Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    Ich würde auch gerne andere Anwendungen mit meinem Handy benutzen,denn ein Grossteil ist unkompatibel mit meinem Handy.
    Auf meinem Handy [Samsung Galaxy Mini S5570] läuft Android 2.2
    Hauptsächlich geht es mir darum,die App Minecraft Pocket nutzen zu können.Ist das in Java geschrieben?Laut Internet ist mein Handy
    angeblich Java unfähig.Samsung Kies schlägt mir keine neuen Versionen vor.Wie update ich meine Android Version?

    MfG Flozzel

  2. Anzeige

    Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    diese version? https://market.android.com/details?i...ZWNyYWZ0cGUiXQ..

    is c++ soweit ich weiß und sollte eigentlich ab android 2.1 laufen.. also android updaten ist nicht die lösung..


    edit: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Pocket_Edition
    Handys/Smartphones auf denen die Pocket Edition nicht läuft sind folgende

    [...]
    Samsung Galaxy Europa i550
    Samsung Galaxy Mini S5570
    Samsung Galaxy i5500
    Samsung Galaxy i5700 Spica
    Samsung Galaxy i5800
    Samsung Galaxy Precedent
    [...]

  4. #3
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    diese version? https://market.android.com/details?i...ZWNyYWZ0cGUiXQ..

    is c++ soweit ich weiß und sollte eigentlich ab android 2.1 laufen.. also android updaten ist nicht die lösung..


    edit: Pocket Edition – Minecraft Wiki
    Gibt es irgendwas das ich machen kann das es läuft?
    MfG Flozzel

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    wohl nicht.. sonst würds nich auf der liste als inkompatibel stehen..
    sorry

  6. #5
    StefanF StefanF ist offline

    AW: Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    Hallo! Ich hab auch das Problem, dass einige Apps nicht mit meinem Handy kompatibel sind. Das Handy ist aber erst 1 Jahr alt. Was kann man da tun?
    Wollte mir z.B. die App von Lieferheld downloaden und die wurde mir gar nicht angezeigt, weil eben nicht kompartibel. Ich habe aber alle Updates gemacht!

  7. #6
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]

    Mussz halt gucken ob Cm7 bei dir läuft unter einen ghz läuft die App nicht. Hab ein Defy mit Cm7 (inoffizielle 2.3 Rom) und von 800 auf 1200 mhz getaktet. Läuft also flüssig. Vermute mal bei dir wird es nicht machbar sein.


    Kurz mein Handy war mit 800mhz und 2.2 inkompatible. Durch Cm7 (2.3) und Setvsel hatte ich 1,2 ghz und somit lief es flüssig. Anleitungen und Tuts gibt es auf android-hilfe.de

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S III mini sms Töne: Hallo ich habe hier das SAMSUNG GALAXY S III mini, und wollt fragen ob zufällig wer hier schon Erfahrung mit diesem Handy hat. Und weiß ob man...

  3. Samsung Galaxy S3 Mini Probleme: Hey Leute also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die...

  4. Samsung Galaxy S III mini: Habe hier das Samsung Galaxy S III mini, jetzt habe ich mir von mobile9.com ein paar Themes runtergeladen.Meine Frage ich welchen Ordner müssen die...

  5. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...