Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alcatel 991 d

  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    Alcatel 991 d

    hallo ihr lieben !
    ich habe seid langen mal wieder eine frage an euch ???
    ich suche für mein Handy eine app die meine handyfotos und bilder einfach so auf meinen TV anzeigt , ohne das ich irgendwelche Manager oder dateifiles aufmachen muss.
    also beim S3 geht das einfachso mit senden !!! sowas hätte ich auch gern .
    LG

  2. Anzeige

    Alcatel 991 d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Alcatel 991 d

    wie hat der tv das denn angezeigt?
    war es auch ein samsung? (glaub die haben das in ihren geräten direkt integriert)

    oder würde es für dich auch eine web browser alternative tun wie hier: https://play.google.com/store/apps/d...ygallery&hl=en

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Alcatel 991 d

    ja sie hat ein samsumg galaxy 3 und das ging einfach so über senden

Ähnliche Themen


  1. Alcatel onetouch Idol Ultra: Hey Leute, habe heute zufällig dieses Smartphone gesehen. ALCATEL ONETOUCH IDOL ULTRA...

  2. Nummern bei altem Alcatel Telefon speichern: Hallo alle zusammen, ich habe zuhause ein altes Alcatel DELTA AB Festnetztelefon. Das Telefon selber funktioniert tadellos, aber in dieses Telefon...