Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    Android MediaPlayer [Konzept und Erschaffung]

    Guten Abend,
    das folgende wird zuerst sehr naiv klingen, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert und allemal besser als sich zu langweilen.

    Ich habe seit ein paar Tagen eine wunderbare und ergonomische Idee zu einem Mediaplayerkonzept ala. Menuführung, Funktionen etc. welche die Ordnung der eigenen Mediathek zu einem Kinderspiel machen und die Handhabung selbst angenehm, übersichtlich und schnell sein lassen wird.

    Wer Interesse hat mein "Programmierer" zu sein hat selbstverständlich 50% Anteil an den optionalen Einträgen. Ich kümmere mich um die Vermarktung des Produktes und dem Konzept, dem Design des Produktes selbst. "Papierkram" werde ich dann wohl machen.

  2. Anzeige

    Android MediaPlayer [Konzept und Erschaffung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android MediaPlayer [Konzept und Erschaffung]

    da wirst du hier wohl nich weit kommen..
    denke hier hast du mehr glück: Android Software Development - xda-developers

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Android MediaPlayer [Konzept und Erschaffung]

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    da wirst du hier wohl nich weit kommen..
    denke hier hast du mehr glück: Android Software Development - xda-developers
    Super, dort werde ich erstmal rumstöbern! Danke

Ähnliche Themen


  1. Smartphone Konzept mit drei Displays: Smartphone Konzept mit drei Displays http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=97737&stc=1&d=1295515730 Das ist mal wieder etwas ganz...

  2. Fragen zum Mediaplayer: Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn der WMP minimiert ist, das man sich anzeigen lassen kann welcher Titel gerade läuft, in der...

  3. Vista SP1+Mediaplayer: Hallo, ich hoff mal ich bin hier richtig. Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube...

  4. Mediaplayer 11: Hallo Zusammen Habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Vista Ultimat und dem Mediaplayer 11. Leider kann ich keine Musiktitel die ich vom...

  5. geht Nintendo´s neues Konzept auf ?: Wie ihr ja alle wisst Ziehlt Nintendo darauf ab Nicht Spieler vor die Konsole zu locken . nun habt ihr schon Erfahrungen gemacht , nicht Spieler zu...