Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Akkuhülle entfernen NOKIA

    hilfe! ich bekomm die hülle nicht ab. wenn ich jetzt noch mehr gewalt anwende bricht die hülle entzwei. wie bekomm ich denn den hinteren teil der hülle von so nem nokia handy ab??

  2. Anzeige

    Akkuhülle entfernen NOKIA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Akkuhülle entfernen NOKIA

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    hilfe! ich bekomm die hülle nicht ab. wenn ich jetzt noch mehr gewalt anwende bricht die hülle entzwei. wie bekomm ich denn den hinteren teil der hülle von so nem nokia handy ab??
    Welches Handy hast du

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.