Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Hallo

    Ich suche bestimmtes apps für meine android smarthphone, ich brauche adobe after Effects und Adobe animate cc für Android, aber leider finde ich es nicht, stattdessen finde ich unbrauchbares apps!

    Ich brauche beides um charakteren zu animieren mit ihren posen, danach schönes hintergrunds bild einfügen, dann mit schönes Effekten, musik und dann wo man untertittel machen kann wo Charakteren reden, ich möchte gerne eine Anime parodys machen. Am besten Apps sollen kostenlos sein, hab dafür kein geld zu bezahlen und meine eltern würden mir bei sowas nicht helfen...

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Warum um alles in der Welt willst du so etwas am Handy machen?

    Hol dir doch die 14 Tage kostenlosen Testversionen von After Effects und Character Animator für PC.

    https://www.adobe.com/de/creativeclo...g/desktop.html

  4. #3
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Hallo danke für deine antwort

    Aber ich möchte kein 14tagige test version haben, ich brauche eine vollversion, weil ich eine youtube karriere starten werde demnächst, und möchte gerne anime parodys machen und bald auch eine mini anime serie wie Dragonball Absalon, Anime War von MastarMedia etc

    Den bis ich überhaupt meine erste kleine parody filmchen fertig habe, kann locker 1-2 monaten dauern, weil ich noch eine totaler anfänger bin....ich brauche von Adobe Animate CC und Adobe After Effects komplett vollversion ohne cloud (da ich finanziell noch nicht in der lage bin monatlich was zu zahlen! Falls beides nicht gehen sollte, gibt es eine alternatives von die beiden? Und ja weil ich mich herbe mit smarthpghone bediene für unterwegs.....ich hätte gerne für beides einmal für PC und einmal für smarthphone


    Danke im vorraus

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    1-2 Monate dauert es auch schon bei erfahrenen professionellen Animatoren ein paar Minuten Video alleine zu animieren. Ich denke wenn du ganz neu damit anfängst und dich erst einmal dort rein finden musst, kann dein erstes fertiges Filmchen locker 1 Jahr oder mehr in Anspruch nehmen, je nachdem wie viel Zeit du jede Woche investierst. Unterschätze den Aufwand nicht jeden einzelnen Frame selber zu zeichnen, immer wieder Anpassungen vorzunehmen, dich durch viele viele Tutorials zu lesen ect.

    Die Adobe Programme bekommst du legal nicht kostenlos.
    An kostenlosen Alternativen fällt mir spontan nur Blender ein. Das Programm ist zwar eher auf Videospiele spezialisiert, aber man kann damit auch Videobearbeitung machen, framegenaue Schnitte durchführen, digitale Effekte hinzufügen ect.

    Desweiteren würde ich dir davon abraten das auf dem Handy zu machen, wie willst du damit unterwegs im Bus oder so HD-Frames zeichnen? Ich würde dir ein Zeichen-Tablet für deinen PC empfehlen, das nutzen auch fast alle Hobby-Animatoren, die Parodien auf Youtube machen.

    Btw. Ich erinnere mich, dass du vor meinem Abgang vor 2 Jahren auch schon angekündigt hattest einen Dragonball Fananime zu zeichnen. Hast du denn in der Zwischenzeit wenigstens schon mal ein Storyboard für die erste Episode fertig skizziert? Das sollte nämlich schon mal fertig sein, bevor du dich an die technische Umsetzung setzt.

  6. #5
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Wenn du totaler Anfänger bist, solltest du vielleicht erstmal zeichnen lernen. Das geht nicht mal in 1-2 Monaten, das dauert Jahre. Die Technik hilft hinterher nur beim Zusammenbauen, zeichnen muss man die einzelnen Frames schon selbst.

    Alleine schon dass du sagst, du willst das ernsthaft auf einem Smartphone machen und eine "Youtube-Karriere" starten, zeigt, dass du dich nicht damit auseinandergesetzt hast. Wenn du nur irgendwas auf Youtube machen willst, dann werd Influencer oder Let's Player, dafür muss man nix können.

