Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Samyra

    Zweites Open Beta Weekend Event

    Nächste Beta wird von 8.-10. Juni sein!

    Die bereits existierenden Beta-Charaktere wurden außerdem nicht gelöscht, das heißt man kann direkt weiterspielen wo man aufgehört hat.

    Announcing the Next Guild Wars 2 Beta Weekend – ArenaNet Blog

  2. Anzeige

    Zweites Open Beta Weekend Event

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Wer sich schon mal auf die Beta einstimmen will: The Big Beta Weekend Preview – ArenaNet Blog

    Zweites Open Beta Weekend Event Zweites Open Beta Weekend Event

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Wenn ich's mir Freitag vorbestelle, kann ich dann trotzdem die Beta mitspielen oder gibt es irgendeine zeitliche Begrenzung?

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Interface Update - geil, geil, geil!!
    Das hab ich mir so sehr gewünscht, weil die Minimap und das Interface allgemein eher mittelmäßig war. Sehr gute News, wirklich! Das neue Skillsystem is auch nett, so kann man sich dazu durchringen, auch andere Skills zu probieren.

  6. #5
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Wenn ich's mir Freitag vorbestelle, kann ich dann trotzdem die Beta mitspielen oder gibt es irgendeine zeitliche Begrenzung?
    Du musst einen Code eingeben, damit du deinen Account für die Beta freischalten kannst. Diesen Code habe ich in meiner CD-Hülle gehabt. Wenn du es dir am Freitag bestellst, wird das knapp.

  7. #6
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Interface Update - geil, geil, geil!!
    Das hab ich mir so sehr gewünscht, weil die Minimap und das Interface allgemein eher mittelmäßig war. Sehr gute News, wirklich! Das neue Skillsystem is auch nett, so kann man sich dazu durchringen, auch andere Skills zu probieren.
    Hock dich in deine Karre und tucker zum MM ... dann klappts

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Stryke89 Beitrag anzeigen
    Hock dich in deine Karre und tucker zum MM ... dann klappts
    Äääh... Was? Muss ich das verstehen oder bin ich grade einfach nur zu dumm? xD

  9. #8
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Ich glaube er bezog das auf Allstar, dann zumindest ergibt es Sinn.

    Bin mal gespannt wie die Beta läuft. Ob die Server heute abend halten oder besser morgen früh?

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich hoffe doch sehr dass die Server dieses Mal besser halten! Immerhin war das erste Wochenende und der Stresstest dazwischen doch wohl genug "Sammeln von Infos".

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Jup. Und der Stresstest lief doch eigentlich auch schon recht problemfrei. Denke mal, dass das heute schon deutlich besser aussehen wird als beim ersten "offenen" BWE.

    Morgen kann ich dann auch mal wieder hinein schauen. Mal sehen wie die Änderungen so im Detail aussehen (und sich spielen) werden.

  12. #11
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Guild Wars 2

    Es wird mit Sicherheit alles glatt gehen. Sie haben die Serverzahl einmal komplett verdoppelt. Wie schon gesagt wurde, lief der Stresstest schon sehr gut, von daher denke ich wird alles gut gehen. Anet hat meiner Meinung eh enorm viel vom letzten BwE bis jetzt getan. Ich war schwer überrascht. Das wichtigste ist aber das Gruppen weitesgehend nicht mehr getrennt werden und wenn ja, dann sieht man auf welchem Ausweichserver man ist und kann mit ein,zwei Klicks zum anderen Server wechseln. Ich freue mich schon auf heute Abend.

  13. #12
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Welche Server nehmt ihr denn so? Oder gibt es keine Unterschiede?

  14. #13
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Gerade 15 Minuten gespielt und schon der erste Fehlercode -_-

  15. #14
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Ich habe heute morgen eine Weile gespielt und da lief es ganz gut. So ab 11 merkte man, dass mehr Leute kommen, dann bin ich auch häufiger rausgeflogen.

  16. #15
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Also heute bin ich zum Glück kein mal rausgeflogen. Gestern ist es mir 2 mal passiert (Hab ich mir aber auch gedacht)
    Das Spiel macht mir echt Spaß, ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal komme ich mit der Karte nicht klar und weiß nicht was ich jetzt machen muss, aber es ist auf jeden Fall schon einmal ein sehr guter erster Eindruck.

  17. #16
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Aaaaaaaahh, das Spiel macht Spaß.

    Ich bin heute Mittag auch wieder ein paar Mal rausgeflogen, aber es ging überwiegend recht gut. Die Waldläuferin gefällt mir bisher am besten, glaub ich. Tendiere im Moment dazu, die dann später zu nehmen.

  18. #17
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Bislang noch keine Probleme gehabt. Wundert mich echt, nachdem ich hier doch noch ein paar Fehlerquellen zu lesen bekam. Naja, kann mich glücklich schätzen macht einfach mega Laune!

  19. #18
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Vielleicht liegt es auch an der Serverwahl. Ich habe Jade Sea gewählt, der war schon relativ voll. Möglicherweise gehen andere besser.

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Bei mir läuft es gut. So weit ich weiß ist meine Freundin gestern Abend nicht geflogen (im Sinne von Server Error), und ich heute auch noch gar nicht. Und vor allem kam sie gestern Abend auch gleich rein ohne Problem.

    Dafür hatten wir beide schon ein paar waschechte Abstürze, was beim letzten BWE bei uns gar nicht aufgetreten war.

    Alles in allem läuft es aber sehr gut.

  21. #20
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Die Performance hat sich aufjedenfall verbessert

    Hab jetz auf Ultra mit Vsync 40-70FPS ich hoffe das die das nochsoweit hinkriegen dass ich auch hier konstante 60 kriege

Ähnliche Themen


  1. Sodium 2 Open Beta-Limitiert!: Vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen falls nicht;Lockwood verteilt im Moment Teleporter,die einen in den neuen Sodium 2-Bereich bringen. Um...

  2. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  3. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  4. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  5. Zweites Betriebsytem!: HI Leute. "Die" im Computerforum haben mir gesagt ihr könnt mir vll helfen :D Habe folgendes Problem: Ich benötige für meine Schule zwei...