele Guild Wars 2 trotzdem immer noch zwischendurch und komme so zwar langsamer, aber dennoch stetig voran.

    Positiv finde ich auch, dass mein Server (Kodash) immer noch ziemlich voll ist. Wenn ich spiele, ist immer etwas los, die Events sind gefüllt, die Gebiete belebt. Eigentlich wie am ersten Tag, nur ohne nervige Wartezeit wegen Überfüllung.

    Wie siehts bei euch aus? Meint ihr GW2 hat noch eine lange Zeit vor sich?

  2. Anzeige

    Wie viel Langzeitpotential hat Guild Wars 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wie viel Langzeitpotential hat Guild Wars 2?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    ich kann einfach nicht alles auf einmal spielen.
    So geht es mir auch, mir kommt dann in den Sinn, ach kannst ja das daddeln, dann aber eigentlich auch was anderes und dann noch was anderes.
    Das endet dann im Chaos und ich schau mir dann Filme an und daddel gar nicht

    GW2 musste ich deinstallieren aus Platzgründen und spiele es schon seit ein paar Wochen nicht mehr.
    Das ändert sich aber, wenn ich ne neue Platte bekomme.

    Bioshock 2 muss ich endlich auch mal witerspielen, Farcry3 kommt ja nun auch endlich in einem Monat raus.
    Momentan klebe ich in Counter Strike.

    Langzeitpotential hat es meiner Meinung nach schon, zumal PvP WvW einfach bock macht, beim erkunden der Welt lasse ich mir Zeit und schau mir alles in ruhe an.

    Meine Euphorie wird wieder kommen, wenn ich endlich meine neue Platte habe.
    Hab neulich sogar mal wieder Diablo3 seit laaangem wieder weitergemacht.

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????