Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    Android übersetzungs App gesucht

    Moni moin,

    suche eine geeignete app, die von Deutsch auf Russisch übersetzt.
    Ich weiß nicht ob der hier wirklich geeignet ist, jemand vielleicht Erfahrung mit sowas? https://play.google.com/store/apps/d...ranslate&hl=de

    Desweiteren melden sich Russen mit "das ist" am telefon, und nicht "hier ist" wenn ich "hier ist Peter" eingebe und das wieder zurück übersetzen lasse bei http://translate.google.de/, kommt "Hier Peter" raus.
    Mir ist klar, dass solche Programme nicht wirklich für den normalumgang sind, um mit russen zu kommunizieren, die die deutsche Sprache nicht ganz so gut beherrschen.
    Ich suche halt ein Programm, welches dem allerdings recht nahe kommt. Dürfte auch was kosten.

    Dann frage ich noch die Samsunguser, es gibt ja "S Translator", ich selber habe kein Konto bei Samsung, aber durch googlen scheint dieser Translator kein Deutsch zu Russisch übersetzen zu können und umgekehrt.
    Hat diese App jemand und kann mir sagen, ob es sich lohnt extra deswegen sich ein samsung konto anzulegen, oder ob die das mittlerweile geändert haben durch updates?

    Lieben Dank

    Grüße

  2. Anzeige

    Android übersetzungs App gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel...

  2. Top Games für Android: Hallo, ich wollte mal wissen was eure Lieblingsspiele für Android sind. Vielleicht könntet ihr auch noch dazu schreiben, warum ihr es cool findet....

  3. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...
  4. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...