Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gabrye Gabrye ist offline

    Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account

    Hallo

    Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps gekauft und würde diese gerne auf meinen neuen gmail acount Spielen da ich meine alte Email Adresse löschen möchte. Ist das möglich? Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account

    Add: Ich hab übrigens schon auf Google gesucht aber nichts gefunden! I h würde mich freuen wenn mir wer antwortet (:

    LG

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps gekauft und würde diese gerne auf meinen neuen gmail acount Spielen da ich meine alte Email Adresse löschen möchte. Ist das möglich? Liebe Grüße
    Das ist leider nicht möglich laut diverser Quellen:
    Zusammenführen von Daten
    Leider ist es nicht möglich, zwei Konten zu einem zu kombinieren oder Daten zusammenzuführen.
    Optionen zur Kontenzusammenführung und Datenverschiebung - Google-Konten-Hilfe
    Gekaufte Apps umziehen auf anderes Google Konto, anderen Google Account? - Android-Hilfe.de
    Apps von 2 Google Accounts zu einem zusammenführen - Android-Hilfe.de

Ähnliche Themen


  1. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  2. Android Apps auf Windows 8 - Jetzt möglich!: Vermisst jemand von Euch gewisse Apps aus dem Android Store auf Windows 8 Geräten? Mit einem Zusatzprogramm wird es nun möglich sein, Zugriff auf...

  3. Apps aus dem Android Market: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen...

  4. Apps auf anderen Account übertragen: Hey! Ich hab mal eine Frage an euch: Ich bekomme in den nächsten Tagen von einem Bekannten ein iPhone 3GS. Da er selbst auf ein Blackberry...