Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Kann man Rüstungsskins eigentlich nur im Shop erwerben, also nur durch richtiges Geld, oder gibt es auch im Spiel irgendwelche Händler hierfür? Finde es langsam langweilig, dass es fast nur 3 verschieden Rüstungsskins pro Klasse/Rasse gibt, abgesehen von den gekauften und der, aus der Halle der Monumente.

  2. Anzeige

    Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Fast nur 3? Da gibt es neun verschieden pro Rasse (Kulturrüstungshändler, sind in der jeweiligen Hauptstadt deiner Rasse zu finden, jeweils 3 Sets zu jedem Rüstungstyp), es gibt die Rüstungen der Durmand Abtei, der Wachsamen und des Orden der Gerüchte, es gibt die Rüstungen die man herstellen kann und natürlich Belohnungen aus Instanzen und der Story. Sind zwar alles keine "Skins", aber man hat ja eh mehr als genug von diesen Transmutationssteinen, mit denen kann man einen Skin auf die Rüstung seiner Wahl übertragen.

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Bei Wächter/Norn habe ich bisher nur 3 verschiedene Skins gesehen, ebenfalls Mensch/Waldi. Also, beim Kulturrüstungshändler gibt es neue Skins, oder wie? Ich meine so etwas, wie aus der Halle der Monumente, oder eben, wie im Shop.

    Das mit den Transmutationssteinen find' ich auch gut, allerdings bringt's mir wenig, wenn ich diese Standardskins habe.

  5. #4
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Als kleiner Tipp: Man kann auch sein Ingame-Gold gegen Edelsteine eintauschen.

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Bei Wächter/Norn habe ich bisher nur 3 verschiedene Skins gesehen, ebenfalls Mensch/Waldi. Also, beim Kulturrüstungshändler gibt es neue Skins, oder wie? Ich meine so etwas, wie aus der Halle der Monumente, oder eben, wie im Shop.
    Ich weiß nicht ob das "Problem" noch aktuell ist, aber neben den Kulturrüstungen gibt es in Löwenstein eine Reihe von Händlern, die dir die Rüstungen zeigen die du aus den Dungeons bekommst. Die stehen ziemlich weit südlich in Löwenstein, schön aufgereiht, in der Nähe von dem Portal mit dem ins WvW kommt.

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Wo bekommt man Rüstungsskins?

    Hab' jetzt den Skin aus dem Shop, aber werde mir das mal anschauen. Denke mal, das ist genau das, was ich meinte. Danke.

Ähnliche Themen


  1. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, letztes Jahr gab es diesen Thread auch. Also dann nun auch dieses Jahr ;) Was bekommt ihr denn schönes zu Weinachten? Lg :D

  2. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, dies ist mein allererster Thread im Fun & Off Topic Forum :D Wie der Titel schon besagt will ich von euch erfahren was ihr morgen alles zu...

  3. wie bekommt man celebie: wie bekomme ich celebie bitte antworten