Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Darkraver Darkraver ist offline

    8 GB wird nur als 4 GB erkannt (Nokia 5220)

    hallo, hab mir extra ne neue speicherkarte gekauft für mein nokia 5220 xpressmusic, jedoch wird sie nur als 4 gb anstatt 8 gb erkannt. ich hab sie ganz normal am handy formatiert.
    hat jemand einen tipp für mich? die software des handys hab ich auch schon extra aktualisiert.

    vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    8 GB wird nur als 4 GB erkannt (Nokia 5220)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ps3 wird nicht erkannt!: hallo euch allen, könnt grad k...en, mein super samsung 40" lcd hat ma wieder den geist aufgegeben und ist zum 2ten mal innerhalb 1,5 jahren...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. PS3 HDD wird nicht am PC erkannt !!: hi ein Kollege hat sich in seine neue PS3 ein HDD eingebaut, die alte wollte er als Externe Pladde nehemen(hat auch schon ein Gehäuse). Da diese an...

  4. Neues aus der X-Press Music Serie. Nokia 5220 / 5320: Heute wurden zwei weitere Geräte aus der X-Press Music Serie von Nokia angekündigt. "Der finnische Handyhersteller Nokia hat zwei neue...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....