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Auf welcher Sprache machst du die Videos?^^

  8. #7
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Hallo

    Danke für euren antwort, und ja naruto freak du hast recht vor 2 Jahren wollte ich anime crossover machen, mit turnier wo alle dabei sind wie goku, vegeta, Naruto, sasuke, luffy, zorro, saitama, geno und einige charakteren aus Anime, paar geschichten zur kapitels habe ich schon bereits fertig, ist in meiner festplatte noch drauf, daraus wollte ich erstmal als manga machen, dann als mini serie und zum schluss als game (in sachen game making habe ich schon erfahrung, schliesslich bin ich eine hobby entwickler)
    Obwohl ich Adobe Animate CC und Adobe After Effects am besten finde mit ganze frames, habe ich mir doch überlegt Windows Movie Maker zu benutzen, da es komplett kostenlos ist


    Aber meine momentane ziel ist: eine youtube karriere zu starten, und möchte so kleines DBZ und von anderen Animes parodys machen, sowas in still von MastarMedias und DBZ Sprite Fight etc..
    Hab auch vor Anime Fight sticksman Kämpfe zu machen z.b Black Goku vs Jiiren oder anderes jemanden. Und auch so theorien machen wie bei Raafey...

    Aber da ich gut starten möchte, will ich als start Super Mister Satan vs Perfect Cell perody machen, wo satan ihn am ende auch besiegt in cell spiele, während Z fighter schockierend zu schauen und ein bisschen comedy einbauen schadet es auch nicht^^

    Miya ja du hast recht aber man muss kein guter zeichner sein um des umsetzen zu können, selbst Mastar Media ist kein guter zeichner aber benutzt für seine werke oft als vorlagen oder macht copy pas...

    Banx für den start wird es auf deutsch sein, aber irgendwann vllt auch noch englisch, da ich englisch auch beherrsche, aber möchte vorerst für deutsche community machen..

    Ich würde mich sehr freuen paar interesse zu finden, die mit mit das als hobby machen möchte, lieber mit team zusammen arbeiten als alleine zu machen ich suche aufjedenfall paar animatoren und grafiker

  9. #8
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Adobe Animate CC und Adobe After Effects als Apps gesucht!

    Eine Youtube Karriere? Mit am Handy erstellten Videos? Und Windows Movie Maker? Und am Ende vielleicht sogar noch eine eigenes Manga? Also da bin ich aba dabei Alda. *.*

    Meinst du nicht, es ist langsam mal gut? Du findest hier keine Unterstützung, das kann ich hiermit versprechen. Weder für dieses Projekt, noch für die nächsten 5. Du zeigst immer wieder, dass du nicht die geringste Ahnung hast, was du da überhaupt redest. Youtube Karriere mit Windows Movie Maker und am Smartphone erstellten Videos, wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast schon amüsant. Sorry, nimm das bitte nicht persönlich, aber hör auf dich hier zum Gespött zu machen. Wenn du irgendwas erreichen willst, klemm dich dahinter, zeige anschließend, dass du weißt wovon du redest und bringe irgendwas Greifbares hervor, auf dem man aufbauen kann. Und vor allem: lerne verdammt nochmal die deutsche Sprache. Dann kannst du vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht mit Erfolg bei solchen Anfragen rechnen. Unter diesen Voraussetzungen jedoch bestimmt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Adobe After Effects Import fehler: Hey leute Bei mir kommt immer wenn ich zum beispiel ein Video datei importiere eine fehlermeldung da steht : After Effects Fehler : Die Datei...

  2. Hilfe Adobe After Effects: Hallo , ich hab zwar null Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich habe ein After Effects cs4 Template was ich gerne...

  3. Adobe After Effects Cs4 Problem!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit After Effects Cs4 und zwar wollte ich jetzt Twixtor habn und hab es runtergeladen und habe die After Effects...

  4. [HILFE]Adobe After Effects 7: Hey Leute Brauche mal hilfe Habe Adobe After Effect 7 und wollte mal ein projekt runterladen plötzlich steht dieses projekt wurde mit version 8.0...

  5. Adobe After Effects Intro: Hey Leute Bin von X-ecutioners PS3 Multigamingclan.Wir suchen jemand der uns ein Intro erstellen kann für videos. Wir wollen unserer CWs filmen...