Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle

    Hallo liebe Community,

    damit hier nicht immer nur über die aktuellen Modelle geredet werden, habe ich beschloßen euch reichlich mit unbekannten Infos zu versorgen.

    Dazu gehören gerüchte um neue Modelle, sowie offizielle Ankündigungen.

    Bedanken möchte ich mich besonders bei dem Forum SE-World - Sony Ericsson Forum wo ich meine meisten Infos bekomme. Daher werdet ihr sehr viel über Sony Ericsson informiert werden. Ich kümmere mich aber auch um Nokia & Co.

    Ich denke, dass dadurch die Handy Abteilung mehr Leser bekommt und auch mehr interesse geweckt wird. Außerdem werden bei der Kaufberatung immer nur die aktuellen Modelle vorgeschlagen. Ich denke man sollte auch unbekannte Modelle mit einbringen, damit man sich nicht ärgert, wenn man sich ein Handy kauft und paar Wochen später ein viel besseres Handy kommt von dem man gar nichts gewusst hatte.

    Ich hoffe, dass das Forum diese Meldung als "Wichtig" sieht und die entsprechenden Threads die demnächst folgen werden auch.

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle

    Nun, da dieser Abteilung nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, werde ich nur noch die vermutlichen Hitseller hier posten. Also die aktuellen Flagschiffe von den Herstellern.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle

    und wo sind die flagschiffe?

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..

    Diesen Thread hast du doch auch gefunden, warum dann also die anderen nicht ??

    Ankündigung: Nokia N96

    http://www.forumla.de/f-handy-forum-...egapixel-69424

    http://www.forumla.de/f-handy-forum-...0i-w980i-48251

    Gerücht: Nokia Touch Phone - Codename: Tube

    Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Also erstmal Augen aufmachen du Held^^

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim neue Gerüchte: Xbox 360 Slim neue Gerüchte Quelle Meinung: Sehr Interessant dann warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf der Xbox360

  2. Mercedes E-Klasse - 2009 kommen neue Modelle: Im Jahr 2009 ist es soweit die neuen Modelle kommen raus. Noch gibt’s keine Bilder zu sehen aber sobald es soweit ist darf man sie hier gerne...

  3. Neue (bestätigte) Gerüchte !: Quelle: WII Insider Ohja, das waren noch Zeiten, als man sich vor Mythen und Gerüchten rund um das Revolution Project nicht mehr retten konnte....

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

  5. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...