Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    past perfect past perfect ist offline

    Lächeln [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS

    Hi ^ ^
    Ich bin Informatik-Studentin und programmiere seit einem Jahr Games.
    Nun habe ich vor kurzem angefangen, einige davon auch für Android-Geräte umzusetzen und zu veröffentlichen.

    In diesem Thread möchte ich euch meine App Magic Lines vorstellen.
    Die App ist vollkommen kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe, bietet aber dennoch einen guten Umfang und viel Abwechslung.

    >> Magic Lines auf meiner Homepage
    >> Magic Lines auf Google Play

    Magic Lines ist ein Casual/ Puzzle Game, bei dem es gilt, eine Verbindung aus mindestens drei gleichfarbigen Blöcken auf dem Bildschirm zu finden.
    Diese Blöcke muss man nun einfach auf dem Touchscreen nachfahren, um sie aufzulösen.


    [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS

    Viele unterschiedliche Spielmodi greifen auf diese simple Vorgabe zurück und sorgen für Abwechslung.
    Kannst du die Blöcke so auflösen, dass die schwarzen Blöcke von ganz oben nach ganz unten transportiert werden?
    Kannst du ein Blumenmuster auf dem Bildschirm bilden, indem du strategisch genau die richtigen Blöcke auflöst?
    Kannst du es schaffen, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen, indem du viele Combos machst und lange zusammenhängende Schlangen einer Farbe auflöst?

    [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS

    Hast du in jedem Spielmodus die Zielvorgabe erreicht, kannst du außerdem noch weitere drei Minispiele freischalten: In diesen fliegst du mit einer jungen Hexe durch die Gegend und fängst die Elementsteine mit ihr direkt auf, anstatt sie nur auf dem Bildschirm nachzufahren.

    Für Abwechslung ist also gesorgt!
    Löse alle Spielmodi, um die Extra-Minispiele freizuschalten. Und überbrücke langweilige SBahnfahrten und Wartezeiten, indem du alte Highscores immer wieder verbesserst!
    Magic Lines ist ein nettes Spiel für zwischendurch: Bunt, einfach zu erlernen und voller Blöcke, die es aufzulösen gilt.
    Das beste: Das Spiel ist absolut kostenlos und erfordert auch keine weiteren In-App-Käufe!
    Also am besten einfach mal probespielen!

    >> Magic Lines auf meiner Homepage
    >> Magic Lines auf Google Play

    Ich würde mich sehr über Interesse freuen

  2. Anzeige

    Lächeln [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    past perfect past perfect ist offline

    AW: [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS

    Zu diesem Spiel habe ich heute ein kleines Update gemacht

    - Das Combo-System wurde ein wenig angepasst (Die Combo-Farbe ändert sich nun erst, wenn man eine andere Farbe aufgelöst hat und nicht, wenn man versehentlich die falsche Farbe berührt hat. Vermutlich ist der Spielmodus dadurch besonders für kleinere Bildschirme nun ein bisschen einfacher geworden ).

    - Der Score wird im Spiel grün, wenn man den Zielscore erreicht hat. So weiß man immer, ob man auch gut genug ist.

    - Das Spiel überprüft automatisch, ob noch Züge möglich sind und mischt das Feld neu, falls nicht. (Davor wurde das Spielfeld ca alle 5 Sekunden neu gemischt, wenn der Spieler nirgends hingeklickt hat)

    Ich hoffe, das Update gefällt einigen von euch.

  4. #3
    past perfect past perfect ist offline

    AW: [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS

    Mal wieder ein Update zu diesem Game
    Ich habe die Highscore-Ziele nun ein bisschen angepasst.
    Dadurch sind die ersten Levels deutlich leichter zu lösen. Erst spätere Levels im 3-Minuten-Modus werden dann ein bisschen fordernder.
    Das Spiel ist komplett kostenlos. Vielleicht hat ja jemand Lust, Magic Lines kurz anzuspielen und mir hier seine Scores zu posten. Dann kann ich sehen, ob die neuen Highscore-Ziele motivierend sind oder zu leicht oder zu schwer ^ ^

    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem Game

Ähnliche Themen


  1. [Android App] [Puzzle Adventure] Mountain Quest: Hi :) Ich bin Informatik-Studentin und programmiere schon seit einiger Zeit Handy-Apps. Nun wollte ich euch hier meine neueste App vorstellen: ...

  2. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS:

  3. [Android App] [Puzzle] Lights On! KOSTENLOS: Hi :) Ich würde euch gerne ein paar meiner Apps vorstellen. Hier wollte ich nun das Spiel Lights On! vorstellen. 150939 150940 150941 150942...

  4. [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS: Hi :) Ich würde euch gerne ein paar meiner Apps vorstellen und habe zu einigen Apps auch schon Threads erstellt. Hier wollte ich nun das Spiel...

  5. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS: Hi ^ ^ Ich bin Informatik-Studentin und programmiere seit einem Jahr Games. Nun habe ich vor kurzem angefangen, einige davon auch für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

informatik farben puzzle android