Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    akku probleme bei honor p10 lite

    seit etwa mitwoch lädt oder verbindet sich mein handy einfach nicht mehr..also unabhängig, von stecker, kabel oder geräte verbindung..hab sogar schon akku und ladeplatine getauscht, beides ohne änderung..
    würde das handy graade jetzt ungern verlieren, gibts daher was, dass man da noch tun kann? und wie bekommt man jetzt noch backups gespeichert?
    hoffe jemand hat noch nen tipp

  2. Anzeige

    akku probleme bei honor p10 lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    akku probleme bei honor p10 lite

    gar keine idee?

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    akku probleme bei honor p10 lite

    Naja, wenn es nicht mehr lädt und der Akku quasi bei 0% ist, wirst du es ja auch am PC nicht mehr so verbinden können, dass er da noch Daten runterziehen kann? Fotos, Videos etc hast du evtl. eh auf der Speicherkarte (falls vorhanden)?

    Huawei hat ja eine gute Backup-Funktion in ihrer Hisuite, mit der man auch App-Daten speichern kann. Sollte das Programm das Handy irgendwie noch über USB erkennen können, würde ich das empfehlen. Wobei das halt bei einem Handy mit Akkustand = 0 eher unwahrscheinlich ist. Außerdem muss man bei Huawei/Honor-Geräten meistens erst den Datenmodus am Handy aktivieren, weil die sich standardmäßig nur aufladen am USB. Auch nicht vorteilhaft in der Situation.

    Grundsätzlich würde ich es über einen Garantierausch oder eine -reparatur versuchen (abhängig vom Kaufdatum des Handys), die Daten auf dem Gerät sind dann halt weg.

    Meinst du eigentlich das Honor 10 lite, oder das Huawei P10 lite?

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    akku probleme bei honor p10 lite

    ups sory, p10 lite is natürlich huawei..ok
    naja das gerät is schon ein paar jahre alte, garantie gibts da nicht mehr viel..mi reparaturen hatte ich bei handy bisher immer schlechte erfahrung gemacht.. wackelkontakt, display flackert, netzwerk probleme, nie als fall durchgekrigt, hat immer gekostet, seitdem mach ich das meiste allein..
    laut mydevice und aida64 is mit dem system auch alles ok, hatte den akku und ladeplatine auf verdacht, wie gesagt schon getauscht, hatte zum glück noch ein paar ersatzteile, leider nichts geändert..nen totaldefekt kann man wohl leider nicht mehr abstreiten, aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. 3DS und DS lite selber Akku: Hallo, passt der Akku von der 3DS auch in die DS lite? Danke, Phi

  3. HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilbetri: Hab meinen DS lite black seit August 2006 (also leider nix mit garantie/gewährleistung) seit geraumer zeit (fing ca. vor nem halben jahr an), kann...

  4. Lebensdauer Akku Nintendo DS Lite: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Es geht um den Akku des Nintendo DS Lite, und zwar um das Aufladen. Ich hänge den DS immer...

  5. die ersatz akku frage fuer ds lite: hallo!ich habe vor mir eine 1600mah akku baterrie zu kaufen! wie lange haelt die batterie im gegensatz zum normalen?bei mir ist die standart...