Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Android auf Motorola wilder installieren?

    Hi leute,

    ich habe ein motorola wilder.ich such andauernd gute spiele zu finden.find aber keins.also habe ich mir gedacht ob es eine möglichkeit gäbe android darauf zu installieren?geht das?wenn ja wie?

    Danke schon im voraus

  2. Anzeige

    Android auf Motorola wilder installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Android auf Motorola wilder installieren?

    Da wirst du schlechte Karten haben.
    Lohnt sich für keinen Developer sich mit diesem Handy zu beschäftigen. Also wird sich keiner die Arbeit machen Android für das Handy anzupassen.

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Android auf Motorola wilder installieren?

    Ok trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Android Motorola Defy 100,- RESTGARANTIE: Android Motorola Defy & Xbox 360 Games (Halo 4 WIE NEU!) - Angebote Guckt einfach die Fotos der Link wird wohl nicht gehen in dem Forum weil ihr...

  2. Wilder Winter - Joe R. Lansdale: 114142 Wilder Winter - Joe R. Lansdale Klappentext: Hap Collins: weiß, hetero, Kriegsdienstverweigerer. Leonard Pine: schwarz, schwul,...

  3. Motorola XOOM (Android Tablet): Motorola stellt Tablet mit Android 3.0 vor - XOOM Motorola Mobility hat heute auf der CES in Las Vegas sein lange erwartetes Tablet vorgestellt....

  4. android auf dem Handy installieren: kann ich android auf meinem Handy installieren

  5. Party Animals...Wilder geht's nicht!: Party Animals...Wilder geht's nicht! Titel: Party Animals...Wilder geht's nicht! Originaltitel: National Lampoons Van Wilder Produktionsland:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

motorola wilder spotify installieren