Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    Andere Sim-Karte für Iphone 3gs als im Vertrag

    Also mein Vater will einen neuen Vertrag bei dem man ein IPhone bekommt. Das Iphone will er mi dann geben aber die Sim-Karte (also den Vertrag) will er haben. Meine FRage jetzt: Kann ich meine Sim-Karte von Aldi einfach einsetzen und mein Vater die Sim-Karte die im Iphone drin war in sein "altes" Handy einsetzen ?

  2. Anzeige

    Andere Sim-Karte für Iphone 3gs als im Vertrag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Andere Sim-Karte für Iphone 3gs als im Vertrag

    Normalerweise nicht frag den Verkäufer mal ob das iPhone einen Simlock hat

  4. #3
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Andere Sim-Karte für Iphone 3gs als im Vertrag

    Also das IPhone hat Sim-Lock

Ähnliche Themen


  1. Vertrag für mein iPhone 3 mit SMS Flatrate: Hallo, ich suche für mein Iphone 3 einen Vertrag, wo eigentlich nur dabei ist: Freie SMS auf alle Handy's. Höchstens noch 100 Freiminuten. (muss...

  2. Vertrag: Iphone 4S: Hallo, ich habe hier grade etwas bei o2 entdeckt. Nämlich einen Vertrag, wo ein Iphone 4s bei ist. Das ganze soll im Monat nur 9.99€ kosten und da...

  3. Reader oder Ipad. Vorteil durch Iphone Vertrag?: Servus Forumla - Gemeinde, ich suche derzeit ein Gerät mit dem ich ausschließlich lesen kann (also keine Brille oder sowas ;) ). Ich denke sowas...

  4. pro 7,sat 1 und andere sender in HD mit tv karte: hallo alle miteinander ich habe eine cinergy S2 PCI HD tv karte mit dem programm DVB viewer PRO wie kann ich pro7.sat.1,RTL,und andere sender...

  5. iPhone 4 - aber mit welchem Vertrag?: Hi Forumlaner, ich plane, mir demnächst ein iPhone 4 zu kaufen. (Und ja, ich weiß Bescheid über das Problem mit der Antenne, seitdem ich mir...