Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Bezeichnung: SE W890i
    Erscheinungstermin: 1. Quartal 2008
    Farben: Silber, Braun, Schwarz
    Auflösung: 240x320
    Bildschirmdiagonale: 2,0"
    Kamera: 3,2 MegaPixel
    MP-3 Player: Walkman Player V3

    Komplettes Datenblatt: HIER
    Quelle: SE-World - Sony Ericsson Forum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ankündigung: Sony Ericsson W890i   Ankündigung: Sony Ericsson W890i   Ankündigung: Sony Ericsson W890i  

  2. Anzeige

    Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    des sieht ja scheisse aus.w910i ist das beste

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Naja das beste nun nicht..
    Gibt besseres.. Oder meinst du nur vom Aussehen her ??

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    nein ich finde einfach des hat alles was man braucht z.b shake control,sens me,lagensensor und so weita

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Ja, aber einfach zu sagen, dass es das beste ist, ist ein bisschen übermütig.

    Besonders weil das w890i dem w910i nichts nachsteht..

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    hat des w980i alle funktionen wie w910i????????????????//

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Meinst du jetzt das w980i, oder das w890i ??

    Also das w890i hat ein etwas kleineres Display als das w910i. Außerdem hat es kein Shake Control. Dafür aber eine 3,2 MP Kamera und es ist besser verarbeitet bzw. hochwertiger.

    Falls du das W980i meinst, dass ist um einiges besser als das w910i. Das kommt ja auch erst noch raus. Es hat einen 8 GB internen Speicher und ist ziemlich gut verarbeitet. Die Displaygröße unterscheidet sich nur um ein Zoll. Dazu hat es auch noch eine bessere Kamera.

    Hier geht es zu dem Daten vom w980i:

    Ankündigung: Sony Ericsson W980i


    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Cybershot is aber trodzdem besser

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Ja na klar, das hat doch auch niemand bestritten oder ??
    Die Musikqualität ist bei den Cybershot Handys aber bei weiten nicht so gut, wie bei den Walkman Handys. Außer das K850i. Das macht eine kleine Ausnahme.

    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    jop ich finde walkman-hands sind die besten,abba des k850i und das k810i find ich auch nicht schlecht

  12. #11
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Ja das Cybershot handy is auch nich auf Music spezialisiert

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Ja achwas...
    Du tust so als ob irgend jemand was gegen Cybershot gesagt hat. Aber man kann halt nicht sagen, dass irgendwas von den beiden besser ist, weil man die beiden Produktgruppen nicht vergleichen kann. Jeder findet das eine oder andere besser. Aber pauschal, kann man das nicht sagen.

    Nun zurück zum Thema, und zwar dem W890i !!!

    Gruß
    rEEplay

  14. #13
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    ja ich finde des w890i sieht irgenwie scheisse aus sry abba mia gefallts nicht so,sry ich weiss des past etz net zum thema abba wisst ihr vielleicht was ueber nokia n96

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Über das Nokia N96, gibt es doch schon einen Thread. Hast du sogar von alleine gefunden gehabt. Da steht doch alles.

    Ankündigung: Nokia N96

    Gruß
    rEEplay

  16. #15
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    was hat des se w890i auser der 3,2mp kamera noch????????

  17. #16
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Im ersten Post von mir stehen doch schon einige Daten.. Außerdem habe ich das vollständige Datenblatt verlinkt.. Was willst du den noch ??

    Gruß
    rEEplay

  18. #17
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    wie laut ist das handy den eigentlich?

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W890i

    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht besitzte. Du findest hier aber zwei sehr ausführliche Testberichte.

    [W890i] Großer Testbericht zum W890i mit vielen Bildern - Sony Ericsson W890i / W880i- SE-World

    Handytest :: :: Sony Ericsson W890i Test | Handytest Testbericht

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  2. Sony Ericsson W890i - Musik Problem: Hey Leute. Habe heute ein neues Handy bekommen und wollte gerade erstmal Musik raufpacken. Als ich das ganz normal mit dem USB Kabel gemacht habe,...

  3. Ankündigung: Sony Ericsson W980i: Auch Sony Ericsson hat einige neue Geräte in Barcelona letzte Woche vorgestellt. Auch ein neues Walkman Flaggship ist diesesmal mit von der Partie....

  4. verkaufe Sony W890i gebraucht aber top !: Hi, verkaufe W890i orig.verpackt mit Rechnung in Top zustand ! 230€ :yeah::yeah::yeah: Mfg

  5. Sony Ericsson W890i Branding löschen?!: Hallo Leute... Hab ein Sony Ericsson W890i geschenkt bekommen...Bin damit absolut zufrieden... Das was mich aber daran stört ist das darauf ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

w890i

Sony ericsson w890i

sony ericsson w 890 i

se w890i

sony ericsson 890i